Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Antrag auf Erstgelzuschuss

4.615 Aufrufe, 38 Beiträge.

Drachensteiner, druckt euch alle diesen denkwürdigen Satz von Baudouin aus und hängt ihn euch übers Bett! ^^

Maigrey 07.11.2006, 18:07

22 zitieren melden

Soso, das mit der verruchten Äbtissin gefällt mir :]

Ich glaub die Religiöse laufbahn könntest du mal etwas näher erläutern.

erwartungsvoll mit den Wimpern klimpert :D

Man fängt als Priester(in) an. Du wirst unter Umständen zu einem etwas abgelegenen Tempel in einem kleinen drakischen Dorf geschickt, um Dich dort zu prüfen und auf den Glauben vorzubereiten. Dann wirst Du aufsteigen, erst in größere Städte versetzt werden, vielleicht für ein Gebiet zuständig sein, und dann irgendwann in einer Kathedrale dienen. Oder Du kommst schon zu Beginn auf ein Kloster und kannst Dich dort bewähren, bis Du befördert wirst. :) Die Spitze des Glaubens wäre, wenn Du Runprositerum werden würdest, was eher unwahrscheinlich ist. Der Runprositerum ist das Oberhaupt der runischen Kirche. ;) Hast Du weitere Fragen?

Und ein Bild von mir könnt ihr euch direkt mit übers Bett hängen. Einrahmenswert ist sowieso jede meiner Aussagen :D

Erhebt euch nun, Anhänger des Baudouinismus. :P

Maigrey 08.11.2006, 16:54

26 zitieren melden

Nein Danke :rofl:

Nein, ich glaub die Fragen sind mir ausgegangen. Weiß auch noch nicht, ob ich unbedingt in ein Kloster will...oder in so ein kleines Dörfchen...Ich glaube nicht, dass die begeistert wären, wenn ich ihre Schafe dezimiere :]

Oder Schäfchen... :D

Hmmm...

Ihr wisst garnicht was ihr im Baudouinismus verpasst. Jeden Tag schlemmen und guten Wein trinken...und keine Pflichten...einfach herlich

Wissen Deine Eltern von dem Wein-Teil? :D

Sedwen Zars 08.11.2006, 20:09

29 zitieren melden

Ich bezweifle es... und ich bezweifle das es gut funktioniert^^

Maigrey 11.11.2006, 13:43

30 zitieren melden

Mal ne andere Frage...was muss man anstellen, um das Schloss besuchen zu dürfen? :D

Eine Audienz beantragen. ;)

Maigrey 11.11.2006, 17:47

32 zitieren melden

Ooooooooooooooookay...

Wird gemacht :]

Und wieder eine gute Tat vollbracht. ;) Die Audienz eröffne ich aber wohlmöglich noch nicht so bald, bin grad etwas im Stress. :)

Maigrey 13.11.2006, 14:09

34 zitieren melden

Kein Problem, muss mir eh erst noch ein Anliegen ausdenken :D

Na toll. Hauptsache ich hab Mühe mit dem ganzen Themenerstellungskram. :P

Maigrey 14.11.2006, 16:09

36 zitieren melden

*Zunge raus streckt*

Pfft, wer is denn hier der Kaiser???

Ach was, ich hab schon was. Ich suche doch jemanden...

Das ist doch ein Schloss, keine Heiratsagentur. ;)

Maigrey 15.11.2006, 17:43

38 zitieren melden

Wer sagt denn jetzt schon wieder, dass ich jemanden heiraten will?

Wie willst du denn heiraten, wenn du die Frauen nicht verstehst?

(Hm...Vielleicht lags ja dann doch an dir...der Ehefrauenverschleiss, mein ich. :D )

Du drehst einem die Worte im Mund um. *grumml*