Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

34.263 Aufrufe, 3.095 Beiträge.

Samson da Rumata 30.12.2017, 20:40

2101 zitieren melden

Ein weiterer Anschlag, der Mina galt. Aber schrecklicherweise Julie traf. 

antwortet Samson betrübt und fasst damit die Geschehnisse kurz zusammen. Er selbst weiss schliesslich auch nicht mehr. 

Jayden Bendley 30.12.2017, 20:53

2102 zitieren melden

Willst du, dass ich nach ihr sehe?

fragt Jayden sogleich an Mina gerichtet, denn er hatte sowieso vor, noch einmal nach Gideon zu sehen. Er sehnt sich nach ihm, auch wenn er ihm vielleicht Freiraum geben sollte.

Samson da Rumata 30.12.2017, 22:19

2103 zitieren melden

Womöglich wäre das keine schlechte Idee. Nicht wegen Gideon und Jayden. Sondern weil Jayden Mina zumindest ein wenig beruhigen könnte, würde er sich davon überzeugen, dass Julie wohlauf ist. 

Jayden Bendley 30.12.2017, 22:38

2104 zitieren melden

Als Mina nach kurzem Zögern nickt, stimmt Jayden zu, ihr diesen Gefallen zu tun. Nach einer Weile geht Jayden wieder, bittet Samson jedoch erneut, seinen Brief zu übermitteln.

Mina von Treen 30.12.2017, 22:45

2105 zitieren melden

Danach machen es sich Mina und Samson wieder auf dem Sofa bequem, essen ein wenig und genießen die Zweisamkeit in Ruhe, solange diese noch verweilt.

Jayden kommt in den nächsten Tagen immer wieder vorbei. Mit Gideon hat er sich nicht vertragen, aber er hilft Mina und Samson, unentdeckt zu bleiben. Er besorgt seinem Kumpel alles Wichtige, sodass dieser rund um die Uhr auf Mina aufpassen kann. Bis schließlich der erlösende Brief kommt.

Liebe Mina,

morgen um dreizehn Uhr wird dich eine kleine Gruppe von Gardisten, geführt von Will, durch die Stadt zurück ins Schloss geleiten. Es ist so weit. Wir haben zwei weitere Männern festgenommen, einem konnten wir deine vermeintliche Vergiftung nachweisen, dem anderen einen längeren, ausführlichen Briefverkehr mit Litchs Verwandten in Tratison. Wahrscheinlich stecken mehrere dieser hinter den Anschlägen, doch habe keine Angst, sie werden nicht mehr in deine Nähe gelangen.

Wir empfangen dich eine Viertelstunde nach der dreizehnten Stunde im Ostriegel. Samson sollte dich nicht begleiten.

In Liebe,

Gideon.

Samson da Rumata 31.12.2017, 00:12

2107 zitieren melden

Samson, der den Brief wie immer nicht gelesen, sondern ihn direkt an Mina weiter gereicht hat, sieht sie fragend an. 

Schlechte Nachrichten?

Mina von Treen 31.12.2017, 00:19

2108 zitieren melden

Mina weiß nicht, wie sie diese Frage beantworten soll. Es sind keine schelten Nachrichten und doch fühlt sie sich ein wenig wehmütig, wenn sie daran denkt, Samson morgen zu verlassen. Die vergangenen Wochen mit ihm wären schön und ausgelassen, befriedigend und stärkend. Aber sie ist noch immer die Königin und als solche ihres Amtes verpflichtet. Und ihr Amt führt sie in ihrem Schloss aus.
Ich werde morgen ins Schloss zurückkehren.

Samson da Rumata 31.12.2017, 00:25

2109 zitieren melden

Natürlich wusste Samson, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Dennoch treffen ihn Minas Neuigkeiten mit der Wucht eines Pferdehufes in die Magengrube. Er bemüht sich, weiter ruhig und gelassen zu bleiben, sogar ein wenig zu lächeln. Denn für sie sind das sicher gute Nachrichten. 

Also haben sie die Dreckskerle erwischt?

Mina von Treen 31.12.2017, 00:29

2110 zitieren melden

Mina nickt knapp, denn sie hatte sich mehr als diese Frage von ihm erhofft. Da sie selber nicht weiß, was sie von dieser Neuigkeit halten soll, hoffte sie auf eine Wertung von seitens Samson.
So scheint es.

Samson da Rumata 31.12.2017, 00:40

2111 zitieren melden

Himmel, ich bin unglaublich froh...

Und das stimmt auch. Selbst wenn das nur ein kleiner Teil der Wahrheit ist. Samson nimmt Minas Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zwingt sie so, ihn anzusehen. 

Das ist gut, Mina. Dein Versteckspiel hier hat ein Ende. Nun kannst du endlich sein, wer du sein wolltest, ganz ohne Gefahr. 

Mina von Treen 31.12.2017, 00:43

2112 zitieren melden

Erneut nickt Mina, denn seine Worte entsprechen der Wahrheit. Dennoch verliert Mina nicht das bedrückende Gefühl, in den letzten Wochen viel mehr als nur Zeit an Samson verloren zu haben.
Gideon meint, es wäre besser, wenn du mich nicht begleitest. Und ebenfalls kündigt er strenge Kontrollen an, wer zu mir gelassen wird und wer nicht. Wir werden uns eine Weile nicht sehen können, bis wieder Ruhe eingekehrt ist.

Samson da Rumata 31.12.2017, 10:53

2113 zitieren melden

Ja ich verstehe. Gideon hat recht, das ist bestimmt besser so. 

Es fällt Samson zunehmend schwer, weiter gut gelaunt vor Mina zu stehen. Aber er will ihr den Abschied nicht schwerer machen, als er ohnehin schon ist. Deshalb lächelt er noch immer und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. 

Und wenn du mich irgendwann brauchst, dann lass nachts einfach dein Fenster offen. 

Er sieht ihr kurz in die Augen, seine Mundwinkel heben sich zu einem Schmunzeln, und lässt sie dann los, wendet sich ab und sieht zum Fenster hinaus. Scheisse. Das hier ist echt scheisse. Aber unumgänglich.

Mina von Treen 31.12.2017, 11:01

2114 zitieren melden

Mina will diesen Kuss vertiefen, doch Samson zieht sich sogleich wieder zurück, was ihr zeigt, dass dieses Gespräch nicht weniger anstrengend und zermürbend für ihn ist wie für sie selbst.

Samson da Rumata 03.01.2018, 11:07

2115 zitieren melden

Eine ganze Weile starrt Samson aus dem Fenster und versucht, sich wieder zu sammeln. Es gelingt ihm auch ganz gut und schliesslich dreht er sich wieder zu Mina um, legt den Kopf schief und lächelt. 

Nun, mein Mädchen, dann müssen wir eben das Beste aus dem einen Abend machen, der uns noch bleibt.

Er greift nach ihrer Hand und zieht sie wieder an sich. 

Irgendwelche Wünsche?

Mina von Treen 03.01.2018, 12:13

2116 zitieren melden

Mina widersteht dem Drang, ihre Hand auf Samsons Schulter zu legen, als er sich noch von ihr abgewandt hält. Denn das würde ihr Bedauern über die Situation zeigen, was sie nur noch schwieriger machen würde. Für sie beide.
Sicher habe ich Wünsche...

erwidert Mina, als er sie danach fragt und wieder näher zu ihr tritt. Sie verschränkt ihre Finger mit den seinen, dann tritt sie so nah an ihn heran, dass ihre Lippen sich hauchzart berühren.

Samson da Rumata 03.01.2018, 13:55

2117 zitieren melden

Verrate sie mir..

antwortet Samson an Minas Lippen und kost sie neckend mit den seinen, ohne sie jedoch richtig zu küssen.

Mina von Treen 03.01.2018, 14:38

2118 zitieren melden

Dies übernimmt dann Mina, als wäre dies Antwort genug. Sie nimmt seine Lippen mit ihren in Besitz und lässt ihre Zunge auf seinen tanzen, bevor er ihr den Eintritt in seine Mundhöhle gestattet. Die für noch einen weiteren Tag pensionierte Königin presst sich sogleich mit ihrem schlanken, weichen Körper gegen Samsons harte, von Muskeln gezierte Brust.

Samson da Rumata 04.01.2018, 10:24

2119 zitieren melden

Und diesen einen, letzten Tag hat Samson vor, in vollen Zügen auszukosten. Er drängt Mina mit dem Rücken gegen die Wand und seine Finger wandern fahrig über ihren Körper. Wann wird er sie wohl wieder sehen? Wann werden sie zum nächsten Mal diese traute Zweisamkeit geniessen können? Werden sie es überhaupt jemals, oder war es das? Ist es ein "Lebwohl" oder ein"bis bald", das sie einander gerade mit ihren Küssen, mit der süssen Verbindung ihrer Körper schwören?

Mina von Treen 04.01.2018, 14:57

2120 zitieren melden

Mina genießt diese Zweisamkeit mit Samson, wenn auch mit einem Hauch von Wehmut, als wären es ihre letzten Stunden zusammen. Die drei wohl bedeutungsvollsten Worte der Welt schwirren ihr die ganze Zeit über im Kopf herum, doch sie schiebt die viel mehr auf die Orgasmen und die Befriedigung, die Samson ihr verschafft, nicht auf ihre wahren, trotz allem rationalen Gefühle.