Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Über Simulation, Spam und Tobias

2.568 Aufrufe, 19 Beiträge.

Piritugd 14.02.2006, 21:12

1 zitieren melden

Nix. :D

Manys Taklon 14.02.2006, 21:18

2 zitieren melden

Faszinierend, Piri!

Piritugd 14.02.2006, 21:19

3 zitieren melden

Wahnsinn, nicht?

[Genauso wenig]

14.02.2006, 21:41

4 zitieren melden

Ahhhh jetzt ist mir doch was eingefallen nämlich Katzmiez ne wirklich meine Maus hängt :<

Und der Preis für die diletantischste Zeichensetzung geht aaaaaaaaaaaaan :

Manys Taklon 15.02.2006, 20:39

6 zitieren melden

PIRITUGD VON EIXWYN, oder?

Piritugd 15.02.2006, 20:56

7 zitieren melden

SAFT!

Miriel Vermillion 16.02.2006, 18:23

8 zitieren melden

Also entweder hat diese Diskussion (falls es eine sein soll) ueberhaupt keinen erkennbaren Sinn oder ich bin einfach nicht intelligent genug, um die versteckten philosophischen Ansaetze zu erkennen...

Sie hat keinen Sinn, mit anderen Worten: sie ist eine Spielwiese für die Spammer der Nation. Traurig, so ein Qualitätsverlust. :(

Manys Taklon 16.02.2006, 19:20

10 zitieren melden

Qualität? Bei Piri? Verlust?? Hatte der jemals erkennbare Qualitäten? :D ;)

Das bezog sich auf Drachenstein, nicht auf Piri. ;)

Original von Veuxin

Sie hat keinen Sinn, mit anderen Worten: sie ist eine Spielwiese für die Spammer der Nation. Traurig, so ein Qualitätsverlust. :(

Jaja . . .

Früher wär das nicht passiert!

Und sowieso, Drachenstein ist auchnichtmehr das was es mal war. Jaja, früher, ja früher . . .:o

Manys Taklon 16.02.2006, 20:26

13 zitieren melden

Die guten alten Zeiten...Welche guten alten Zeiten?

Gab's die? Ich will's jketz nicht bezweifeln, vllt war'n sie vor meiner Amts-/Bürgerzeit...

Das sollte jetzt eher Veuxin karikieren.

Es war aber schlecht karikiert, wenn man bedenkt, dass es wirklich mal sehr viel produktivere Zeiten in Drachenstein gab. :rolleyes:

Piritugd 16.02.2006, 21:51

16 zitieren melden

Also Fabi, wenn dir was hier nicht passt, dann ändere bitte die Beschreibung von Grifftens Taverne, inklusive Regeln. Danke. :)

Beschreibung geändert, und damit noch eine Opium...ähhh...Spamhöhle geschlossen. Es wird langsam eng für die Süchtigen. ;) Und welche Regeln meinst Du? Grifftens Taverne hat m.W. keine anderen Regeln als alle anderen Bereiche des Forums.

Piritugd 17.02.2006, 15:28

18 zitieren melden

XD

Die Beschreibung! LOL!

Aber gut, dann schließ das hier. :)

Schließen? Nein, hier schreibt einfach niemand mehr, denn nach diesem Beitrag wird alles gelöscht. ;)