Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

2. ID

2.424 Aufrufe, 34 Beiträge.

Klar. Club des neuen Anfangs. ;)

Meine Lieblingsfigur ist allerdings noch immer Ich-treib-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper. ;)

Sedwen Zars 17.11.2006, 14:40

22 zitieren melden

Hehe ich mag am liebsten den Mumm! Der ist cool! :D

Oder wie hiess der andere aus dem zweiten Buch noch gleich.. Schleppel oder so? "Toll..! Und hier gibt es sogar Ratten!" :)

Maigrey 13.12.2006, 15:49

24 zitieren melden

Ich werde mir demnächst auch eine 2.ID zulegen ;) Hab schon ein bisschen darüber nachgedacht, suche nur noch nach dem passenden Namen...Irgendwas Drakisches vllt???

?(

Wie wär's mit Iltera Dralant (Etwa: Warmer Segen der Feuerebene) bei einem männlichen Wesen müsste der Vorname entweder "Ilterum" oder "Ilterus" heißen. Schön wären auch als Nachnamen: "Lesrun" (Zeitzeichen), "Cerno" (Himmelshand) oder "Drake" (Feuerschlange, also Drache). Ein Nachname ist im Drakischen meistens aussagend, außer er hat fremde Wurzeln, ein Vorname kann aussagend sein, darf aber auch eine kreative Schöpfung sein.

Maigrey 13.12.2006, 17:10

26 zitieren melden

Wow, also Iltera Dralant gefällt mir schon mal sehr gut ;)

Toholl!!!

Die drakische Sprache klingt halt schön. :))

Maigrey 14.12.2006, 16:22

28 zitieren melden

Angeber. :]

Ich brauch dann irgendwann auch mal nen Namen für mein neues Geschäft...entweder Papiersternchen oder Kleider :D

(Kleiner Unterschied...)

Kann man eigentlich auch farbige Sachen einscannen????

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? :D Natürlich!

Maigrey 14.12.2006, 20:19

30 zitieren melden

Ja, mann verschuldigung, ich hab noch nie was eingescannt!!! *grumml*

Mir fällt grad auf, wir SIND SimOff. ;)

Maigrey 14.12.2006, 20:31

32 zitieren melden

UPS. Na so was. :D

Was willst Du jetzt eigentlich für eine 2tID? :)

Maigrey 16.12.2006, 15:31

34 zitieren melden

Jaja, hör auf mich zu drängen ;) Ich mach ja schon.

(Muss kurz rausfinden wie... :D )