Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Rücktritt

4.386 Aufrufe, 31 Beiträge.

Manys Taklon 03.02.2006, 16:19

1 zitieren melden

Bürger von ...nuja, öh, halt insgesamt Drachenstein.

Ich habe gehört dass ich abegesetzt werden soll da ich zu wenig Zeit für Drachenstein opfere/opfern kann.

Da das durchaus richtig ist werde ich nur noch als Bürger tätig sein und verkünde hiermit meinen Rücktritt aus dem Amt des Königs. :koenig:

Vernommen, bestätigt und bearbeitet. :)

- Hiermit entlasse ich in meiner Funktion als Kaiser von Drachenstein Manys Taklon aus dem Amt des Königs von Pelata -

03.02.2006, 17:33

3 zitieren melden

Ach ja, ich bräuchte dann noch die 500 000 Tuk von Dir zurück. :)

Tobias der Eroberer 03.02.2006, 18:02

4 zitieren melden

Tja, schade.

Aber immerhin ist es wirklich gut, dass du selber erkannt hast, dass das Königsamt vielleicht doch mehr Aktivität benötigt...:)

Man könnte es fast als positiven Schritt nennen, der zu spät kam. ;)

Manys Taklon 04.02.2006, 12:10

6 zitieren melden

Wieso zu spät? Immerhin hab cihs eingesehen und bis vor dem 3ten Tag nach den Weihnachtsferien gings ja noch einigermaßen. Aber jetz is es einfach zu viel, ich hab keine guten Ideen und in einem Forum wo rein garnix los is wird man dafür auch nich wirklich motiviert. Vielleicht gehts wem anders anders...

Zerron 04.02.2006, 12:12

7 zitieren melden

Handlung

Manys Taklon gibt Veuxin 499 954 Tuk.

Manys Taklon 04.02.2006, 12:14

8 zitieren melden

Die restlichen 46 Tuk bekommst du bei gelegenheit....darf ich nich 60 Tuk eh behalten?

Die Überweisung hat ja offensichtlich nicht funktioniert. :( Zu den 60 Tuk: Du hast 60 Tuk Bürgergeld bekommen, aber die hast Du ja schon ausgegeben, plus etwas mehr. Also stehst Du jetzt eigentlich im Minus.

Original von Veuxin

Also stehst Du jetzt eigentlich im Minus.

Genau das meine ich ;)

Man möchte nur in Drachenstein ein gutes Werk tun und ein bisschen die Wirtschaft ankurbeln und schon steht man in der Miese...:rolleyes:

Wobei man das Königsgeld nicht dafür einsetzen sollte, sich ohne Rückverdienung der Ausgaben ein schönes Leben zu machen. Du hast es ja auch zum Beispiel geschafft, zu 500 318 Tuk zu kommen, und von unserem Wirtschaftswunder Baudouin will ich jetzt gar nicht mal sprechen. ;)

Original von Veuxin

Wobei man das Königsgeld nicht dafür einsetzen sollte, sich ohne Rückverdienung der Ausgaben ein schönes Leben zu machen. Du hast es ja auch zum Beispiel geschafft, zu 500 318 Tuk zu kommen, und von unserem Wirtschaftswunder Baudouin will ich jetzt gar nicht mal sprechen. ;)

Aha, und wie soll ich Geld verdienen?

Kann ich nur, in dem ich anderen Geld wegnehme ;)

Original von Tobias der Eroberer
Original von Veuxin

Wobei man das Königsgeld nicht dafür einsetzen sollte, sich ohne Rückverdienung der Ausgaben ein schönes Leben zu machen. Du hast es ja auch zum Beispiel geschafft, zu 500 318 Tuk zu kommen, und von unserem Wirtschaftswunder Baudouin will ich jetzt gar nicht mal sprechen. ;)



Aha, und wie soll ich Geld verdienen?

Kann ich nur, in dem ich anderen Geld wegnehme ;)

Natürlich, das ist das System der Wirtschaft: Der Schwächste bzw. der am schlechtesten Planende und damit eine Misswirtschaft betreibende geht Pleite bzw. verliert Geld (Wenn man mal sämtliche externen Einflüsse beiseite lässt). ;)

Manys Taklon 04.02.2006, 17:55

14 zitieren melden

Also nochmal...

Zerron 04.02.2006, 17:56

15 zitieren melden

Handlung

Manys Taklon gibt Veuxin 499455 Tuk.

Hat funktioniert. :)

Manys Taklon 04.02.2006, 19:57

17 zitieren melden

Hau rein.

Okay, jetz muss ich nur nich diese 54 Tuk irgendwie zusammenkratzen...

Du könntest ja ein Geschäft eröffnen. :)

Manys Taklon 04.02.2006, 22:50

19 zitieren melden

Ja, z.B eine Bäckerei. Sowas fehlt in Drachenstein. Hier bekommt man vorzüglichen Wein aber nix zum essen...

04.02.2006, 23:03

20 zitieren melden

Also bevor ichs vergess: Ich weiß nich ob's hier reingehört aber egal. Ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich so ideenlos war und herzlich wenig für Pelata gemacht hab. Ich wünsche da meinem Nachfolger etwas mehr Glück und Elan ;)

Achja: Also solchen würde ich übrigens Baudouin vorschlagen. Er wirkt sehr engagiert und muss dann nicht immer dem Kaiser in den A**** kriechen um etwas durchsetzen zu können :D