Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wolf und die Streunerin

15.977 Aufrufe, 1.280 Beiträge.

Aiden Ragsdale 25.05.2018, 21:19

1201 zitieren melden

Tamis Herz schlägt kräftig und beschleunigt.

Silas da Rumata 25.05.2018, 21:50

1202 zitieren melden

Silas atmet geräuschvoll aus und lässt die Arme sinken. Dann sieht er hoch zu den Sternen. 

Danke. 

Sean da Sera 25.05.2018, 21:52

1203 zitieren melden

Sean, der in den letzten Minuten lieber etwas Abstand zu Aiden und Silas gehalten hat, ist nun mit wenigen Schritten wieder neben ihnen. Der Schrei ging ihm durch und durch und er ist ein zweites Mal in dieser Nacht bleich geworden. 

Wer war das? War das Tami? Oder diese Lady? 

Aiden Ragsdale 25.05.2018, 22:39

1204 zitieren melden

Tamis Atem und ihr Herzschlag beruhigen sich mit jedem Wort, dass Kathryn an sie richtig.
Es geht ihr gut. Sie ist...

Aiden lauscht angestrengt an der Tür.
Ich glaube, Katanael hat es geschafft.

Silas da Rumata 25.05.2018, 23:02

1205 zitieren melden

Sie lebt Sean. Sie lebt. 

Ohne nachzudenken zieht Silas seinen kleinen Bruder, überraschend mutigen in die Arme und hält ihn fest. Unendliche Anspannung fällt von ihm ab mit jedem Schlag, den Tamis Herz vollführt. 

Sean da Sera 25.05.2018, 23:04

1206 zitieren melden

Echt jetzt? Dann ist sie diese Macht los?

fragt Sean Aiden und noch ehe er erleichtert auflachen kann, findet er sich in Silas' Umarmung wieder. Überrascht und erleichtert hebt auch er die Arme und klopft Silas freundschaftlich auf den Rücken. 

Aiden Ragsdale 26.05.2018, 12:46

1207 zitieren melden

Aiden ist in diesem Moment äußerst gerührt. Einerseits von der Tatsache, dass es Tami bald wieder gut gehen wird und sie ein normales Leben führen kann, andererseits von der Erleichterung und Liebe, die Sean und Silas in diesem Moment umfängt. Seine Männer haben sich erhoben und blicken irritiert zwischen ihm, der Hütte und den Brüdern hin und her. Und da wird Aiden noch etwas weiteres klar: Wenn es Tami wieder gut geht, wird sie ihn nicht mehr brauchen.

Silas da Rumata 26.05.2018, 14:43

1208 zitieren melden

Silas löst sich wieder von Sean und sieht ihn noch einen Moment an. Dann wendet er sich Aiden zu. 

Was folgt nun noch, Aiden? Kathryn wird entkräftet sein, können wir zu den beiden?

fragt er klar, als hätte er all die Emotionen, die ihm gerade noch so deutlich anzusehen gewesen sind, von einer Sekunde auf die andere abgelegt. 

Aiden Ragsdale 26.05.2018, 21:59

1209 zitieren melden

Wir werden nicht durch diese Tür treten, bis Katanael es nicht erlaubt hat.

erwidert Aiden streng, vielleicht ein wenig zu streng. Aber bei den Gedanken, die ihm gerade durch den Kopf gehen, will er nicht, dass Silas nun zu Tami stürmt und als ihr Held dasteht.

Silas da Rumata 26.05.2018, 22:53

1210 zitieren melden

Könnte Silas Aidens Gedanken hören, würde er vermutlich laut auflachen. Die Erkenntnisse, die auch ihn in dieser Nacht zahlreich getroffen haben, tendieren in eine ganz andere Richtung. Er ist sich nun sicher, was er für dieses Mädchen empfindet, das ihn in einem schwachen Moment so tief berührt hat. Und auch, was das einzig richtige ist, das er für sie tun kann. Und so nickt er nur und kehrt zu Lucrezia ans Feuer zurück. Tami geht es gut. Sie lebt.  

Sean da Sera 26.05.2018, 22:56

1211 zitieren melden

Sean hingegen bleibt bei Aiden und seinen Männern stehen und sieht etwas ratlos vom einen zum anderen. Sein Mund öffnet sich, eigentlich will er eine Frage zum ganzen Geschehen in dieser Nacht stellen, doch dann erinnert er sich an sein Gespräch von eben und beschliesst, es lieber zu lassen. 

Aiden Ragsdale 26.05.2018, 23:23

1212 zitieren melden

Aiden ist dankbar, dass sich Silas nicht widersetzt und wartet geduldig weitere Minuten. Sein Blick huscht immer wieder zu Silas und der am Boden Liegenden hinüber. Sie fesselt ihn, auch wenn er sie nicht kennt. Dann wird seine Aufmerksamkeit von der sich öffnenden Tür abgelenkt und Aiden spannt jeden Muskel an.

Tami Qevir 26.05.2018, 23:25

1213 zitieren melden

Tami braucht eine Weile, um sich an den beginnenden Tag und das damit verbundene Licht zu gewöhnen. Ihre Beine zittern noch immer, doch die blonde Frau meinte, sie solle ihren Kreislauf wieder in Gang bringen. Nun tritt sie mit einer Kiste neben sie. Tami glaubt, da drinnen befindet sich die Substanz, die ihr Leben bisher zur Hölle gemacht hat.

Kathryn Curveks 26.05.2018, 23:27

1214 zitieren melden

Kathryn ist erschöpft, auch wenn man es ihr nach außen hin nicht so ansieht wie Tami. Die Kleine kann kaum auf den Beinen stehen, doch zu Hilfe kommt ihr keiner so schnell. Alle Männer starren sie nur an, unsicher, ungläubig. Einen kurzen, wenn auch quälenden Moment, bevor Tamis Beine nachgeben und sie nur einen Meter vor der Tür auf die Knie sinkt. Nun gerät Bewegung in sie alle. Kathryn entfernt sich ohne ein weiteres Wort per Fuß.

Sean da Sera 26.05.2018, 23:56

1215 zitieren melden

Tami!

entweicht es Sean schliesslich begeistert, als sie alle sich aus ihrer Starre lösen. Er ist sofort bei ihr und hält sie fest, als sie in die Knie sinkt. 

Es ist weg! Wir haben dich schreien gehört, das war echt krass und.. Wie fühlst du dich? 

fragt er übereifrig und legt dann seine Arme um sie. 

Silas da Rumata 27.05.2018, 00:00

1216 zitieren melden

So soll es sein.. Silas lächelt erleichtert, als er sieht, wie Tami auf ihren eigenen Füssen stehend in die Tür tritt, und nickt zufrieden, als sein Bruder sich dann so rührend um sie kümmert. 
Er selbst steht ebenfalls auf, richtet seine Aufmerksamkeit allerdings auf Kathryn und die Kiste in ihren Händen. 

Aiden Ragsdale 27.05.2018, 00:58

1217 zitieren melden

Auch Aiden will auf Tami zustürzen, doch auch er hält sich zurück und gewährt Sean den Vortritt. Tami mag ihn nicht anfeinden, aber er bildet sich trotzdem nicht ein, dass sie sich ihm ebenso verbunden fühlt wie er sich ihr. Also wendet er sich derjenigen zu, mit der er gewissermaßen etwas gemein hat.
Katanael, ich danke Euch. Ihr habt Euch seiner Liebe würdig erwiesen. Das werde ich Euch nie vergessen.

Tami Qevir 27.05.2018, 01:02

1218 zitieren melden

Tami bricht vor Erschöpfung in Seans Armen zusammen und klammert sich mit den Armen um seinen Nacken. Tränen beginnen sogleich dem Weg ihre Wangen hinab zu gleiten.
Den Göttern sei Dank, dir geht es gut. Als ich aufgewacht bin und du nicht bei mir warst, hatte ich solche Angst um dich. Ich habe zwar gespürt, dass Aiden dir nichts antun würde, aber dennoch...

Sie seufzt voller Erleichterung auf. Camden, die bisher im Wald auf der Lauer gelegen hat, kommt herbei geeilt. Mit einem sanften Lächeln streicht Tami ihr übers Fell, scheint jedoch kaum die Augen offen halten zu können.
Vielleicht muss sie das auch gar nicht. Sie ist sicher. Silas wird sie beschützen. Wenn er sie nur weiter in seinen Armen hält, wird ihr nichts geschehen. Kurz bevor ihre Augen zufallen, erblickt sie den wirklichen Silas, doch sie ist zu erschöpft, um sich für ihre Gedanken zu schämen.

Kathryn Curveks 27.05.2018, 01:05

1219 zitieren melden

Nie ist ein erschreckend kurzer Zeitraum für einen Menschen.

erwidert Kathryn bissig und wendet sich nur knapp zu Aiden und Silas um.
Ihr wisst, was der Handel war. Gott bewahre Euch davor, dass ich zurück komme und Ihr Euren Teil nicht eingelöst habt.

Dann schreitet sie einfach weiter, bis sie schließlich mit einem Mal verschwindet. Das sie nicht sogleich verschwunden ist, ist nur mehr ein Beweis dafür, wie viel an Kraft sie dieser Eingriff gekostet hat.

Sean da Sera 27.05.2018, 11:43

1220 zitieren melden

Erleichtert lachend hebt Sean Tami hoch. Er ist nicht unbedingt der stärkste, besonders nicht nach einer Nacht ohne Schlaf, aber in diesem Moment wirkt sie leicht wie eine Feder. 

Ich war die ganze Zeit bei dir und habe deine Hand gehalten. Bis Silas diese Frau gebracht hat, die dir helfen konnte. 

erzählt er leise, während sie in seinen Armen längst die Augen geschlossen hat. Er geht mit ihr hinüber zum Feuer und setzt sich auf einen Stein. 

Jetzt wird alles wieder gut, Tami.