Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ernennung

1.576 Aufrufe, 15 Beiträge.

Tinos Gerechtibus ist ab nun Richter. :)

Titus von Aloys 13.09.2003, 12:39

2 zitieren melden

ENDLICH,...ENDLICH!!!! :D :] :)) :birth:

Vielen Dank, ehrenwürdiger Kaiser.

Und schon gibt es Gesetzesänderungsvorschläge:

A) Fangen wir mit dem wgb an unter LIZENZVERLEIH:

1. Eine Lizenz kann nur vom kaiser verliehen werden. Sie kostet in allen Fällen ausser in von ihm festgelegten Sonderfällen fünf drakische Tuk. So ein Sonderfall wäre...

2. Eine Lizenzfälschung...

3.Sollte ein Bürger einen laufenden betrieb besitzen und dafür keine Lizenz besitzen, so kann

nach einem Monat ein gerichtsverfahren gegen ihn eingeleitet werden.

4. Ein betrieb gilt dann als Betrieb, wenn Personen fest angestellt sind und regelmäßig arbeiten und geld verdienen. Dies gilt aber erst ab einem Monat.

5. (eigentlich Punkt 3) Eine Lizenz kann dann entzogen werden...

6. (eigentlich Punkt 4) Der kaiser hat das Recht....

Gruß: Tinos Gerechtibus :D

13.09.2003, 12:43

3 zitieren melden

Eine Frage zwischendurch

Wenn ich z.B. auf dem marktplatz am Gemüsestand stehe und sehe, wie PersonX eine karotte stielt, kann ich sie dann anzeigen und vor Gericht als Kläger und Richter gleichzeitig in Aktion treten?

Original von Tino

Wenn ich z.B. auf dem marktplatz am Gemüsestand stehe und sehe, wie PersonX eine karotte stielt, kann ich sie dann anzeigen und vor Gericht als Kläger und Richter gleichzeitig in Aktion treten?

Ja, allerdings müssen sie sich dann als Richter ODER als Kläger vertreten lassen. :)

Lofwyrf 13.09.2003, 16:06

5 zitieren melden

Dann Kann ich ja kaiserlicher Staatsanwalt werden

Dann bewerbe ich mich als Oberster kaiserlicher Ankläger damit Tinos seine Aufgaben als oberster Richter nach gehen kann.

Titus von Aloys 13.09.2003, 19:42

6 zitieren melden

Das fände ich gut. :D

Lofwyrf 14.09.2003, 14:51

7 zitieren melden

Danke für deine Unterstützung

Original von Tino

Das fände ich gut. :D

Dann kann jeder seinen Aufgaben besser nach gehen.

Und wir können das Verbrechen erst auf spüren und ausrotten. :evil:

Jetzt müsste ich nur noch wissen wer mein Kollege der Chef der internen Sicherheitskräfte ist (Frage ist das nicht das Herestium interior) ?(

Und wir hätten nun die Drei Gewalten zusammen

legeslative, judikative, executive. :]

*für Rechtschrift fehla haftet mein Kiebord :D

Dicht dicht :D

Dann geht es den Gaunern an den Kragen

und sie werden es nicht mehr wagen :D

Dichtete Lofwyrf der hoffentlich bald Staatsanwalt. :genial:

:ritter2:

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:19

8 zitieren melden

Ich freue mich auf baldige Zusammenarbeit.

In dem Sinne: Es lebe Recht und Ordnung!!!

Ps: wie findet ihr meine Änderungen zu den Gesetzen?

Lofwyrf 14.09.2003, 18:44

9 zitieren melden

Sehr Angemessen

Finde ich sehr gut.

Hoffe mal das der Kaiser meinen Antrag auf das Staatsanwaltsamt genehmigt.

Ach hast du schon was gehört wie lange diese Wahl zum Regenten dauert?

Habe meine Stimme schon abgegeben :D

Ach hast du schon meine Beiträge über Pisar gelesen wie findest du die?

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:54

10 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Finde ich sehr gut.



Hoffe mal das der Kaiser meinen Antrag auf das Staatsanwaltsamt genehmigt.



Ach hast du schon was gehört wie lange diese Wahl zum Regenten dauert?



Habe meine Stimme schon abgegeben :D



Ach hast du schon meine Beiträge über Pisar gelesen wie findest du die?

Wo findet die Wahl statt? ?(

Infos sehr informativ! :D

Lofwyrf 14.09.2003, 18:56

11 zitieren melden

Wahl

Further Crosswriting oder besser Threadhopping :D :D

Im Rathaus

Titus von Aloys 28.09.2003, 14:49

12 zitieren melden

Vorkramung

Würde meinen Gesetzesänderungsvorschlag(2.Beitrag vonn diesem Themer) noch mal diskutieren lassen, was auch der Kaiser davon hält.

Denn bis jetzt ist im gesetz noch nicht erwähnt, was passiert, wenn man illegal Betriebe unterhält.

Original von Tinos Gerechtibus

Würde meinen Gesetzesänderungsvorschlag(2.Beitrag vonn diesem Themer) noch mal diskutieren lassen, was auch der Kaiser davon hält.

Denn bis jetzt ist im gesetz noch nicht erwähnt, was passiert, wenn man illegal Betriebe unterhält.

Die Vorschläge sind gut! Ich nehme sie gerne an.

Und Lofwyrf kann gerne Staatsanwalt werden! :)

Titus von Aloys 29.09.2003, 14:55

14 zitieren melden

Sehr schön :))

Original von Tinos Gerechtibus

Sehr schön :))

Find ich auch. :D