Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Imanum »trifolior auris«

7.982 Aufrufe, 132 Beiträge.

Ähh…da muss ich wohl noch etwas dran feilen. Moment…

Zerron 28.11.2009, 17:43

122 zitieren melden

Handlung

Eilonwy gibt 200 Ten an den Betrieb Imanum »trifolior auris«

Eilonwy 29.11.2009, 18:05

124 zitieren melden

Eilonwy dankt dem Verkäufer und geht zufrieden aus dem Geschäft, sie ist froh endlich ihren Honig in Händen zu halten.

Der Verkäufer ist froh, endlich mal seinen Honig loszuwerden. Irgendwie scheint er nicht so beliebt zu sein.

Du findest ihn jetzt etwa in Deinem Profil, im Reiter »Besitz«.

Eilonwy 29.11.2009, 18:14

126 zitieren melden

Yippie ich hab nichts anderes als Honig, aber hauptsache zufrieden …Was ist denn ein »Reiter«, ich assoziiere das eher mit Pferden!?

Yippie Du bist ein nackter hässlicher Mensch (was nichts macht, denn ich bin ein angezogener hässlicher Mensch ). ^^ Ein Reiter ist in einem Karteikartensystem so etwas, das etwas höher steht und auf dem meistens ein Buchstabe steht oder sowas (kennst Du vllt. von Krankenakten), damit man schnell zur entsprechenden Kategorie kommt. Und ein Bild dazu. ^^.

Eilonwy 29.11.2009, 19:02

128 zitieren melden

Warum gibts denn keine hässlichen Frauen bzw. nur diese Männer?
Danke .

Weil ich nur ein männliches Modell hab. Ich bräuchte zwei Modelle, die beide genau die gleiche Körperhaltung haben und gleich groß sind, und das habe ich nicht gefunden und im Zeichnen bin ich leider nicht so gut. :/

Eilonwy 29.11.2009, 19:11

130 zitieren melden

Oh ok dann macht das nichts, ich dachte das wäre hier einfach nur so da hier die Anzahl der männlichen Mitglieder höher ist als die der weiblichen.
Wenn ich allerdings irgendwo solche identischen Figuren sehe, dann melde ich mich natürlich direkt.

Nein, um Himmels Willen, sooo chauvinistisch sind wir dann doch nicht.
Das ist lieb, danke. )">

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.