Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Anwesen der Tymonts

12.781 Aufrufe, 738 Beiträge.

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 20:05

341 zitieren melden

Rhaegar flucht leise vor sich hin, lässt sich aber weiter nichts anmerken, sondern holt ebenfalls Makylos aus seiner Box.

Edric Tymont 30.12.2017, 20:08

342 zitieren melden

Nun, Neffe, dann wünsche ich dir eine unbekümmerte, sorgenfreie Jagd. 

Edric führt seinen Drachen aus dem Stall und steigt auf, ohne Rhaegar noch einmal anzusehen. 

Lass dir ruhig ein wenig Zeit. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 20:17

343 zitieren melden

Die werde ich haben. Immerhin weiß ich wie man jagt.

erklärt Rhaegar und will auch noch hinterher setzen, dass Edric ruhig auch mal was beitragen könnte, doch das klänge vermutlich zu sehr nach Provokation.

Edric Tymont 30.12.2017, 20:21

344 zitieren melden

Oh ja, das tu ich auch. 

Edric dreht sich nun noch noch einmal zu Rhaeger um und funkelt ihn vielsagend an. Dann schwingt er sich auf dem Rücken seines Drachens mit einem "Hey!" in die Lüfte und fliegt davon. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 20:28

345 zitieren melden

Rhaegar überlegt, Edric auf Makylos zu verfolgen, doch solange sein Onkel vom Anwesen fern bleibt, ist er zufrieden. Also lässt er Edric ziehen und fliegt selbst in Kreisen um das Anwesen, um nach Beute zu suchen.

Edric Tymont 30.12.2017, 20:31

346 zitieren melden

Es dauert ungefähr zwei Stunden, bis Edric zurückkehrt. Er ist nicht alleine, bereits von weitem kann man sehen, dass auch Elarias Drachen bei ihm ist. Als er jedoch landet, wird einerseits klar, dass seine Frau nicht auf ihrem Drachen sitzt und andererseits, dass dieser leicht angeschlagen ist. Er torkelt mehr durch die Luft, als dass er fliegt und auch bei seiner Landung auf dem Anwesen der Tymonts schlägt er erstmal mit der Schnauze auf, anstatt elegant zu landen. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 20:46

347 zitieren melden

Rhaegar beobachtet das Geschehen aus der Ferne und ruft Makylos zur Ruhe, als dieser unruhig wird. Ebenso wie sein Herrschen. Was hat Edric nur mit Elarias Drachen am Werken? Und wo ist seine Gattin selber? Rhaegar wartet, bis sein Onkel wieder im Haus verschwunden ist, dann erst landet er mit Makylos' Beute.

Edric Tymont 30.12.2017, 22:14

348 zitieren melden

Edric führt die beiden Drachen zurück in den Stall. Während der seine aufrecht geht, hinkt der Drache seiner Frau hinterher, kaum mehr fähig, sich auf den Beinen zu halten. Zwei Minuten später verlässt er den Stall alleine wieder und macht sich mit schnellen Schritten auf zurück zum Haus, verschwindet durch das Hauptportal und somit aus Rhaegars Blickfeld.  

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 22:28

349 zitieren melden

Rhaegar bringt seinen Drachen zurück in seine Box, entsattelt ihn und geht dann zu Elarias Drachen hinüber, um ihn genauer zu mustern. Ganz vorsichtig streichelt er dem Weibchen über den Kopf und seufzt leise.
Was hat Edric nur vor? Mit mir. Mit Elaria...

Edric Tymont 30.12.2017, 22:43

350 zitieren melden

Der Drache schnaubt leise und blickt müde zu Rhaegar auf, ehe er seinen Kopf ind Stroh sinken lässt.
Edric ist inzwischen auf dem Weg zu seiner Schwester und Mutter von Rhaegar und Viserya. Er betritt ihr Gemach eilig und mit einem panischen Gesichtsausdruck, erzählt ihr, wie er seine Frau abholen wollte, aber nur ihren verletzten Drachen vorfand. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 23:02

351 zitieren melden

Beunruhigt geht Rhaegar Edric nach ins Haus und macht sich zu allererst auf die Suche nach seiner Schwester und Frau.

Viserya Tymont 31.12.2017, 00:11

352 zitieren melden

Lange muss Rhaegar nicht suchen, denn Viserya erwartet ihn bereits im Korridor. 

Bei den Göttern, was ist denn los? Edric ist gerade an mir vorbei wie ein wildgewordenes Pferd.. 

Sie sieht ihren Mann fragend an und deutet in die Richtung, in welche Edric verschwunden ist. 

Rhaegar Tymont 31.12.2017, 00:17

353 zitieren melden

Besorgt runzelt Rhaegar die Stirn und greift sofort sanft nach Viseryas Arm.
Er ist was? Hat er irgendetwas gesagt?

fragt Rhaegar völlig überflüssigerweise.

Viserya Tymont 31.12.2017, 00:23

354 zitieren melden

Nein... kein Wort. 

Um ihre Worte noch zu bestätigen, schüttelt Viserya den Kopf und sieht nun noch besorgter aus. 

Hast du ihn draussen gesehen? Hat er mit dir gesprochen?

Rhaegar Tymont 31.12.2017, 00:27

355 zitieren melden

Nun ist es an Rhaegar, den Kopf zu schütteln.
Nein, er ist davon geflogen und Stunden später mit Elarias Drachen zurück gekehrt. Und ihm geht es alles anderes als gut.

Rhaegar presst die Lippen zusammen und schüttelt erneut sanft den Kopf.
Ich ahne nichts Gutes, Viserya.

Viserya Tymont 31.12.2017, 00:37

356 zitieren melden

Was meinst du damit, es geht ihm nicht gut? Und was ist mit Elaria? War sie nicht dabei?

fragt Viserya zögernd und versucht sich daran zu erinnern, wann sie ihre Tante zuletzt gesehen hat. 

Rhaegar Tymont 31.12.2017, 00:40

357 zitieren melden

Nein, und ich denke, dies ist die Ursache des Unwohlseins ihres Drachens. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Rhaegar denkt noch einen Moment nach, dann geht er einfach, jedoch bestimmt in die Richtung, die Viserya ihm gewiesen hat, bis er vor dem Zimmer seiner Mutter steht.

Viserya Tymont 31.12.2017, 10:54

358 zitieren melden

Glaubst du, er hat.. 

beginnt Viserya erschrocken, doch sie wird von Edric unterbrochen, der gerade wieder aus der Tür tritt. 

Edric Tymont 31.12.2017, 10:57

359 zitieren melden

Edric verlässt das Zimmer seiner Mutter wieder und findet sich vor dem Ungeziefer wieder. Er hebt die Augenbrauen und schenkt Rhaegar einen abschätzigen Blick. 

Ihr entschuldigt mich?

ist alles, was er sagt, dann wendet er sich ab und geht in Richtung Eingangshalle davon. 

Rhaegar Tymont 31.12.2017, 11:25

360 zitieren melden

Doch Rhaegar denkt nicht einmal daran, aller Vernunft zuwider, ihn zu entschuldigen.
Edric, was geht hier vor? Was hast du mit Elaria angestellt?