Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ferien Abwesendheit

3.501 Aufrufe, 62 Beiträge.

Maigrey 28.10.2006, 19:42

1 zitieren melden

Ich bin vom 29.10. bis ca. 5.11. nicht da, also denkt nicht, dass ich mich schon so kurz nach meiner Einbürgerung wieder aus dem Staub gemacht hab :D

lg euer Werwolf

Maigrey

OK, registriert. :)

Na na na, dass du uns da aber ja nicht verloren gehst.. Ich würde ungern meine weibliche Unterstützung verlieren.. ;)

Und außerdem bist Du so schön aktiv. ^^

Maigrey 04.11.2006, 17:51

5 zitieren melden

Jaja, ihr Schleimer, bin ja schon wieder da :D

Glücklich???

Oh, fein.. [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/a040.gif[/img]

Maigrey 04.11.2006, 20:37

7 zitieren melden

Das Smilie is Mega cool!!!! :D

Da bin ich aber froh. :]

Natürlich. ;)

*mitspam*

Wenn ich mal so nach Veuxins Thesen geh, müssen wir schließlich jetzt alle für Piri mitspammen.

Was wir ja eigentlich ordentlich tun. :] So produktiv wie gerade waren wir schon länger nicht mehr, was Beiträge betrifft. :)

Dazu ein paar Statistiken:

Letzte Woche: 142 Beiträge

Vorletzte Woche: 119 Beiträge

Vergangenes Jahr: 6619 Beiträge

- Im Durchschnitt pro Woche / vergangenes Jahr: 127 Beiträge

Maigrey 07.11.2006, 18:16

11 zitieren melden

Uhu. Na, und woran liegts????

*Frauen an die macht*

:rofl:

*applaudiert* ;)

Typisch, kaum sind zwei Frauen untereinander, reden sie, bis ihnen der Mund explodiert. :P

Na darüber will sich der Herr Kaiser doch wohl nicht beschweren, nicht wahr? ;)

Maigrey 10.11.2006, 14:38

15 zitieren melden

Aber echt, jetzt beschwert er sichs chon, DASS wir reden!

Sonst meckert er immer, dass wir hier zu wenige reden... Männern kann man es aber auch nie recht machen! ;(

Neenee, ist schon gut, redet nur. ;)

Pah..*sich fragt ob sie nun mal so richtig schön loszicken soll ;)*

SimOn gerne, zur Wahrung der Simulationsrealität. :P

Na pass blos auf, ich finde schon einen andern Kaiser, den ich heiraten kann.. [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/p055.gif[/img]

Nein! Das ist unfair, dann muss ich ja Maigrey...

nix gesagt. :))