Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

UNFALLTOT!

4.735 Aufrufe, 51 Beiträge.

Manys Taklon 20.12.2005, 20:41

41 zitieren melden

Was? Bei uns Rot...Blau is die Farbe des Kugelschreibers. So wird nicht Korrigiert.

Erinnert mich wieder an den Bernd Ulitzka. "Null Toleranz", hat er vor Exen oder so gesagt, "null Toleranz für rote Stifte bei Schülern, das is die Farbe des Lehrers!"

Miriel Vermillion 20.12.2005, 20:48

42 zitieren melden

Blau, als Korrekturfarbe kenn ich auch nich, bei uns hatte ne Lehrerin nur mal zeitweilig pink, weil rot gerade ausverkauft war XD

Eben, ich schreibe blau. ;)

Manys Taklon 20.12.2005, 20:52

44 zitieren melden

Seit wann schreibst du Blau? Naja, auch egal, ich find dieses "Null Toleranz X( "einfach cool... :rofl:

Seit Ewigkeiten schon schreibe ich schon blau, hab ich doch gesagt. ;)

Ach ja, noch ein Wort zur Korrekturfarbe:

Grün darf man auch nicht verwenden, das ist die Farbe des Schulleiters. Und alle höheren Instanzen (Kultusministerium, usw...) verwenden lila. Soviel dazu. ;)

Miriel Vermillion 20.12.2005, 21:01

46 zitieren melden

Wann schaut sich das Kultusministerium schonmal meine Klausuren an? XD

Kann bei großen Unstimmigkeiten zwischen Schule/Dir passieren. ;)

Manys Taklon 21.12.2005, 16:50

48 zitieren melden

Jo, oder wenn du mal so nen Jahrgangsstufentest machst, so in Englisch oder Mathe, wie wir neächstes Jahr...-.-

Na wenn ihr gerade eh über ziemlich Themafremdes redet:

VEUXIN !

DEINE INBOX IST VOLL!

(diesmal bin ich es aber nicht schuld)

Manys Taklon 21.12.2005, 17:02

50 zitieren melden

Wieso Themafremd? Das Thema ist "Unfalltot!" und wir

sind in der Taverne und niemand hat zum Thema "Unfalltot!" irgendwas Thamabezügliches geschrieben...

Nein, Du warst es nicht, der mich mit "Hab doch Mitleid mit dem kleinen Jimmy! " und "fjkrgjke" "adfgjklrjhrt" zugespammt hast. ;)