Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein Maler verkauft seine Bilder...

4.801 Aufrufe, 28 Beiträge.

Piritugd 02.02.2006, 20:28

1 zitieren melden

Ein alter, menschlicher, männlicher Maler sitzt auf dem Marktplatz von Pretanz auf einem Schemel. Den Pinsel in der Hand, hat er einige Bilder gemalt. Der Maler greift in seinen Lederbeutel und zieht ein Stück Käse heraus. Er isst den Käse und geht von dannen.

Pass du auf den Stand auf, Zyrwion!

Der ca. 1 Meter große Drache, der den Maler beobachtet hatte, nickt verständnisvoll und legt den Kopf auf den Boden.

[Ca. 15 Minuten später]

Als der Maler zurückkommt, macht er noch ein paar Pinselstriche, bevor er aufsteht und einigen vorbeilaufenden Bürgern Gemälde zum Verkauf anbietet. Der Drache schnarcht.

[Die Bürger seid ihr. ;)]

[Die Gemälde kommen bald, dann wird dieser Hinweis gelöscht. Bitte solang nicht posten!]

Die Bürger schnarchen auch. :P Ich weiß, hier soll eigentlich nicht gepostet werden, aber wäre die Idee nicht weiterführenswert?

Piritugd 14.07.2009, 20:23

3 zitieren melden

Ich poste nur im SimOff-Bereich, da ich eigentlich nicht mehr Bürger bzw. existent bin.

Warum bist Du nicht mehr existent? :x So oder so, ich dachte der Maler wäre eine andere Person, deshalb die Nachfrage.

Piritugd 15.07.2009, 13:33

5 zitieren melden

Keine Ahnung.

Eilonwy 15.07.2009, 13:35

6 zitieren melden

Darf ich vielleicht fragen warum du nicht mehr existent bist? Und warum du nicht einfach nochmal einbürgerst mit einem neuen Charkter? Tut mir Leid für den Post aber ich wollt das loswerden ;)

Piritugd 15.07.2009, 13:59

7 zitieren melden

Beides der gleiche Grund: Keine Zeit/Kein Interesse mehr. :U

Eilonwy 15.07.2009, 17:19

8 zitieren melden

Mhm..aber solange du noch Simoff da bist ;)

Piritugd 15.07.2009, 22:09

9 zitieren melden

Ist ja auch nur ein Bruchteil des Forums => Braucht einen Bruchteil der Zeit. :]

Nur ein Bruchteil der Beiträge. :(

Piritugd 17.07.2009, 16:07

11 zitieren melden

Und...?

Manys Taklon 03.08.2009, 15:04

12 zitieren melden

Du brauchst aber lang für deine Bilder.

Achja, und wenn du nur einen Bruchteil der wertvollen Zeit für einen Bruchteil deiner Beiträge aufwendest, is hier folglich auch ein Bruchteil von dem los, was früher hier los war. Gut, es gibt dadurch auch nur noch einen Bruchteil an Schwachsinn, aber... :D

Piritugd 04.08.2009, 21:11

13 zitieren melden

Ähhh... o.o

Ja, wahrscheinlich hast du Recht.

Manys Taklon 05.08.2009, 13:37

14 zitieren melden

Aber ganz is Drachenstein den Schwachsinn nicht los, ich bin ja schließlich auch noch da :>

Piritugd 14.08.2009, 21:32

15 zitieren melden

Ja, ih auh, und solange es hier weiterhin Siherheitslüken wie inaktive User gibt, wird das wohl auh so bleiben.

Eilonwy 14.08.2009, 21:56

16 zitieren melden

Wen du da bloß meinst? :D

Piritugd 15.08.2009, 13:43

17 zitieren melden

Mit inaktiven Usern? Nun ja, sieh dir doh mal die Mitgliederliste an: Die meisten waren seit über einem Jahr niht mehr hier.

Ist irgendwie das c auf Deiner Tastatur geschrottet? :o Wie auch immer, wenn das so ist...ich bau mal ein paar weitere Sicherheitslücken ein. :D

Eilonwy 17.08.2009, 17:09

19 zitieren melden

Ja hat er, steht in irgendeinem Thread...

Kaum bin ich mal weg, verpass ich alles...