Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Musikalischer Abend

7.509 Aufrufe, 223 Beiträge.

Mina von Treen 25.04.2017, 16:04

21 zitieren melden

Connor blickt sie noch einen Moment lang fest an, bevor er die Lippen sichtlich angespannt zusammen presst. Er löst sie erst wieder, um erneut seinen Kelch zu leeren, als er wieder zurücktritt.

Miama Hera Etupu 25.04.2017, 19:18

22 zitieren melden

Miama lässt ihren Blick wieder über die Anwesenden schweifen. Bedauerlich, dass Connor die Situation offensichtlich etwas anders sieht als sie und nicht dazu bereit ist, über ihre kleine Auseinandersetzung hinweg zu sehen.

Mina von Treen 25.04.2017, 20:16

23 zitieren melden

Und Connor hasst es, dass sie eben einfach so darüber hinweg sieht, dass sie sich vorhin noch so in den Haaren lagen, oder eher er auf ihr. Aber damit wird sie nicht endlos lange durchkommen. Nicht heute Abend.

Miama Hera Etupu 25.04.2017, 20:24

24 zitieren melden

So, jetzt dürfte der Gast mal kommen. :)

Kaz 26.04.2017, 13:54

25 zitieren melden

Also ihr wollt ohne Jaromir schreiben?

Miama Hera Etupu 26.04.2017, 13:57

26 zitieren melden

Ja, das ist mit Avinash so abgesprochen. :) Oder Claire?

genau :) jetzt beobachten wir Raja ja ;)

Raja 26.04.2017, 21:17

28 zitieren melden

Früher wäre das Königspaar als letztes unter Jubel hereinmarschiert. Doch diese Soiree hat nichts mit archaischen und unzweifelhaft vulgären Festlichkeiten aus barbarischer Zeit zu schaffen. Offensichtlich war Mina im ihren Vorzügen ganz wunderbar akzentuierenden Kleid zeitgemäß der Etikette einer guten Gastgeberin gefolgt. So erhält Raja die Aufmerksamkeit eines späten Auftritts. Seine saloppe Toilette ist ausgewechselt. Statt der Weste trägt er einen bestickten Wams. Der Anblick der rot verschnürten Königin bringt ihn zum Lächeln.

Mina von Treen 26.04.2017, 22:30

29 zitieren melden

Als Mina Raja entdeckt, lächelt sie ebenfalls, jedoch mehr aus Höflichkeit als aus Vergnügen. Sie geht eleganten Schrittes auf ihn zu und ist sich sicher, dass in diesem Moment alle Blicke auf ihr liegen.

Raja... Schön, dass Ihr diese Chance nutzt, die besten Musiker Roseners zu hören. Ein Erlebnis, dass Ihr sicher niemals wieder vergessen werdet.

Miama Hera Etupu 27.04.2017, 08:44

30 zitieren melden

Auch Miamas Blick heftet sich interessiert auf den fremden Gast und sie beobachtet seine Haltung und Eleganz aus der Ferne. Offensichtlich jemand, der sich an solchen Banketten zu bewegen weiss.

Kennst du ihn?

fragt sie Connor schliesslich, ohne ihn dabei anzusehen.

Mina von Treen 27.04.2017, 09:45

31 zitieren melden

"Nur vom Hörensagen."

erwidett Connor knapp, während er Raja skeptisch mustert, als erwarte er, jeden Moment einen Dolch in seiner Hand aufbringen zu sehen.

"Er war lange nicht mehr am Hof."

Raja 27.04.2017, 10:09

32 zitieren melden

Die Brust des Barons zuckt vor unterdrücktem Lachen, dass ebenso wie ein um Zurückhaltung bemühtes Grinsen seine Vergnügtheit genau so zeigt wie das Bestreben Mina nicht weiter zu blamieren, zumal ihr verbales Malheur für umstehende Gäste weitgehend durch Sforzato übertönt worden war. Raja verbeugt sich.
Jeder Moment mit Euch ist wertvoller als alles Gold der Welt, meine Hoheit. Ich könnte niemals einen einzigen Augenblick mit Euch vergessen. 

Mina von Treen 27.04.2017, 10:20

33 zitieren melden

verbales Malheur? :o 

Mina lacht amüsiert auf und deutet auf die reich gedeckte Tafel.

Wie versprochen, wird es Euch heute Abend an nichts fehlen.

Bei seinen Worten denkt sie jedoch sofort an die Beerdigung ihrer Mutter zurück. War er damals wirklich da und erinnert sich an sie?

Kaz 27.04.2017, 10:34

34 zitieren melden

Wegeditieren, wenn ich darauf eingegangen bin, ist ja gemein.:P

Miama Hera Etupu 27.04.2017, 13:17

35 zitieren melden

Und weshalb ist er nun hier? Um der Königin den Hof zu machen?

fragt Miama und nippt an ihrem Weinkelch, während sie den Fremden weiter beobachtet.

Mina von Treen 27.04.2017, 13:29

36 zitieren melden

"Vermutlich."

kommt es nur von Connor.

"Kann man es ihm verübeln?"

Miama Hera Etupu 27.04.2017, 13:33

37 zitieren melden

Mitnichten.

entgegnet Miama lächelnd.

Mina von Treen 27.04.2017, 14:21

38 zitieren melden

Connor schweigt und mustert die Szene zwischen den beiden weiterhin aus der Ferne.

Miama Hera Etupu 28.04.2017, 07:45

39 zitieren melden

Weiiiiiter! ^^

Raja 28.04.2017, 14:49

40 zitieren melden

Raja grinst.

Soll das heißen, dass heute all meine Bedürfnisse befriedigt werden?