Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Umfrage] Homepage-Kurs?

4.923 Aufrufe, 28 Beiträge.

Tobias der Eroberer 08.12.2005, 14:40

1 zitieren melden

Gibt es interessenten für den folgenden Kurs:

Homepagekurs

Dieser Homepagekurs legt weder Wert auf Design noch auf das Erlernen einer Programmiersprache.

Er soll einfach das möglichst einfache erstellen einer eigenen Website beschreiben.

Im Wesentlichen wird es 2 Schritte geben:

- Erstelllen einer Website mit einem Homepageprogramm

- Uploaden der Website und verwalten.

Der Kurs kann eigendlich nur einfach sein, weil ich mich mit html & co überhauptnicht auskenne.

Es wird ausschließlich Freie Software oder kostet-nix(tm)-Software genutzt.

Bitte mal kurz schreiben, ob Interesse besteht.

Wofür das ganze gut sein soll, kann man [url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1295&boardid=23&styleid=1&sid=9fed15a9a1d0fbaa12bb8829a1c597b5]HIER[/url] nachlesen.

Piritugd 08.12.2005, 14:44

2 zitieren melden

Ich denke schon, dass das Interesse wecken würde.

Auf Raphi schielt...<_<

Aber ich werde vemutlich nicht Teilnehmen, wenn, dann nur als Zuschauer.

Denn ich weiß mit meinem Programm einigermaßen umzugehen, und das reicht mir. Trotzdem vielen Dank! :)

Wenn mir mein Vater endlich mal die FTP-Zugangsdaten gibt, dann werdet ihr auch Ergebnisse sehen. ;)

Finde ich ein bisschen blöd, wenn Du HTML nichtmal erlernen WILLST (Ich warte jetzt seit einem halben Jahr oder so auf Deine Hausaufgaben...).

Tobias der Eroberer 08.12.2005, 17:22

4 zitieren melden

simoff

echt? Oh, shit muss ich mal machen.

Sorry, ich hab aber momentan ein bisschen Stress....:(

Kein Problem. :)

*interessiertsei*

Manys Taklon 08.12.2005, 19:41

7 zitieren melden

Ich könnte das dem Raphi ausrichten, aber ich glaube er ist nicht unbedingt dafür extra deswegen hier einzubürgern, wieso auch immer...

*Eigentlich auch interessiert sei*

Tobias der Eroberer 09.12.2005, 14:11

8 zitieren melden

Also ich hab noch ein bissl simoffstress, aber ich denke ich kann dann irgendwann gegen Ende nächster Woche anfangen...

Wann fangen eigentlich bei euch im schönen Bayern die Ferien an?

Piritugd 09.12.2005, 15:08

10 zitieren melden

Ich glaub irgendwie nicht, dass man hier Tags braucht...

Naja, die Ferien beginnen dieses Jahr ausgesprochen früh - am Heiligen Abend... ;)

Manys Taklon 09.12.2005, 15:16

11 zitieren melden

Joa, in 2 wochen ziemlich genau...Find ich be...schade.

@Tobias: Weißt du'ssicher oder kann's sein dass es sich ändert?

Nichts ist sicher - außer dass nichts sicher ist, bis darauf das nichts sicher ist....

Error: Infinite loop

Lord Bohne 09.12.2005, 17:55

13 zitieren melden

Also, ich brauch so nen Lehrgang net. Ich hab schon genügend Erfahrung mit Frontpage und LeechFTP.

Das ist sehr schön.

Jetzt fassen wir uns alle an den Händen und freuen uns gemeinsam für Lord Bohne. Juhuu !!!

Piritugd 12.12.2005, 08:25

15 zitieren melden

Wir sind hier Simoff. Also einmal Lord Bohne-Kreis mit uns allen! :D

Manys Taklon 12.12.2005, 13:46

16 zitieren melden

Jaa, ich mach mit!

Äh, seit wann ist das auch Simoff-Bereich??

naja, simoff ist das hier eigendlich nicht^^

aber es ist eben ein simoffkurs....;)

Lord Bohne 12.12.2005, 16:50

18 zitieren melden

Ihr seid ja bloß neidich!

...vorallem auf deine Orthographie...

Manys Taklon 12.12.2005, 21:02

20 zitieren melden

Wir sind absolut "neidich" auf dich, aber neidisch sind wir nicht(buhaha)

Also, wann is jetz des?