Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

aktiv und inaktiv

1.416 Aufrufe, 5 Beiträge.

Titus von Aloys 15.09.2003, 16:09

1 zitieren melden

Wer ist jetzt eigentlich aktiv?

Und wer ist inaktiv?

ps: Tobias, was ist mit dir? :(

Lofwyrf 15.09.2003, 18:57

2 zitieren melden

Interessant

Wie meinst du inaktiv oder aktiv

Wenn du damit meinst das du gerne wissen willst wer überhaupt noch mit macht wäre das sehr interessant weil ausser dem Kaiser dir und mir sieht das momentan echt sehr mau aus.

Mal sehen wie das dann mit deiner Wahl aussieht

Apropos Wahl zur Reichspräsidentschaft ab wann hättest du dan Befugnisse weil ab wieviel Tagen ist der Kaiser den Abwesend so das du ihn Verteten müstetst oder habt ihr beide Gleichzeitig Lizensgebungs Befugnisse.

Lang lebe Drachenstein

Lofwyrf

15.09.2003, 19:01

3 zitieren melden

Posten noch Frei?

Welche Staatsposten sind eigentlich noch Frei?

Weil nach dem es soviele Exbürger gibt die auch hohe Posten hattten sind ja wieder einige Frei und die Sollten auch Besetzt werden.

Wie wäre es dann auch mit einer Stellenbeschreibung damit sich auch leute die neu sind was unter dieser Stelle und deren Aufgaben Vorstellen können.

Tobias der Eroberer 16.09.2003, 13:29

4 zitieren melden

Original von Tino

Wer ist jetzt eigentlich aktiv?

Und wer ist inaktiv?



ps: Tobias, was ist mit dir? :(


Sorry, leute, ich hab grad nen ECHT spannendes Computerspiel, und kann nicht so oft kommen, aber ich werd mir Mühe geben...

Titus von Aloys 16.09.2003, 14:00

5 zitieren melden

Zu den freien Posten: Ich schlage vor, dass Vexu mal sein neues Politiksystem vorstellt. dann werden wir ja sehen, was noch frei ist.

Zu den Wahlen: Ich weiß nicht, ab wann ich Reichspräsident bin, aber ich denke, dass der Kaiser uns schon darüber informieren wird.

Zu Tobias: Es wäre sehr nett, wenn du dich wenigstens mal alle 3 oder 2 Tage von deinem Computerspiel losreißen könntest, denn wie du siehst, wir sind nicht sehr viel Bürger mehr. Vielleicht hast du dann auch Lust weitere staatliche Ämter anzunehmen. :]

Du kannst dich übrings auch an der Reichspräsidentschaftswahl beteidigen.