Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Andere Länder

4.619 Aufrufe, 60 Beiträge.

Piritugd 21.08.2005, 18:09

1 zitieren melden

Veuxin, was hast du denn in "http://dur2005.de/forum/" für ein Avatarbild?

Edit: Wie kannst du gleichzeitig dort und hier online sein?

Andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen denen und uns? Die haben gerade 17 Mitglieder online!

Das is Daniel Brühl. Passt aber nicht gerade zur Drachenstein-Simulation. ;)

Ich kann gleichzeitig dort und hier online sein, wenn ich ein zweites Browserfenster mit der DUR eröffne. :P

Der Unterschied zwischen denen und uns ist, dass die 7 Jahre alt sind und wir 2. ;)

Tobias der Eroberer 21.08.2005, 18:28

3 zitieren melden

Original von Veuxin

Der Unterschied zwischen denen und uns ist, dass die 7 Jahre alt sind und wir 2. ;)

Und das die eine moderne Micronation sind, und wir eine fantasy

Das kommt erschwerend hinzu. ;)

Piritugd, woher hast Du eigentlich den Link? John? :)

Piritugd 21.08.2005, 18:36

5 zitieren melden

Ja. Ich dachte zuerst, Lolli* hätte eingebürgert.

*Name vom Autor geändert*²

*²Ich kanns einfach nicht lassen :rofl:

Also wenn John Lolli* wäre, wäre ich ganz schön verzweifelt, das kann ich dir sagen. :D

*s.O. ;)

Piritugd 21.08.2005, 19:06

7 zitieren melden

Kennst du John denn auch im RL?

Halbwegs. :)

Piritugd 21.08.2005, 19:53

9 zitieren melden

Soll heißen?

So ne Art "Brieffreund", wenn man es so sehen will. :)

Piritugd 21.08.2005, 19:59

11 zitieren melden

Gut. Verstanden. Schön. OK. Kapiert. Gecheckt...

Ich hab's auch verstanden, dass du's verstanden hast, du darfst aufhören. :P

Faantir Gried 21.08.2005, 22:32

13 zitieren melden

Hhi *legt die Kristallkugel weg*

Oh Zerron, Faantir...kannst Du es nicht EINMAL unterlassen, mir nachzuspionieren? :D

Faantir Gried 21.08.2005, 23:12

15 zitieren melden

Wieso? Wenn du so offensichtlich duschst ;)

Wenn du denkst, als Kaiser hättest du keine starke Aura, dann irrst du dich

Natürlich habe ich eine starke Ausstrahlung, das liegt an meinem gottgegebenen Charme. *streicht sich durchs Haar* :D

Und du scheinst ja seeeehr notgeil zu sein, wenn Du mich unter der Dusche ausspionierst. :P

Faantir Gried 21.08.2005, 23:15

17 zitieren melden

Ich habe zwei Menschen, von mir aus auch Vampir und Mensch, unter der Dusche gesehen. Wie soll das ein Einhorn erregen?

Wieso beobachtest Du uns dann? ;) Du verstößt gegen meine Privatssphäre! :D

Faantir Gried 21.08.2005, 23:20

19 zitieren melden

Magier müssen dich immer überwachen, du bist der kaiser und hast keine Privatsphäre

Och Mist, Du kennst die Kaiserkonventionen von 17336. ;)