Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

34.258 Aufrufe, 3.095 Beiträge.

Samson da Rumata 23.04.2018, 09:05

2661 zitieren melden

Himmel Ja!

stösst Samson erleichtert aus und drückt den Brief kurz gegen seine Brust ehe er ihn einsteckt. Dann dreht er sich breit lächelnd zu Jayden um. 

Ich begleite dich.

Jayden Bendley 23.04.2018, 09:15

2662 zitieren melden

Wusste ich doch.

sagt Jayden und hält Samson tatsächlich bereits seine Ausgehjacke entgegen.
Dann wird das wohl für uns beide heute ein wundervoller Abend.

Samson da Rumata 23.04.2018, 09:25

2663 zitieren melden

Warte.. gib mir.. zwei Minuten.

Samson wartet nicht auf eine Antwort sondern verschwindet nach oben. Wie versprochen kehrt er zwei Minuten später zurück und greift nach seiner Jacke. 

Na los, worauf wartest du... lass uns gehen!

Jayden Bendley 23.04.2018, 09:37

2664 zitieren melden

Jayden grinst breit, wirkt aber nicht weniger aufgeregt als Samson, auch wenn er es vermutlich besser zu verbergen weiß. Immerhin soll ihm Gideon nicht auf den ersten Blick ansehen, was heute geschehen wird.

Samson da Rumata 24.04.2018, 08:27

2665 zitieren melden

Guten Abend.

sagt Samson schliesslich lächelnd, als er einmal mehr vor der Wache zu Minas Gemächern steht. Den ganzen Weg hier her hat er Jayden immer wieder zur Eile angetrieben, er kann es kaum noch erwarten, Mina endlich wieder zu sehen.

Jayden Bendley 24.04.2018, 08:45

2666 zitieren melden

Und Jayden hatte sich beeilt, war dann, als sie sich von einander getrennt haben, jedoch immGang stehen geblieben, als hätte er hingegen Angst, sich seinem Geliebten zu stellen. Vielleicht war er aber auch nur nervös.

Mina von Treen 24.04.2018, 08:46

2667 zitieren melden

Landsfal kann sich ein kleines Zucken seiner Mundwinkel nicht verkneifen, erwidert den Gruß und lässt Samson dann passieren. 

Hallo auch..

haucht Amelia mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht, als sie an Jayden vorbei rauscht.

Samson da Rumata 24.04.2018, 08:49

2669 zitieren melden

Auch Samson zögert einen winzigen Moment vor Minas Tür. Aber nur den Bruchteil einer Sekunde. Dann klopft er an.

Jayden Bendley 24.04.2018, 09:36

2670 zitieren melden

Verdammt.

stößt Jayden aus und zuckt sichtlich zusammen.
Bei den Göttern, Amelia, hast du mich erschreckt. Ich muss...

Er lächelt zaghaft auf sie hinab.
in Gedanken gewesen sein.

Mina von Treen 24.04.2018, 09:38

2671 zitieren melden

Mina erwartet Samson bereits, öffnet ihm die Tür und schenkt ihm das strahlendste Lächeln der Welt. Damit könnte die lange Wartezeit vermutlich bereits ausgeglichen sein, doch noch viel mehr macht der folgende Kuss alles wieder gut.

Verdammt?

Amelias Lächeln wird noch etwas breiter, als sie stehen bleibt und sich zu Jayden umdreht. 

Ja, damit hast du sogar recht. Aber erschrecken wollte ich dich dennoch nicht.

Samson da Rumata 24.04.2018, 09:46

2673 zitieren melden

Samson zieht sein Mädchen an sich und tatsächlich sind in diesem Augenblick die ganzen schlimmen, einsamen Tage vergessen. Er küsst sie liebevoll, leidenschaftlich, kostet sie, als hätte er sich seit Jahren nach ihr verzehrt. 

Da bist du ja..

sagt er schliesslich schmunzelnd an ihren Lippen und streicht ihr das Haar zurück, hebt sie hoch und geht mit ihr hinüber zum Sofa, wie er es schon viel zu lange nicht getan hat.

Jayden Bendley 24.04.2018, 09:47

2674 zitieren melden

Jaydens Lächeln wird noch etwas breiter, dann sichtlich verwirrt.
Entschuldige. Ich wollte dich nicht angreifen oder so. Ich bin nur etwas nervös.

Mina von Treen 24.04.2018, 09:51

2675 zitieren melden

Selbst bei der sanfesten Berührung Samsons macht sich sogleich Verlangen in Mina breit. Sie schlingt ihre Beine um sein Becken und schmiegt sich an seinen harten Oberkörper, obwohl sie diesen Abend doch eigentlich ganz anders angehen wollte. Doch sobald seine Lippen die ihren berühren, ist alles vergessen. Jede verdammte Hochzeit, jeder Anwärter auf ihre Hand, jeder zukünftige Ehemann. Alles ist völlig egal, außer Samson.

Das hast du nicht.

erwidert Amelia gut gelaunt und mustert Jayden nun genau. Sie geht zwei Schritte auf ihn zu und hebt die Hände, um lächelnd seinen Kragen zu richten.

So ist es besser.

Samson da Rumata 24.04.2018, 10:01

2677 zitieren melden

Und genau so geht es auch Samson. Die Hochzeit und der Drachenreiter sind vergessen. Alles, was er braucht, liegt hier, in seinen Armen. Und er geniesst es mit jeder Faser seines Körpers, bei ihr zu sein, Stück für Stück ihres traumhaften Körpers freizulegen, ihre Haut mit seinen Lippen zu kosen und sie schliesslich zu lieben. Er denkt nicht. Er fühlt nur noch. Und die Wärme und Geborgenheit, die Verzehrung und Leidenschaft, die ihm entgegen schlägt, könnte schöner nicht sein. 

Jayden Bendley 24.04.2018, 10:06

2678 zitieren melden

Jayden kommt sich plötzlich wieder wie ein kleines Kind vor.
Danke.

murmelt er und wird tatsächlich ein wenig rot. Für Gideon will er so gut wie möglich aussehen. Während er jedoch früher kein einziges Mal an seinem Äußeren gezweifelt hat, ist es nun beinahe sein einziger Gedanke, wenn er vorhat, vor seinen Liebsten zu treten.
Wie geht es dir, Amelia?

Mina von Treen 24.04.2018, 10:09

2679 zitieren melden

Nach all diesen Tagen ohne Samsons Anwesenheit, ohne seine Wärme und Geborgenheit, wird Mina von ihren jetzigen Empfindungen völlig umgehauen. Sie stöhnt und leicht so laut, dass es vermutlich der ganze Palast hören kann, doch das ist ihr ebenso egal wie alles andere.
Ich liebe dich, Samson.

sagt Mina schließlich, als sie zusammengekuschelt auf dem Sofa liegen und beide noch ein wenig beschleunigt atmen. Und es fühlt sich richtig an, diese Worte zu formen. Sie ihm zu sagen. Sogar ziemlich perfekt.

Sieht man das nicht?

fragt Amelia neckend und schütteld dann lachend den Kopf. 

Es geht mir gut. Und dir auch, wie ich gehört habe..