Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

GESCHICHTE!!!!

5.568 Aufrufe, 166 Beiträge.

Lord Bohne 18.12.2005, 17:44

1 zitieren melden

Hier schreiben die Drachensteinianer eine hochkarätige Geschichte, bei der jeder einen Satz beitragen darf, dann kommt einanderer dran. Dann kann man wieder einen Satz schreiben. So z.B.:

A: Heute ist ein schöner Tag.
B: Ralf liegt im Garten und ließt ein Buch, als es an der Tür klingelt.
C: Es ist Karl, welcher Ralf ein Geschenk vorbeibringt.
B: Als Ralf das Geschenk auspackt, explodiert es, und Ralf stirbt.
A: Doch Karl bekommt Ralfs Kopf an den Kopf und stirbt an einer Gehirnerschütterung.
C: Das ist das ENDE.

Natürlich nicht so schaurig und nicht so kurz.

Gut. Ich fang an:

Große, grüne Tropfen spritzten im Zimmer herum.

Lord Bohne 18.12.2005, 17:54

3 zitieren melden

Veuxin hatte mal wieder mit seinen Wasserfarben gespielt.

Piritugd 18.12.2005, 17:56

4 zitieren melden

Er hat versucht, John zu malen, leider ist dabei sowas wie ein Frankenstein-Monster herrausgekommen.

Lord Bohne 18.12.2005, 18:03

5 zitieren melden

Darum heulte Veuxin so schlimm, dass seine Mutter damit begann, im Wohnzimmer Wale zu züchten.

Piritugd 18.12.2005, 18:06

6 zitieren melden

Darin entstand unter anderem meine Krake Ursula, die Pech ihrer Geschmacksverirrung jetzt Veuxin beim Baden zuschaut.

Doch weil die Krake Ursula so einen grauenhaften Namen hatte (sie hieß Ursula), wurde sie von allen gehasst.

Piritugd 18.12.2005, 18:18

8 zitieren melden

Außer von Veuxin, der sie immer missbrauchte.

Er missbrauchte ihre Tentakeln mämlich täglich als Grumpfsl, wofür sie natürlich garnicht gedacht waren.

Piritugd 18.12.2005, 18:25

10 zitieren melden

Als was? :rodl:

Das fragten sich natürlich auch die kleinen Bohnes, Piritugds und Baudouins, die wiederum immer von der gestressten Ursula missbraucht wurden.

Piritugd 18.12.2005, 19:57

12 zitieren melden


Nein…

Sagte da auf einmal der kleine Piritugd und schob sich einen Stock in den Hindern.

Piritugd 18.12.2005, 20:25

15 zitieren melden

Du bist ein Idiot, Fabian.

Sagte da der kleine Lord Bohne und meinte Piritugd, welcher mit vollem Namen Piritugd Fabian Peter Alexander Heinz Erhardt Doerthe Döner Torte von Traunewitz-Lürdenstein hieß.

Doch da stieß ein Meteorit ein, tötete alle Menschen und brachte endlich wieder Niveau auf die Erde.

Die einzigen Überlebenden Wesen waren Veuxin, Lord Bohne und Piritugd, die entweder ein Vampir, ein Untoter oder eine Katze waren.

Doch tief unten in der Erde hatte ein geheimnissvolles Wesen überlebt, welches noch viel Unglück über die Erde bringen sollte.

Lord Bohne 19.12.2005, 14:47

20 zitieren melden

Das war Baudouin, der meinte, die Erde sei hohl.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.