Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Umfrage] Homepage-Kurs?

4.922 Aufrufe, 28 Beiträge.

Lord Bohne 13.12.2005, 16:21

21 zitieren melden

Original von Tobias der Eroberer

...vorallem auf deine Orthographie...

Gel, die ist schön! :D

Manys Taklon 15.12.2005, 15:34

22 zitieren melden

Ja, die's genial, mach weiter so!

Lord Bohne 15.12.2005, 15:59

23 zitieren melden

Gerne, isch doch imer! :D

Wir sollten man eine verbindliche Rechtschreibung in Drachenstein einführen... *seufz* :D

Manys Taklon 15.12.2005, 19:36

25 zitieren melden

Mach mal, du bist dafür verantwortlich...;)

Ich schlage nur vor und unterschreibe, alles andere is größtenteils Sache des Reichsconciliums. :P

Manys Taklon 15.12.2005, 19:42

27 zitieren melden

Okay, ich bin dabei, aber ich fang nicht damit an!

Ich habe gerade erfahren, dass ich netterweise noch eine Franzarbeit am Montag schreiben darf. Das mit dem Homepagekurs wird also erstmal nichts.^^

Ich verweise vorerst mal [url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?boardid=23&threadid=1295&page=1#8]hierauf[/url].

Bitte hier keine Diskussion.

Danke