Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Imanum »trifolior auris«

7.609 Aufrufe, 132 Beiträge.

Im kleinen Haus, das von kleinen Wäldern und Wiesen umgeben ist, steht an den Tresen ein etwas älterer Herr mit schlohweißem Haar und buschigen Augenbrauen. Er trägt einen Strohhut und sortiert pfeifend die Produkte im kleinen Laden. Sonnenstrahlen scheinen durch die Fenster und der Herr schaut Euch fragend an.

»Was darf ich Euch anbieten? «

Piritugd 06.02.2006, 20:40

2 zitieren melden

Ich hätte gern… Hmmm… Die Entscheidung ist schwierig. Ich denke, ich werde den Vierklee-Honig nehmen. Aber den vierten bitte. Zwei Gläschen.

Kein Problem, macht 2 Ten pro Glas oder insgesamt 4 Ten oder aber 0,04 Tuk.

Zerron 06.02.2006, 21:01

4 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt an den Betrieb Imanum »trifolior auris« 0.02 Tuk.

Ich wünsche guten Hunger.

Piritugd 06.02.2006, 21:54

11 zitieren melden

Aber, aber, ich wünschte mir doch sehr, diesen edlen Honig nicht in der Gierde nach Nahrung zu fressen wie die Hunde, nein, ich würde ihn nur zu gern im Grase der Malazischen Auen genießen. Vielen Dank für diesen Honig!

Passt das überhaupt zum RPG? Egal, Geschäft ist Geschäft.

Was passt ins RPG? Der Honig? Ja. Die Imkerei? Ja. Dein Post? Ja. Dieses Forum? Eigentlich nicht&hellipder hast Du jemals schonmal von einer MySQL-Datenbank im Mittelalter gehört?

Den möcht ich haben!

Bitte zusammen mit einem Glas Honig

(Wieviel kostet das…?)

Der Met kostet 10 Ten, der Honig 2 Ten, zusammen also 12 Ten oder 0.12 Tuk.

Manys Taklon 07.02.2006, 21:15

17 zitieren melden

Will haben! Hab aber kein Geld also reservier den bitte für mich

Den Met? Jo. Piri wollte Dir doch noch einen Kredit geben…

Zerron 07.02.2006, 21:23

19 zitieren melden

Handlung

Piritugd gibt Manys Taklon 1000 Tuk.

Ohhh was für eine gemütliche Atmosphäre!

Was haben wir denn hier?
Ohh, riecht das gut.
Und das hier?
Ohhh, wie wunderbar.

Ich hätte dann gerne 2 Bienenwachskerzen, einmal Met und dreimal Honig.

Hach, wie wunderbar!

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.