Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch des neuen Königs von Pisar

2.646 Aufrufe, 7 Beiträge.

Lord Bohne 20.07.2005, 19:43

1 zitieren melden

Lautes Hufgeglapper von vier Gardisten, welche die Botschaft überbringen, dass der König von Pisar, Lord Bohne, übertönen das rege Treiben in der Hauptstadt von Pelata, während im Hintergrund der Gardisten der König, von seinen Ministern und Dienern begleidet, auf einem stolzem Schimmel herein reitet. Er steigt von seinem Ross ab und stellt sich dem Volk von Pelata vor: "Gestatten, ich bin Lord Bohne, der neue König von Pisar. Ich bin gekommen, um mich erst einmal vorzustellen, und um erste Handelsverträge mit eurem schönem Land zu schließen. Könnte man mich bitte zum König führen."

Faantir Gried 02.08.2005, 17:43

2 zitieren melden

Die Baumwachen führen Lord Bohne und seine Dienerschar in den Schlosspark zur verwunscghenen Quelle, wo Faantir in der Sonne liegt und den Pixies beim Spielen im Teich zuschaut.

Seid mir willkommen, Lord Bohne, wie kann ich Euch helfen? Ich lasse schnell Speiß und Trank bringen.

Lord Bohne 02.08.2005, 17:59

3 zitieren melden

Lord Bohne tritt herbei und sagt:

Da ich ja neuer König von Pisar bin, habe ich beschloßen, eine kleine Reise durch Drachenstein zumachen, und ich habe beschloßen, dass euer Königreich als erstes zu besuchen. Außerdem habe ich mir Sorgen gemacht, da ihr euch solange nicht blicken lassen habt.

Faantir Gried 03.08.2005, 13:48

4 zitieren melden

Darf ich Euch etwas zu trinken und zu speisen anbieten? Es freuzt mich, dass Ihr mein Königreich als erstes erwählt habt und ich - nun, ich habe mich durch die Zeit in die Zukunft also bist hierher geschleudert, das war äußerst seltsam. Doch sagt, wie steht es um Euer Reich?

Lord Bohne 03.08.2005, 14:01

5 zitieren melden

Ja gerne hätte ich was zum Essen, die Reise war sehr lang.

Mein Reich blüht zwar nicht auf, dafür zerfällt es aber auch nicht. Alles in allem geht es meinem Pisar ganz gut, obwohl sich der vorige König ja schon vor lange Zeit von seinem Reich verabschiedet hat.

Faantir Gried 03.08.2005, 14:03

6 zitieren melden

Seltsam, wo ist er hinverschwunden?

Lässt Sessel und einen Tisch mit Schweinebraten, Knödeln und Rotkohl bringen.
Wohl bekomms.

Lord Bohne 03.08.2005, 14:11

7 zitieren melden

Danke für das leckere Mahl.