Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wolf und die Streunerin

15.951 Aufrufe, 1.280 Beiträge.

Tami Qevir 27.11.2017, 11:32

461 zitieren melden

Tami scheint von dem ganzen Drama um sie herum nichts wahrzunehmen. Sie starrt noch immer seelenlos in den Himmel hinauf und bemerkt nicht einmal, wie Camden beginnt, ihr übers Gesicht zu lecken.

Sean da Sera 28.11.2017, 08:28

462 zitieren melden

Sean braucht eine Minute, bis er sich schliesslich ächzend aufrichtet. Er kann Tamis Puls an ihrem Handgelenk deutlich spüren, tot ist sie bestimmt nicht. Aber ihre leeren Augen jagen ihm einen ziemlichen Schrecken ein. 

Hey Tami... na komm schon..

Er betrachtet ihren Körper einen Moment lang äusserst unbeholfen und wünscht sich seinen Bruder herbei, der bestimmt wüsste, was zu tun ist. Dann tätschelt er der reglosen Tami mit der flachen Hand gegen die Wangen und versucht sie so aufzuwecken. 

Scheisse, jetzt wach wieder auf... bitte...

Tami Qevir 28.11.2017, 11:23

463 zitieren melden

Es dauert noch gefühlte Stunden, bis Tami schließlich nach Luft schnappt und sich ihre Augen wieder mit Leben füllen.
Was? Was dir passiert?

fragt sie und blickt sich irritiert um. Sie erkennt den Ort nicht Weider, weiß auch nicht mehr, wie sie hier her gekommen ist. Doch ihr wird schnell bewusst, wie nah sie am Abgrund hockt. Schnell rutscht sie noch etwas weiter davon weg.
Bei den Göttern...

Sean da Sera 28.11.2017, 11:34

464 zitieren melden

Sean lacht erleichtert auf, als Tami sich endlich wieder regt. 

Oh den Göttern sei Dank, da bist du wieder!

kreischt Sean schon beinahe vor Erleichterung und umklammert noch immer Tamis Handgelenk, selbst als sie vom Abgrund zurückweicht. 

Tu das nie wieder, klar? Das war echt knapp.. super knapp sogar. Beinahe hätte ich dich nicht mehr erwischt.

Tami Qevir 28.11.2017, 14:32

465 zitieren melden

Was denn?

fragt Tami aufgebracht und fixiert Seans Gesicht mit geweiteten Augen.
Was ist verdammt nochmal passiert, Sean? Ich war doch eben noch am Feuer!

Tränen steigen in ihre Augen, doch sie versucht sie standhaft wegzublinzeln.

Sean da Sera 28.11.2017, 14:58

466 zitieren melden

Das fragst du mich?

Sean blinzelt ebenfalls einige Male und versucht, seine Gedanken zu ordnen. Er hat schon von Schlafwandlern gehört. Leute, die im Schlaf aufstehen und Dinge tun, die sie am nächsten Tag nicht mehr wissen. Aber Tami kann unmöglich so schnell eingeschlafen sein. 

Ich war am Wasser und als ich zurück gekommen bin, warst du nicht mehr da. Camden und ich haben dich aufgespürt, aber du hast nicht reagiert. Du standest da am Abgrund, hast uns nichtmal angesehen.. und dann.. du hast dich einfach fallen lassen!

Tami Qevir 28.11.2017, 15:50

467 zitieren melden

Tamis Blick huscht ängstlich zwischen Sean, Camden und dem Abgrund hin und her.
Bei den Göttern, warum sollte ich so etwas tun?

Sean da Sera 28.11.2017, 15:59

468 zitieren melden

Das weiss ich nicht..

flüstert Sean tonlos und zieht Tami in seine Arme, nachdem er noch immer ihr Handgelenk festgehalten hat. 

Lass uns zurück zum Feuer gehen, ja? Das hier ist echt kein gemütlicher Ort.

Er sieht nochmal hinüber zum Abgrund, in dessen Schlund Tami gerade um ein Haar gefallen.. gesprungen.. gestürzt wäre und eine Gänsehaut überzieht seinen Körper. Das war wirklich knapp.

Tami Qevir 28.11.2017, 17:47

469 zitieren melden

Tami nickt, wirkt jedoch noch immer zu verstört von dem, was Sean ihr erzählt hat, dass sie zu mehr nicht in der Lage ist. Sie ist in den Abgrund gesprungen? Warum zur Hölle sollte sie so etwas tun? Und warum weiß sie nichts mehr davon. Sie klammert sich an Sean und lässt sich von ihm aufhelfen, denn ihre eigenen Beine zittern noch immer wie Espenlaub.
Danke...

Sean da Sera 29.11.2017, 08:04

470 zitieren melden

Dank Camden.. ohne sie wäre ich mit dir zusammen abgestürzt.

murmelt Sean noch immer mit wild pochendem Herzen und zieht Tami auf die Füsse. Dann legt er einen Arm um ihre Hüfte und den ihren über seine Schulter, um sie zu stützen, während er selbst leicht humpelnd los läuft. Er kann nicht verhindern, dass er eine gewisse Wut empfindet. Offensichtlich weiss Tami zwar nicht mehr, was sie getan hat, aber in seinen Kopf haben sich die Bilder dafür umso besser eingebrannt.

Tami Qevir 29.11.2017, 09:46

471 zitieren melden

Götter. Es tut mir so unfassbar leid.

keucht Tami als sie Seans Humpeln bemerkt. Schnell löst sie sich von ihm, um ihn nicht länger mit ihrem Gewicht zu belasten.
Selbst wenn ich das sicher nicht absichtlich getan habe, tut es mir leid.

Sie nimmt Seans Gesicht zwischen ihre Hände, die noch immer kalt und zittrig sind, dann küsst sie ihn ganz zaghaft.

Sean da Sera 29.11.2017, 10:07

472 zitieren melden

Schon gut, das ist nichts.

Sean winkt ab und will Tami gerade zwingen, sich wieder an ihm festzuhalten, als sie ihre Hände an sein Gesicht legt und ihn küsst. Ihre Finger sind eiskalt und fühlen sich beinahe an, wie die Berührung einer Toten. Sean greift nach ihnen und hält sie fest, bettet sie in seine warmen Hände und sieht Tami dabei an. 

Ich habe keine Ahnung, was gerade passiert ist, aber ich bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. Himmel, du hast mich echt erschreckt und naja.. dich selbst wohl auch. Verrückt ist das..

Tami Qevir 29.11.2017, 11:01

473 zitieren melden

Ja, das kannst du laut sagen.

Tami lacht auf, jedoch kann sie die Verzweiflung aus ihrem Lachen nicht heraus halten. Unsicher blickt sie auf den Boden hinab und lässt ihre Hände von Seans umfangen und wärmen.
Kannst du... bitte auf mich aufpassen? Aber gleichzeitig dich nicht in Gefahr bringen?

Sean da Sera 29.11.2017, 11:26

474 zitieren melden

Sean mustert Tami lange und nickt schliesslich. 

Das tue ich ohnehin schon. Also auf dich aufpassen meine ich. Ich will ja nicht, dass dir etwas passiert, Tami.

Er lässt ihre Hände los und legt wieder einen Arm um ihre Hüfte, um sie weiter in Richtung Feuer zu ziehen. Hier ist es echt gruselig, besonders nachdem, was gerade passiert ist. Und er will so schnell wie möglich weg von diesem Ort. Ob das Magie war, die von Tami Besitz ergriffen hat? Anders kann er sich das wirklich nicht erklären. 

Ich weiss nur nicht genau, wie ich das machen soll. Wer weiss denn, ob sowas nicht nochmals passiert. Ich kann dich ja schlecht mit einem Seil an mein Bein binden, oder?

Diesmal schenkt er ihr ein aufmunterndes Lächeln, während er mit ihr weiter humpelt.

Tami Qevir 29.11.2017, 15:46

475 zitieren melden

Sicher nicht an deinen verletzten Fuß.

erwidert Tami und kehrt mit ihm langsam und auf seine Verletzung bedacht zum Lager zurück.
Soll ich mir Camdens Bissspur Mal ansehen?

Sean da Sera 29.11.2017, 15:50

476 zitieren melden

Ach Quatsch, das ist nichts. Wird schon wieder.

erwidert Sean grossspurig und zwinkert Camden zu, die nicht von Tamis Seite weicht. 

Aber ich glaube, du hast dir ordentlich den Kopf gestossen an der Felswand. Vielleicht erinnerst du dich deshalb nicht daran, was geschehen ist..

Tami Qevir 29.11.2017, 17:18

477 zitieren melden

Das habe ich?

fragt Tami überrascht und greift nach ihrem Kopf, der tatsächlich etwas brummt.
Eigenartig. Aber ich glaube nicht, dass ich so etwas freiwillig getan hätte und mich dann einfach nicht mehr daran erinnern könnte.

Sean da Sera 29.11.2017, 17:55

478 zitieren melden

Es ist noch viel mehr daran eigenartig. 

Sean sieht Tami an, als könne er die Antwort auf all seine Fragen in ihren Augen sehen. Dann richtet er den Blick wieder auf das lodernde Lagerfeuer, dem sie sich für seinen Geschmack deutlich zu langsam nähern. 

Ich hab echt ein bisschen Schiss, ich meine.. was wenn das Magie war? Wenn hier irgendwo ein irrer Magier herumschleicht? Ich habe sowas noch nie gesehen.. du warst so schnell im Wald.. das ist kaum möglich und.. deine Augen waren echt gruselig. 

Tami Qevir 29.11.2017, 20:28

479 zitieren melden

Ich habe Magie noch nie gemocht.

Tami kann sich zwar nicht an die Momente erinnern, in denen er sie so gesehen hat, aber gerade jetzt jagt ihr allein der Gedanke einen kalten Schauer den Rücken hinab.
Warum tun die Götter mir so etwas an?

Sean da Sera 30.11.2017, 08:05

480 zitieren melden

Sean schweigt einen Moment und scheint angestrengt nachzudenken. 

Ich glaube nicht, dass das die Götter waren. Ich meine.. die Götter wollen doch nur das Beste für uns und da würde es nicht viel Sinn machen, dich.. keine Ahnung.. abstürzen zu lassen.

Er dreht den Kopf in alle Richtungen und sucht die Umgebung nach etwas Seltsamem ab. Etwas, das hier nicht hin gehört. Oder einfach etwas, das Tamis Verhalten von vorhin erklären kann. 

Bleiben wir heute Nacht hier, ich passe auf dich auf und morgen kehren wir zurück ins Tal, einverstanden? Der Abstieg in der Dunkelheit wäre viel zu gefährlich.