Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

2. ID

2.421 Aufrufe, 34 Beiträge.

Sedwen Zars 14.11.2006, 18:23

1 zitieren melden

Sali Vuz!

Ich wollte ne 2. id erstellen, aber mir fällt einfach kein Name dafür ein! ^^

Könnt ihr mir da mal helfen?

Er soll für die Magiergilde sowas wie ein Novize/Laufbursche sein

Machs wie Rumata: schlag einfach ein Buch auf und nimm dir alle Namen raus, die du brauchst.. ;) Esturien ist immerhin so entstanden.

Sedwen Zars 14.11.2006, 19:36

3 zitieren melden

LOL! ok ich werd mir was einfallen lassen! ;)

Daneke^^

Aber gerne doch.. ;) Für dich doch immer.

Zu ZweitIDs:

Sie haben kein Wahlrecht und dürfen kein höheres Amt übernehmen, außerdem muss bekannt sein, wer sie leitet und auch sie müssen so ziemlich die Aktivitätskriterien erfüllen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. :)

Sedwen Zars 14.11.2006, 21:18

6 zitieren melden

Hmm danke für die "Aufklärung"! Gut zu wissen.

Bitte. ;)

Sedwen Zars 15.11.2006, 14:31

8 zitieren melden

Hmm Windle Poons!

Wie wär das? ;)

Zu viel Winnie Pu. ;) Lieber Winder Pons. Nein, zu viel Wörterbuch. ^^ Winder Pols?

*lacht* Auch Scheibenwelt-Fan? :)

Sedwen Zars 16.11.2006, 15:01

11 zitieren melden

Klar! ;) Ich liebe die Scheibenwelt und Terry Pratchett! :D

Maigrey 16.11.2006, 17:20

12 zitieren melden

Ein schwuler Gevatter Tod ? :D :D :D

Sedwen Zars 16.11.2006, 18:31

13 zitieren melden

Haha guter Witz! ;) Aber vllt. ist was dran! :D (kleiner Witz am Rande)^^

Maigrey 16.11.2006, 19:45

14 zitieren melden

Na toll, jetzt sind wir schon so weit, dass die Schwulenehe eingeführt werden muss...Ach ne, das hat unser Kaiser ja schon getan :rofl: :rofl: :rofl:

X(

Maigrey 16.11.2006, 20:07

16 zitieren melden

:D

Entschuldigung. :)

Ich bin ja offen für alles...*g*

Prinz Xizor 16.11.2006, 21:17

17 zitieren melden

Nur mal so ne Frage...Is denn unser Kaiser nu noch verheiratet? Ich hab von meinem ...Also von Manys mal sowas gehört...

Wir sind SimOff, da brauchst Du keine Tags. :) Und Veuxin heiratet bald, und zwar Euphemia da Rumata-Puck.

Original von Sedwen Zars

Klar! ;) Ich liebe die Scheibenwelt und Terry Pratchett! :D

Wie wärs denn dann mit Bill Tür? ;) Kapiert keiner ausser Scheibenwelt-Lesern was es mit ihm auf sich hat.

Sedwen Zars 17.11.2006, 12:34

20 zitieren melden

Ohh ja! ist ne gute Idee! Danke Euphemia! *G*

Bill Tür ist ne gute Wahl! höhö

kennst du noch Reg Schuh? ;)