Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mein Avatar

3.861 Aufrufe, 21 Beiträge.

Piritugd 19.12.2005, 15:49

1 zitieren melden

:rofl:

Ich weiß, ich weiß. Das wird nicht lange so bleiben. Empfehlung von Elladan, jetzt bin ich vor Veuxin sicher. XD

Manys Taklon 19.12.2005, 16:28

2 zitieren melden

Ändere noch die Beschreibung...Das wirkt nämlich etwas...Komisch.

Und was meinst du mit "sicher vor Veuxin"?

Piritugd 19.12.2005, 16:32

3 zitieren melden

Dass Veuxin schwul ist...?

Die Beschreibung ist geändert. :)

Manys Taklon 19.12.2005, 16:39

4 zitieren melden

JO, hab's schon gemerkt. Ja, dass er schwul ist is mir im Moment entfallen

Piritugd, Du bist ein Transvestit? 8o

Ja, OK, soll mir recht sein.

*warmvoiceon* Hallo Piritugd. :D

Piritugd 19.12.2005, 17:50

6 zitieren melden

*faint*

NEIN!!! :teufel:

DOCH!!! XD Und niemand kann mich davon abhalten! :D Ganz abgesehen davon, dass Du ja offensichtlich männlich bist, steht zumindest in Deinem Profil. ;)

19.12.2005, 18:19

8 zitieren melden

Ach ja: Schön, wie wir miteinander baden. XD

[url]http://www.drakestrin.de/forum/position2.php[/url]

Juhuuuu!!!!

Endlich ein neuer Avatar!!!!

Auch wenn ich ganz viel über ihn zu meckern hätte, der ist wirklich tausendmal besser als der Alte (das wäre keiner auch gewesen)

Gute Entscheidung!

Piritugd hoch!!!

Manys Taklon 20.12.2005, 14:58

10 zitieren melden

Ja, Piri lebe hoch(oben auf Pelatas Sanddünen), damit er nicht mit Veuxin baden muss ;) :D

Also momentan vergnügen Piritugd und ich uns gemeinsam in den pisaeischen Bergen. :D

Manys Taklon 20.12.2005, 20:32

12 zitieren melden

Wie ihr so schnell vom einen Ort zum anderen kommt. Und dass ihr euch beide vergnügt wage ich zu bezweifeln. Naja, es sei denn ihr spielt Karten...

Karten? Nein, wer kommt denn auf sowas Abwegiges wie Karten spielen? XD

Manys Taklon 20.12.2005, 20:51

14 zitieren melden

Du vorher: *Zerrt Piri ins Hinterzimmer*...Zum Kartenspielen, was denkst du denn? :D

Das hast du gesagt...

Jo, aber glaubst Du wirklich, wir haben Karten gespielt? :P

Piritugd 20.12.2005, 21:12

16 zitieren melden

Stimmt, wir haben Essen gegessen, das ihr nicht kriegt! :P

Und hör verdammt nochmal auf, mit zu folgen. :teufel:

Dir folgen? Nein. XD

Manys Taklon 21.12.2005, 16:37

18 zitieren melden

Sag mal Veux...Naja, okay, bist du, is schon klar...Aber musst du Piri dauernd nerven? Es nervt!

Jo, muss ich, es macht einfach zu viel Spaß um es nicht zu müssen. :D Und wenn es Dich nervt: Das hier ist die Taverne, schonmal dran gedacht? ;)

Manys Taklon 21.12.2005, 16:48

20 zitieren melden

Jepp, ich wollte ja nur fragen...Wenn du meinst, ich kann nix dagegen tun, aber wenn dann gescheiht!