Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

34.255 Aufrufe, 3.095 Beiträge.

Mina von Treen 30.12.2017, 00:05

2081 zitieren melden

Mina schweigt, auch wenn das den sonst doch so schönen Moment zu ruinieren droht. Sie weiß nicht, was sie zu Samson sagen kann, um ihre Worte abzuschwächen und ihm dennoch keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Sie kennt sein Herz, zumindest glaubt sie das, und dieses wird sich nicht damit abgeben, sie mit einem anderen Mann zu teilen, wenn auch nur für ein paar Nächte.

Samson da Rumata 30.12.2017, 00:19

2082 zitieren melden

Du zweifelst an meinen Worten, nicht wahr?

Er lächelt noch etwas breiter und sieht Mina einen Moment schweigend an. 

Das macht nichts. Zerbrich dir nicht meinen Kopf, in deinem geht genug vor. 

Mina von Treen 30.12.2017, 00:29

2083 zitieren melden

Da hast du recht.

erwidert Mina schmunzelnd und schließt dann erneut die Augen, um die Zeit mit Samson zu genießen. Daraufhin schweigen sie lange Zeit in wohler Eintracht. Bis erneut ein Klopfen sie aus ihrer Ruhe reißt. Minas Herz beschleunigt sich sogleich, die Angst um ihre Freundin, all ihre Freunde, ist übermächtig.

Samson da Rumata 30.12.2017, 00:34

2084 zitieren melden

Samson spürt, wie Mina sich beim Klopfen, das leise von unten zu ihnen hoch dringt, anspannt. Und auch er denkt im ersten Augenblick an schlechte Neuigkeiten. 

Ist bestimmt nur Jayden. 

Er bemüht sich um einen möglichst unbekümmerten Ton und haucht Mina einen Kuss auf die Wange, ehe er aufsteht, sich ein Handtuch um die Hüfte wickelt und sich auf den Weg zur Tür macht.  

Jayden Bendley 30.12.2017, 00:50

2085 zitieren melden

Und zum Glück ist es tatsächlich Jayden, der nun vor seiner Tür steht. Als er Samsons Oberkörper und seine sonst so spärliche Bekleidung sieht, huscht ein Schmunzeln über seine Züge, bevor er sich schnell wieder auf den Grund konzentriert, der ihn hier her getrieben hat.
Ich kenne deinen Bruder nicht, aber ich vertraue deinem Urteil, Samson. Deswegen...

Er holt einen Briefumschlag aus seiner Jackentasche hervor.
bitte ich dich, meiner Schwester diesen Brief zukommen zu lassen. Ich will nur sicher sein, dass es ihr gut geht, verstehst du? Ich kann noch immer nicht fassen, dass sie einfach so gegangen ist, aber ich versuche, es zu akzeptieren.

Samson da Rumata 30.12.2017, 01:00

2086 zitieren melden

Samson ist erleichtert, tatsächlich Jayden vor der Tür zu sehen. Er hört sich die Worte seines besten Freundes an und nimmt schliesslich den Brief, ehe er einen Schritt zurück tritt, um Jayden ein zu lassen. 

Ich bin so froh, dass du keine Dummheiten gemacht hast, Mann. 

sagt er erleichtert und schliesst die Tür hinter Jayden wieder. 

Und ja, ich versteh dich. Ist kein Thema, sie bekommt den Brief, das versprech ich dir.  

Jayden Bendley 30.12.2017, 01:05

2087 zitieren melden

Jayden schnaubt beinahe empört auf.
Was denkst du denn von mir? Ich liebe meine Schwester. Ich bringe sie nicht absichtlich in Schwierigkeiten. Und auch will ich ihr nichts vorschreiben. Ich kann nur nicht verstehen, dass sie einfach so verschwunden ist...

Er tritt hinter Samson ins Haus, auch wenn er glaubt, dass dieser sicher bessere Gesellschaft hat als seinen Kumpel.
Wo ist Mina?

Samson da Rumata 30.12.2017, 12:40

2088 zitieren melden

Samson kann Shae verstehen, zumindest denkt er das, nachdem sie so wütend auf ihn war. 

Mina ist.. oben. 

Der Vampir versucht sein Grinsen zu unterdrücken und wendet sich ab. 

Wenn du mich einen Augenblick entschuldigen würdest..

Er geht zur Treppe und nimmt möglichst unauffällig sein Hemd vom Boden, während er rückwärts die ersten Stufen hoch steigt. 

Jayden Bendley 30.12.2017, 15:13

2089 zitieren melden

Jayden kann sich ebenfalls ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Ja, sicher doch.

sagt er, obwohl er eigentlich nicht vorhatte, länger als nötig hier zu bleiben.
Lasst euch nur nicht zu viel Zeit.

Mina von Treen 30.12.2017, 15:15

2090 zitieren melden

Mina hat sich bereits aus dem Bett gestohlen und angekleidet, als Samson wieder zu ihr tritt.
Alles in Ordnung?

Samson da Rumata 30.12.2017, 15:35

2091 zitieren melden

Samson nickt und bleibt lächelnd im Türrahmen stehen.

Jayden. Keine weiteren schlechten Nachrichten. 

Mina von Treen 30.12.2017, 16:02

2092 zitieren melden

Mina lächelt erleichtert auf und bindet sich die blonden Haare zusammen, damit sie ihr nicht im Gesicht hängen.
Habe ich doch gesagt.

Samson da Rumata 30.12.2017, 19:51

2093 zitieren melden

Samson legt das Handtuch zur Seite und präsentiert Mina seinen blanken Hintern, ehe er sich die Hose überstreift. 

Hat weniger lang gedauert, als ich gedacht habe. Ich bin wirklich beeindruckt von ihm, das muss ich zugeben. 

Mina von Treen 30.12.2017, 20:12

2094 zitieren melden

Mina genießt Samsons Anblick nur einen kurzen Moment, nickt aber auf seine Worte hin.
Er ist auf dem Weg zur Besserung.

Damit geht sie aus dem Zimmer und die Treppe hinunter zu Jayden.

Jayden Bendley 30.12.2017, 20:13

2095 zitieren melden

Ich hoffe, ich habe nicht schon wieder gestört.

meint dieser schwach grinsend, als Mina die Treppe hinunter steigt.

Samson da Rumata 30.12.2017, 20:19

2096 zitieren melden

Nun, es war sehr respektvoll von dir, nicht wieder plötzlich in meinem Schlafzimmer zu stehen. 

grinst Samson zur Antwort, räuspert sich dann aber, wendet sich ab und wirft ein paar weitere Scheite in den Kamin. Er würde Jayden gerne die ganze Geschichte erzählen, auch, weshalb Shae sauer auf ihn war. Weshalb sie nicht mehr bei ihm bleiben wollte. Aber das hier ist wohl weder die richtige Situation, noch der passende Moment dafür. 

Jayden Bendley 30.12.2017, 20:25

2097 zitieren melden

So war es geplant.

erklärt Jayden noch immer lächelnd und nimmt sich noch eine Scheibe Brot von denen, die er heute morgen mitgebracht hat.
Und was steht heute noch so bei euch an?

Samson da Rumata 30.12.2017, 20:29

2098 zitieren melden

Samson überlässt es Mina, zu antworten. Er ist sich nicht sicher, wie viel von dem, was vorhin zwischen ihnen beiden passiert ist, sie vor Jayden preis geben will. Ginge es nach ihm, müsste niemand davon erfahren. 

Mina von Treen 30.12.2017, 20:37

2099 zitieren melden

Vielleicht noch eine Runde Karten...

sagt Mina nicht sonderlich begeistert.
Hast du Julie gesehen, als du im Palast warst?

Jayden Bendley 30.12.2017, 20:37

2100 zitieren melden

Warum? Was ist mit ihr?

fragt Jayden sogeich und blickt fragend zwischen Mina und Samson hin und her.