Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

An das Volk von Pelata

2.820 Aufrufe, 10 Beiträge.

[IMG]http://de.geocities.com/onscho/708david.jpg[/IMG]

Eine grosse jubelnde Menschenmenge kommt zusammen um ihren neuen König zu begrüssen. Er selbst steigt zuerst aus der Kutsche und schreitet in Richtung des grossen Portals, gefolgt von einigen seiner Gefolgsleute, die sichtlich erschöpft von der Reise gerade noch die Treppen erklimmen können.

Freudig bin ich, ob der vielen Menschen die zusammengekommen sind, ihren neuen König zu schauen und allen ihnen kann ich versprechen: Ich werde alles tun, um sie nicht zu enttäuschen.

Pelata soll Vorbild sein für alle Landen und seine Bürger sollen glücklich werden.

Nun,um meine Krönung gebührend zu feiern, wird nun Wein zur Freude einesjeden ausgeschenkt. Fraget einfach einen der netten Wirte und euch wird ein edler Tropfen serviert.

[IMG]http://de.geocities.com/onscho/lehmann.jpg[/IMG]

Einfach schreiben, wenn Gratiswein gewünscht ;)

Lord Bohne 09.06.2006, 17:09

2 zitieren melden

Gibt es hier überhaupt schon PCs?

Natürlich nicht. ^^

Dann kann ich ja garkeinen in mein Flugzeug einbauen :D

Das ist in der Tat schade. ;) Und was machst Du mit Deinem Handy? ^^

Solange die Schnur hält und die Dosen nicht rosten, gibt es mit meinem Hany kein Problem.

Und das Flugzeug? Wird das auch an einem Seil von Gipfel zu Gipfel gezogen? ^^

Nein, Flugzeuge fliegen doch mit Kerosin. Das weiß doch jedes Kind.

:rofl: Da hast Du aber Pech in Drachenstein mit Deinem Flugzeug. ;)

Dann klebe ich mir eben mit Honig Flügel auf