Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Vollmond...

2.620 Aufrufe, 21 Beiträge.

Maigrey 05.11.2006, 20:04

1 zitieren melden

Tja, mir ist gerade aufgefallen, dass heute Vollmond ist.

das merke ich ähmmmmm...daran, dass mein Fell gerade etwas wächst, und ich urplötzlich Lust nach warmem Fleisch bekomme... :teufel:

Ich sollte wohl besser jetzt gehen. Und mir ein kuscheliges Plätzchen suchen, um nicht irgendwen anzufressen :tongue:

Dann werde ich mein Fläschchen "Medizin" trinken und böse Träume träumen...

:ritter:

den finde ich toll... man kann ihn nur so selten verwenden :)

~Lange Tage und angenehme Nächte~

wünscht Maigrey

Ui, Danke. Ich wusste vorher nie, welches meiner Kalendersymbole Voll- und welches Neumond bedeutet. Dank Dir weiß ich es jetzt. ^^

Ich wünsche Euch eine ... nunja, angenehm klingt hier so zynisch. Sag ich es so: Viel Glück! :)

Sedwen Zars 06.11.2006, 14:20

3 zitieren melden

ja von mir auch! Treibs net zu wild^^

naja... wenn du Hilfe brauchst komm zur Magiergilde, da können wir dir helfen denke ich.

Maigrey 06.11.2006, 20:55

4 zitieren melden

@sedwen, im ernst??? was genau heißt helfen? :)

"Ein kleiner Hoffnungsschimmer, der schon lange nicht mehr geleuchtet hatte, erfüllte Maigreys Herz. " :D

Sedwen Zars 06.11.2006, 22:59

6 zitieren melden

Hmm es gibt alte Bücher, die über Werwölfe handeln... in diesen gibt es, wenn ich mich recht erinnere auch einen Trank, der eure Qualen während der Verwandlung stark reduzieren sollte und dafür sorgen sollte, dass ihr bei klarem verstand bleibt....

Vielleicht steht sogar noch mehr drin... ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr hineingesehen!

Wolfsbann-Trank. Ich bin mit seiner Zubereitung vertraut Maigrey, ich dachte nur, du hättest ihn schon? Wenn nicht könnten wirs beim nächsten Mond gerne mal ausprobieren. Trinkst du ihn eine Woche vor Vollmond, veränderst du zwar dein Äusseres, behälst allerdings deine "menschlichen" Eigenschaften.

Wenn ich den Laden in Pottertopia umbenennen soll, sagt mir Bescheid. ;)

Maigrey 07.11.2006, 18:02

9 zitieren melden

He Veuxin, halt dich aus den wichtigen Diskussionen raus, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast :)

Eupemia, ich weiß, welchen Trank du meinst. Bisher hatte ich immer jemaden, der ihn für mich zubereitet hat, deshalb hatte ich noch einen kleinen Vorrat...

Aber es wäre toll, wenn du mir das nächste mal helfen könntest! :)

Original von Veuxin

Wenn ich den Laden in Pottertopia umbenennen soll, sagt mir Bescheid. ;)

Darfst du gern tun, Veuxin, aber die Idee dieses Trankes ist schon viel älter als die Harry Potter Bücher. Zugegeben, der Name ist von da, aber die Wirkung war schon viel früher berühmt berüchtigt. Kann dir dazu gute Literatur empfehlen, wenn du möchtest.. ;)

Maigrey 07.11.2006, 19:21

11 zitieren melden

Ausserdem, hast du etwa was gegen Harry Potter??? ;)

*Zu Maigrey rüberschielt und grinst* ;)

Maigrey 07.11.2006, 20:21

13 zitieren melden

Wollen wir ihn zusammen verhauen, wenn er was böses sagt? :]

Sedwen Zars 07.11.2006, 21:18

14 zitieren melden

Ich mach mit! ^^

Potter ist doch sch...ön. Wunderbares Buch. Hab alle im Regal stehen, war in jedem Film und besitze sogar noch die Potter-V-Anstecknadel, die beim ersten Erscheinungstag von Potter V mit rausgegeben wurde. :)) :P

Und Euphemia: An solcher Literatur bin ich immer interessiert. ;)

Maigrey 08.11.2006, 16:48

16 zitieren melden

Da hast du dich ja nochmal schön rausgeredet... ;) Und was machst du mit deiner *tollen* Anstecknadel??? Vllt solltest du sie mal in der Schule tragen... :rofl: ...

Ihr Kapitalisten. Immer nur Konsum, konsum, Konsum. und an mich denkt ihr wohl garnicht?!

Doch. *Baudouin kauf* :D

Maigrey 09.11.2006, 17:43

19 zitieren melden

Da nehm ich doch lieber den Wein... :]

Dann tut es doch! :]