Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung

6.572 Aufrufe, 62 Beiträge.

Hiermit lädt der erlauchte König von Pelata alle Bürger des Kaiserreiches Drachenstein zum grossen Fest des Kotzenden Ochsen ein.

Es wird Speis und Trank geben, auch werden alle Interessierten durch das Land geführt.

Der König von Pelata wünscht dass seine Provinz wachse und gedeihe und Neubürger sich für diese fortschrittliche Region entscheiden.

Ich werde kommen. :)

Sedwen Zars 24.11.2006, 13:25

3 zitieren melden

Ich werde auch erscheinen!

Wann ist denn genau das Fest?

Maigrey 24.11.2006, 13:57

4 zitieren melden

Oh ja, Fest hört sich gut an!!! Und kotzender Ochse ...seeeeeeeeeehr interessant. Was wir denn gefeiert?

Ich werde auch kommen. :D

Der Kotzende Ochse ist das Sinnbild Pelatas. ;)

Das Fest beginnt heute abend.

Es wird ein reiches Festgelage geben.

Die Führung durch Pelata wird morgen stattfinden, natürlich sind all meine Gäste eingeladen, in meine Schlosse zu nächtigen.

25.11.2006, 16:35

7 zitieren melden

[IMG]http://de.geocities.com/onscho/Vaux-le-Vicomte2.jpg[/IMG]

Diener!

Wo sind die Feuerwerkskörper?

und die Tafel die ich für den Garten beordert hatte?

und die Sdchwanenboote?

Huchtig!

Das muss alles heute Abend fertig sein!

25.11.2006, 18:52

8 zitieren melden

Der Tisch ist gedeckt und die ersten Speisen werden aufgetischt. Diener eilen umher und erfragen die Getränkewünsche der Gäste. Der Gastgeber wartet, bis sich genügend Gäste eingefunden haben, um seine kurze Ansprache zu halten

Maigrey 25.11.2006, 19:06

9 zitieren melden

Maigrey betritt die große Halle. Sie trägt ein blaues, knöchellanges Abendkleid mit einer Kette aus kleinen Halbmonden, die aus Vincastrischen Silber gefertigt ist.

Sedwen Zars 25.11.2006, 23:57

10 zitieren melden

Sedwen Zars eilt in die Halle. Total erschöpft und mit hochrotem Kopf entschuldigt er sich.

*keuch* Entschuldigt bitte die Verspätung, aber *keuch* ich hatte wichtige Staatsgeschäfte zu tätigen und mein Kutscher ist plötzlich krankgeworden, also musste ich selber fahren, habe mich dann aber ziemlich verfahren! Also Entschukdigt bitte!

Sieht sich uinschuld heischend um

Habt ihr zufällig noch was zu Essen da?

Sagen wir einfach, dass es immernoch Abend ist :rofl:

Wir haben Wildschwein und Kuh, natürlich nur vom Feinsten. Die Käseplatte ist ebenfalls zu empfehlen. Als Trunke ist Vierklee-Honig sowie jeder Wein meiner Kelterei gelagert. Ruft einfach nach einem Diener und er wird euch das Gewünschte bringen.

26.11.2006, 13:20

12 zitieren melden

Meine Freunde!

Ich freue mich, euch alle hier versammelt zu sehen.

Ich habe euch eingeladen, um meinen Danke für unseren großartigen Kaiser Veuxin II. und alle Drachensteiner auszudrücken. Es ist nun schon einige Zeit vergangen, dass ich an den Küsten meiner neuen Heimat gelandet bin und ich kann sagen, dass es kein besseres und schöneres Land als Drachenstein gibt. Ich wurde aufgenommen wie ein Bruder und auf lobenswerteste Weise behandelt.

Jeden Morgen danke ich, Teil dieses großartigen Landes zu sein.

hebt sein Glas

Auf Drachenstein!

Ihr Glas ebenfalls hebt und beginnt zu applaudieren.

Auf Drachenstein.

Maigrey 26.11.2006, 18:44

14 zitieren melden

Auf unseren Gastgeber und auf Drachenstein! :trinken:

Ihr Glas hebt

Wo zum Teufel ist Veuxin???

Sich eine Käseplatte vorbeibringen lässt und sich von jeder Sorte etwas auflädt

Köstlich!!!

Sedwen Zars 26.11.2006, 22:57

15 zitieren melden

Auch sein Glas hebt (ist nicht mehr so erschöpft)

Ja Lasst uns auf unseren Kaiser anstoßen, obwohl dieser es anscheinend leider nicht geschafft hat herzufinden!

Prost

Also vllt. kann er zur Zeit net, weil sein Australier ihn zu sehr beschäftigt! Keine Ahnung^^

Mein PC hat grad ein Problem, ich schreibe grade im abgesichterten Modus. Weiß zufällig jemand, wie man die Bildschirmfrequenzrate runterschalten kann bzw. woran es sonst liegen kann, wenn der Bildschirm beim Start von Windows in den Standby-Modus geht?

Die Kutsche hält in leichtem Trab. Mit aller Seelenruhe verlässt Veuxin die Kutsche, betritt den roten Teppich und schreitet, begleitet von Fackelträgern, in einem Armtrey, dem traditionellen Umhang der drakischen Adeligen, mit dem Banner des Kaiserhauses, einer Brokatweste und der Waldkrone den Weg ab, bis er in die Halle tritt. Die Leibgarde nimmt eine stramme Haltung an, als der Hofmarschall dreimal laut mit dem Stock auf den Boden klopft. Er kündigt an: "Seine Kaiserliche Exzellenz, Veuxin der Zweite. " Erwartungsvoll blickt sich Veuxin um, während sich der Hofstaat vor ihm verbeugt.

Marschiert gemessenen Schrittes auf Veuxin zu und verbeugt sich leicht vor ihm

Willkommen in Pelata eure ehrwürdige Majestät.

Ich hoffe, das bescheidene Mahl wird euch munden.

Euer erhöhter Platze ist dort am Ende der Tafel.

geleitet ihn zu seinem Platz

Maigrey 27.11.2006, 20:18

18 zitieren melden

Hebt ihr Glas zum Gruße des Kaisers

schmalz :D

Ich danke Euch, Wertester. :)

Setzt sich auf den gepolsterten Stuhl, hebt mit der linken Hand sein Glas zum Trunk und macht mit einem leichten Kopfnicken eine fortführende Bewegung mit der rechten Hand.

Nur weiter. Nur weiter.

Das wollte ich schon immer mal machen. ;)

@Baudouin und Maigrey: Super-Schmalz, das gibt eine 1+ mit Sternchen für Erfolgreiche Durchführung rektaler Exkursionen in gebückter Haltung. :D

Sedwen Zars 27.11.2006, 20:53

20 zitieren melden

Steht auf um den Kaiser zu begrüßen... geht auf ihn zu und verbeugt sich elegant vor ihm (hat sein Glas noch in der Hand)

Mein verehrter Kaiser, schön das ihr doch noch gekommen seid.

Ich erhebe mein Glas auf euch

hebt sein Glas um dem Kaiser zuzuprosten

Na? Hab ich die beiden geschlagen?^^ Bekomm ich jetzt ne 0.9? :D