Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Feier zur Krönung

2.350 Aufrufe, 12 Beiträge.

Sedwen Zars 31.08.2006, 01:27

1 zitieren melden

Ich wollte als erste "Amtshandlung" sozusagen allen, die Wollen ne Runde Met spendieren! :met: für alle!! :trinken:

Prost!

:met: trinken! Hurraaaaa! :))

Piritugd 31.08.2006, 01:45

3 zitieren melden

Ich trinke nicht mit, aber ich komme. Mir ist nicht nach feiern zu Mute. :(

Hoffentlich kehrt IRC jetzt zur Normalität zurück... >_>

Sedwen Zars 31.08.2006, 02:33

4 zitieren melden

Hmm was los??

Piritugd 31.08.2006, 12:10

5 zitieren melden

Nix, die Leute spinnen nur zur Zeit. :D

Ich meine, das liegt irgendwie in der Definition von IRC, aber trotzdem, so extrem... ^^

Tobias der Eroberer 31.08.2006, 16:06

6 zitieren melden

Hm, sollte die Feier nicht lieber in deinem neuen Königreich stattfinden, Sedwen?

Trotzdem, SKAL! :met:

EDIT: Eigendlich wollte ich dir ja in dem Thread deiner Amtsernennung gratulieren, aber da ich dort keine Schreibrechte habe, hier:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deinem Amt! :)

Sedwen Zars 31.08.2006, 18:10

7 zitieren melden

Hehe danke! hmm Ja eventuell wäre es angebracht diese Feier in meinem Königreich in einer anderen Umgebung abzuhalten, aber ich dachte es wäre einfach entspannter, schöner und auch eher nach dem Geschmack meines Volkes! so kann jeder sich davon überzeugen, dass ich mein bestes tuen werde um ein guter König zu sein! :)

Und hier gibts den besten :met: ;)

Rumata 01.09.2006, 14:35

8 zitieren melden

Kommt vom Nebentisch gewankt...

Hörte ich:met:?

Sedwen Zars 01.09.2006, 15:55

9 zitieren melden

Sedwen dreht sich um und erblickt Rumata. Er mustert ihn und stellt fest, dass er seit ihrer letzten Begegnung sich hat hängen lassen. Die ist Kleidung von Metflecken übersäht und ein Dreitage-Bart ist am wachsen

Ja sie hörten ganz richtig :met:! Wenn sie wollen mein Lieber Rumata, können sie gerne einen haben, aber nur, wenn sie es schaffen sich bald hinzulegen und nüchtern zu werden!

Wenn sie wollen, können sie sich sogar ein Zimmer auf meine Kosten nehmen!

Aber trauer ist kein Grund sich so hängen zu lassen! Aber jetzt kommen sie und feiern sie mit!

Gibt Rumata ein Met

Als dann Skal! :trinken:

:prost:!

*nimmt einen kräftigen Schluck, lässt ihn unbemerkt zurück in den Humpen gleiten und nimmt unterm Tisch schnell einen Schluck seiner Buttermilch*

Sedwen Zars 03.09.2006, 09:34

11 zitieren melden

Veuxin: Magst du plötzlich keinen Met mehr oder was? :D

Hier wird in letzter Zeit so viel Met getrunken, da muss Veuxin sich zurückhalten. ;)