Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Anwesen der Tymonts

12.868 Aufrufe, 738 Beiträge.

Viserya Tymont 03.10.2017, 11:15

321 zitieren melden

Tja.. wer weiss. Beseitigt? :D

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 11:37

322 zitieren melden

Eh! echt jetzt?

Viserya Tymont 03.10.2017, 13:13

323 zitieren melden

Who knows.. ;)

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 14:23

324 zitieren melden

Rhegar läuft gefühlte Stunden herum, blickt sogar kurz in den Raum seiner mutter, doch auch ihr scheint es gutzugehen. Als bereits die Sonne aufgeht, kehrt er zu Viserya zurück, um sich für den Tag fertig zu machen. Obwohl er ja bereits angekleidet ist, beschäftigt er sich mehrere Minuten in ihrem Gemach, bevor er sich neben sie setzt und sie mit einem sanften Kuss weckt.

Viserya Tymont 03.10.2017, 14:30

325 zitieren melden

Hey...

Viserya öffnet die Augen und lächelt ihren Mann an. 

Schon angezogen? Wie schade..

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 14:40

326 zitieren melden

Rhaegar grinst, obwohl es ihm überhaupt nicht danach ist, und streicht ihr Haar liebevoll zurück.
Ich wollte mich schon einmal mental darauf vorbereiten, von meinen Kindern und meiner Liebsten heute beim Training fertig gemacht zu werden.

Viserya Tymont 03.10.2017, 14:47

327 zitieren melden

Viserya lacht auf.

Dann hättest du besser ausgeschlafen, womöglich hättest du dann den Hauch einer Chance..

Sie zwinkert ihm zu und richtet sich schliesslich auf. 

Sind die Kinder schon wach?

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 15:04

328 zitieren melden

Ich wollte sie gerade wecken gehen.

erklärt Rhaegar und steht auf, damit Viserya nicht sieht, wie tief die Schatten unter seinen Augen sind. Ja, er hätte auch viel lieber ordentlich geschlafen, statt durch das Haus zu wandern.

Viserya Tymont 03.10.2017, 15:25

329 zitieren melden

Willst du mir vor dem Training erzählen, was dich bedrückt und dir den Schlaf raubt oder lieber danach?

fragt sie beinahe beiläufig, während sie aufsteht und frische Kleidung aus dem Schrank holt.

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 16:46

330 zitieren melden

Musst man das noch fragen?

fragt Rhaegar und geht zur Tür hinüber.
Ich wecke die Kinder.

Dann geht er nach draußen und schließt die Tür hinter sich.

30.12.2017, 00:27

331 zitieren melden

Auch in den darauffolgenden Tagen fällt es Rhaegar zunehmend schwer, Edric nicht das Genick zu brechen oder zumindest zusammen zu schlagen. Seine herablassende und zugleich hochnäsige Art geht ihm mehr als auf den Sack und lässt seine gute Maske hin und wieder verrutschen. Er weiß ganz genau, das er keine Schwäche zeigen darf, wenn es um seine Familie geht.

Edric Tymont 30.12.2017, 00:31

332 zitieren melden

Edric dagegen ist mehr als entspannt. Er sieht, wie seine Spielfiguren allesamt dem Weg folgen, den er sich gedacht hat. Keine Überraschungen. Keine ungeplanten Ereignisse. Viserya scheint ihren Mann gut im Griff zu haben. Oder er sich selbst. Und genau so hat Edric das auch erwartet. 
Als er an diesem Morgen aus der Tür tritt, streckt er sich ausgiebig und atmet die kühle Morgenluft ein. Himmel, ein wunderbarer Tag, um zum nächsten Teil seines Plans über zu gehen. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 00:38

333 zitieren melden

Guten Morgen, Onkel.

kommt es plötzlich aus der Ecke des Ganges und bereits einen Moment später tritt Rhaegar, jung und frisch, beinahe erholt, hervor.
Ich hoffe, du hattest eine erholsame Nacht. In deinem Alter werden solche ja bekanntlich immer seltener.

Edric Tymont 30.12.2017, 00:47

334 zitieren melden

Edric lacht tief auf und lässt sich keine Regung anmerken. 

Ich fühle mich jung und frisch, wie der Morgen. Danke der Nachfrage. 

antwortet er und verlangsamt seine Schritte keineswegs, während er weiter geht. 

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 00:51

335 zitieren melden

Ein guter Tag also?

fragt Rhaegar im Plauderton, während er zu seinem Onkel aufschließt und sogar ein wenig schneller läuft als dieser, als wolle er ihm sein Alter vorhalten.
So sehe ich es auch, Onkel. Ein guter Tag.

Edric Tymont 30.12.2017, 15:32

336 zitieren melden

Ein wundervoller Tag.

Edric verschränkt die Hände hinter dem Rücken und geht weiter auf die Stallungen zu.

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 15:59

337 zitieren melden

Bist du ebenfalls auf dem Weg zur Jagd? Ich dachte, dies sei ein vortrefflichen Tag dafür.

Rhaegar grinst lässig und geht den selben Weg entlang.

Edric Tymont 30.12.2017, 19:49

338 zitieren melden

Jagd? Nun, eigentlich hatte ich andere Pläne. 

Edric stösst die Tür zu den Stallungen auf und geht zur Box seines Drachens, wo auch der seiner Frau untergebracht ist. Seltsamerweise ist jener aber heute nicht hier. 

Was ist mit Viserya? Wird sie dich begleiten?

Rhaegar Tymont 30.12.2017, 19:57

339 zitieren melden

Rhaegar schüttelt zaghaft den Kopf.
Nein, sie wird bei den Kindern bleiben.

Dann blickt er erst Edrics garstigen Drachen an, schließlich seinen eigenen, bevor ihm die Abwesenheit von Elerias auffällt.
Wo ist deine Frau?

Edric Tymont 30.12.2017, 20:01

340 zitieren melden

Nun, ich schätze, dann bleibe ich lieber hier. 

antwortet Edric mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht, wendet sich aber gleich ab, um seinen Drachen aus dem Stall zu führen. Zum Verbleib von Elarias Drachen sagt er nichts weiter.