Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Deprimiert...

4.453 Aufrufe, 84 Beiträge.

.. ach wie das Leben doch spielen kann, da ist das Spiel des Lebens wirklich ein Traum dagegen. Möcht mich für meine (vielleicht, nein ziemlich sicher, ab und zu üble, miese, schlechte oder einfach launische) Laune entschuldigen, läuft grad nicht alles wies sollte. Also eigentlich läuft NICHTS wie es sollte. Oder sollte tatsächlich alles so schief laufen? Schicksal? Ach wie auch immer, SimOff-Euphilein ist deprimiert und gibt sich Mühe trotz dem wieder etwas häufiger zu posten.

Sedwen Zars 05.12.2006, 16:55

2 zitieren melden

Ohje du arme!! Was ist denn los bei dir, dass es dir so schlecht geht? :(

Ach Gott, fast alles.. Männer.. *Augen verdreht* Chefs... *bös zur Seite blickt* und ich bin tierisch übermüdet. Brauch Wochenende und das schon am Dienstag. Wenn das nicht deprimierend ist... :(

Maigrey 05.12.2006, 16:59

4 zitieren melden

Die arme Euphemia knuddelt, nachdem sie nachgesehen hat, ob kein Eifersüchtiger Veuxin hinter der nächsten Ecke lauert... ;)

*sich knuddeln lässt und Maigrey dran erinnert, dass SimOff-Euphi nicht Veuxin gehört.. ;) * Dankeschöööön..

Maigrey 05.12.2006, 17:32

6 zitieren melden

Keine Ursache! :]

(Na, man weiß ja nie was so ein verrückter Kaiser denkt... ;) )

*auchmalknuddel* Mir gehts grad auch dreckig. ^^

(*Maigrey mit Nudelholz schlag* :P )

Echt? *zurückknuddelt* Ich nehm mal an bei dir ists auch die Liebe.. ;(

Manus Tameo 05.12.2006, 18:37

9 zitieren melden

*schmunzel* Und das um diese Jahreszeit :(

Meld dich mal im ICQ, wenn du on bist ;)

Geld und Liebe, Karriere und Beziehung... ;)

*on ist* ;)

Sedwen Zars 05.12.2006, 19:31

12 zitieren melden

auch knuddel! Ich hoffe das wird wieder bei dir!

Danke mein lieber. ;(

Alle sind traurig. *heul*

Sedwen Zars 05.12.2006, 23:50

15 zitieren melden

Ja leider: Ich glaube ich richte mal hier eine Seelsorge ein! So könnt ihr euch alle bei mir ausheulen. Ich werds natürlich auch vertraulich behandeln!

Ich weiß nicht, ob ich mich ausheulen möchte - ich bräuchte jetzt vielmehr einen lebendigen Boxsack...Sedwen? :D

Sedwen Zars 06.12.2006, 18:21

17 zitieren melden

LOOL! Nur weil ich zum Teil schuld daran bin^^... naja nen Boxsacj hab ich schon zuhause, so ists ja nicht! :D

Maigrey 06.12.2006, 18:23

18 zitieren melden

Ihr macht mich ja ganz deprimiert. :(

Ach Veuxin, immer noch im Stimmbruch mein Lieber :D ???

Sedwen Zars 06.12.2006, 18:26

19 zitieren melden

ich mach dich net depri! Zur Zeit bin ich der glücklichste Mensch der Welt! ;) :)

Naja wie auch immer: Alle Probleme lassen und werden sich lösen! Das ist mal sicher! ;)

Maigrey 06.12.2006, 18:31

20 zitieren melden

Das is ja mal aufmunternd...*grumml*

Ich hasse Schule.