Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Zu den Gilden

2.364 Aufrufe, 39 Beiträge.

Nur da? ;)

Maigrey 11.11.2006, 13:41

22 zitieren melden

Was soll das heißen...? :evil:

Fällt dir etwa was ein, wo ich noch Hilfe brauchen könnte? :angriff:

Neinnnein, gar nichts. :>

Maigrey 11.11.2006, 17:51

24 zitieren melden

Feigling :]

Ich weiß. ^^

Doch. *grinst* Verhaltensregeln gegenüber dem Kaierpaar.. jawohl. ;)

Das stimmt. Zucht und Respekt. Ich sollte ein Moral- und Geistesertüchtigungsprogramm in Drachenstein starten. ^^

Dürfen wir dann unsere Kinder schlagen?

Hey, das ist ja nirgendwo verboten.

batsch!

Das ist in Drachenstein, wie Du schon bemerkt hast, komplett legal. ;)

10.01.2007, 19:28

30 zitieren melden

Neuer Vorschlag: Zu Beginn schließt man sich probehalber einer Gilde seiner Wahl für einen Monat an. Man bekommt einen Mentor dieser Gilde vermittelt, der für einen sorgt und einem alles erklärt. Nach diesem Monat muss man sich entscheiden, ob man der Gilde beitritt oder nicht. Wenn nicht, kann man bei einer der anderen beiden Gilden zwei Probewochen absolvieren. Gefällt einem das auch nicht, so kann man bei der dritten Gilde zwei Probewochen absolvieren, doch nach diesen Probewochen muss man sich entgültig für eine Gilde entscheiden. Wie wär das?

Maigrey 10.01.2007, 20:12

31 zitieren melden

Kompliziert :) Ich seh mich schon als genervte Mentorin, die irgendeinem komischen Tier zu erklären versucht, dass man in der Wanderergilde nicht von Marihuana lebt *lol*

Sorry ;)

Ich finde es nicht schlecht. Aber was die Neulinge davon halten???

Warten wir's ab. ;) Und Marihuana wurde ja zum Glück in Drachenstein noch nicht entdeckt. ^^

Sedwen Zars 11.01.2007, 06:55

33 zitieren melden

das kann man ändern! ;)

Ich find die Idee ganz gut, aber irgendwie vefürchte ich, dass das wieder "im Sand verläuft" und nur schwer zu realisieren wird... und wir bräuchten neue Mitglieder! :D

Dann bring mal welche her. ;)

Iltera Dralant 11.01.2007, 18:57

35 zitieren melden

*seufz*

Na das können wir doch auch mit den neuen, z.B. Hannibal machen? Ach,der ist schon in der Wanderergilde... ;)

Ich glaub das wär trotzdem nicht schlecht. :)

Ja, hiermit ernenne ich Maigrey zum Mentor von Hannibal. :)

Maigrey 11.01.2007, 21:51

37 zitieren melden

Och ne!!! ;)

Klären wir das in der Gilde. ;)

("Bitte nicht am Telefon! " ^^)

Maigrey 12.01.2007, 18:12

39 zitieren melden

Die Diskussion in die Gilde schleppt