Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Verkauf] Boulangerie Gastinois

5.769 Aufrufe, 48 Beiträge.

Bill Tür 07.04.2007, 20:57

41 zitieren melden

Bill erschrikt kurz, beim Anblick des werten Herren, fängt sich aber fast sofort wieder und sagt:

Oh guten Tag! Also ... ähm.. hättet ihr vielleicht, evtl. ein Brot für mich? Iach hab zwor kein Geld, aber vielleicht... eventuell, kann iach es joa abarbeiten?

Dieses Brot kann ich euch auch schenken, ihr scheint es nötig zu haben. Gibt es denn in eurer Heimat nichts zu essen?

edit:

Ok, kann ich doch nicht. Scheinbar geht das Gegenstände verschieben nur zwischen Bürgern.

Dürfte jetzt gehen. :)

Sedwen Zars 08.04.2007, 11:15

44 zitieren melden

fp

Zerron 08.04.2007, 11:17

45 zitieren melden

Handlung

Der Betrieb Boulangerie Gastinois gibt den Gegenstand "Schwarzbrot".

Ich nehme das dann mal als von Bill gesagt

Ist es denn euer Begehr Bürger Drachensteins zu werden?

Bill Tür 08.04.2007, 11:19

47 zitieren melden

AH Danke Veuxin! :)

Oh Vielen vielen Dank, werter Herr!!! Iach stehe tief in eurer Schuld. Wenn iach irgendwos für euch tun kann, dann lsst es miach büdde wissen!

Nimmt das Brot danken an und verbeugt sich demütig vor ihm!

Und um euere Froge zu beantworten: in meiner Heimat is derzoit eine Plage von seltsamen Wesen, die alle unsere Felder leerfressen und unsere Erträge auf Quasi Null reduzieren.... Desholb bin iach von zuhouse weggegangen um hier mein Glück zu versuchen, aber ich hoab seit 2 Tagen nichts gegessen...

08.04.2007, 11:21

48 zitieren melden

Wenn es mir darurch möglich wäre die Hungersnot dem Kaiser vortragen zu können, dass er etwas dagegen unternehmen kann, wöre das mein Wunsch! joa!