Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Anwesen der Tymonts

12.890 Aufrufe, 738 Beiträge.

Rhaegar Tymont 01.10.2017, 21:56

301 zitieren melden

Und hat sich Elleria darüber gefreut, dass du endlich mal einen hochbekommen hast?

fragt Rhaegar gehässig, wechselt dann aber schnell wieder das Thema.

Aber ja, wir sind uns sehr nah. Wie immer. Wenn nicht sogar noch näher. Das passiert halt, wenn man ein Familienmitglied verliert, das man liebt. Aber das verstehst du sicher nicht.

Edric Tymont 02.10.2017, 08:11

302 zitieren melden

"Weshalb so gehässig, Neffe?"

fragt Edric mit amüsiertem Blick und schüttelt den Kopf. 

"Ein Leben wurde für ein anderes genommen. So war doch euer grosser Krieg, der gigantische Rachefeldzug, nicht wahr? Schön, wenn es nur so wenig bedarf, um hier wieder die heile Welt zu geben. Arme Tyra. Was würde sie nur dazu sagen.. "

Rhaegar Tymont 02.10.2017, 10:49

303 zitieren melden

Weil ich mir durchaus hübschere Gesellschaft vorstellen könnte, Onkel.

Rhaegar steckt die Hände in seine Hosentaschen und unterdrückt ein Gähnen. Er vermisst bereits seine weiche Matratze und Ryas warmen Körper. Da er so müde ist, nimmt er auch Edrics provokante Bemerkung nicht mehr allzu schlimm auf.
Das können wir sie wohl nicht mehr Fragen, Onkel...

Edric Tymont 02.10.2017, 11:04

304 zitieren melden

Edric versucht, aus Rhaegars Worten schlau zu werden, abzutasten, wie viel er weiss. Dass er sich nicht provozieren lässt, ist ein Indiz dafür, dass sein hübsches, kleines Frauchen geplaudert hat.

"Wer weiss. Sagt man nicht, wir werden uns nach dem Tod alle wiedersehen? Vielleicht folgt ihr ja in Bälde jemand von uns.."

Er lässt ein gehässiges Lachen hören und beobachtet die Reaktion seines Neffen genau.

Rhaegar Tymont 02.10.2017, 11:51

305 zitieren melden

Rhaegar bleibt unbeeindruckt, auch wenn er ganz genau weiß, worauf Edric anspielt.
Hast du schon Blumen für dein Grab ausgewählt?

Er blickt seinen Onkel knapp an.
Oder überlässt du die Auswahl Elleria, deiner Frau?

Edric Tymont 02.10.2017, 17:35

306 zitieren melden

Edric lacht grollend auf und klopft seinem Neffen auf die Schulter. 

"Wer sagt, dass ich vor ihr gehe?"

Und mit diesen Worten bleibt er stehen und lässt Rhaegar weiter ziehen. 

"Eine angenehme Nacht noch, Neffe."

Rhaegar Tymont 02.10.2017, 18:00

307 zitieren melden

Das wirst du, das schwöre ich dir.

sagt Rhaegar und geht unvermittelt weiter, ohne noch einmal zu seinem Onkel zu blicken. Seine Tante hat etwas viel Besseres als Edric verdient, aber das ist ihre Sache. Nur wird er nciht zulassen, dass ihr etwas zustößt. Nicht durch Edrics Hand.

Edric Tymont 02.10.2017, 18:13

308 zitieren melden

Ein Lachen ist alles, was Rhaegar noch als Antwort hört. Dann biegt Edric um die nächste Ecke und geht zurück zu seinem Gemach. 

Rhaegar Tymont 02.10.2017, 18:29

309 zitieren melden

Auch Rhaegar macht sich kurz darauf wieder auf den Weg in sein Gemach, um es noch mal mit dem Schlafen zu versuchen.

Viserya Tymont 02.10.2017, 18:54

310 zitieren melden

Hey.. alles in Ordnung?

fragt Viserya verschlafen, als Rhaegar zurück ins Schlafzimmer kommt. 

Rhaegar Tymont 02.10.2017, 19:35

311 zitieren melden

Rhaegar lächelt zaghaft auf sie hinab und lässt sich dann wieder neben sie auf die Matratze sinken.
Ja, jetzt wieder, Liebste.

Er legt seinen Arm um sie und lässt sich wieder in die Waagerechte sinken, um noch einmal die Augen zu schließen.

02.10.2017, 19:35

312 zitieren melden

Sorry, Doppelpost.

Viserya Tymont 03.10.2017, 07:46

313 zitieren melden

Gut..

murmelt Viserya und lächelt, als sie Rhaegars Arm wieder um ihren Körper spürt. Sie hält ihn fest und schliesst ihre Augen wieder.

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 09:25

314 zitieren melden

Rhaegar schafft es tatsächlich, noch ein paar Stunden ruhig an Viseryas Seite zu schlafen. Doch am nächsten Morgen wacht er sofort mit einem unguten Gefühl auf, welchem er nachzugehen gedenkt. Also drückt er Viserya einen Kuss auf die Stirn und steht erneut auf.

Viserya Tymont 03.10.2017, 10:42

315 zitieren melden

Seine Frau hingegen beschliesst, noch ein Weilchen liegen zu bleiben. Sie dreht sich um und schenkt ihm ein kurzes Lächeln, ehe sie wieder einschläft.

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 10:46

316 zitieren melden

Rhaegar zieht sich ein Hemd über, dann wendet er sich im Gang in Richtung des Kinderzimmers. Als er hinein blickt, scheinen seine Kinder jedoch noch ruhig und friedlich zu schlafen. Also geht er weiter den Flur entlang, auf der Suche nach der Quelle seines unguten Gefühls.

Viserya Tymont 03.10.2017, 10:52

317 zitieren melden

Und was ist das? Kann ich behilflich sein? :D

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 11:02

318 zitieren melden

Gute Frage ;) notfalls wird er nur paranoid :)

Viserya Tymont 03.10.2017, 11:07

319 zitieren melden

Also ich sag mal so.. Edric ist im Stall. Elleria wird er nicht finden. Wohin er sonst will, weiss ich nicht.. ;)

Rhaegar Tymont 03.10.2017, 11:09

320 zitieren melden

Wo ist denn Elleria? ?(