Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Familienangelegenheiten

11.001 Aufrufe, 559 Beiträge.

Baelon Costayn 24.10.2016, 10:19

501 zitieren melden

So soll es sein.

meint Baelon noch immer ernst, küsst Sophia aber liebevoll auf die Stirn.

Ich liebe dich. Und ich kann es kaum erwarten, dass du meine Frau wirst.

Sophia Velluto 24.10.2016, 10:26

502 zitieren melden

Sophia strahlt glücklich und beisst sich auf die Unterlippe. In drei Tagen wird sie also eine Braut sein.. Baelons Braut.. 

Ich auch nicht. Aber damit ich die schönste Braut sein kann, brauche ich die drei Tage. 

Baelon Costayn 24.10.2016, 10:41

503 zitieren melden

Das wirst du so oder so sein. Auch wenn du nackt vor den Priester trittst.

sagt Baelon und grinst breit bei der Vorstellung.

Sophia Velluto 24.10.2016, 10:56

504 zitieren melden

Das wäre dann in der Tat etwas zu Undamenhaft.

kichert Sophia.

Wir wollen den Priester doch nicht vertreiben..

Baelon Costayn 24.10.2016, 11:05

505 zitieren melden

Er würde wohl eher flehen, dass du nicht mich, sondern ihn zum Mann nimmst.

erwidert Baelon schelmisch lächelnd.

Aber das kann er gleich vergessen.

Sophia Velluto 24.10.2016, 11:17

506 zitieren melden

Da müsste ich ihn leider leider enttäuschen..

Sophia legt ihren Kopf auf Baelons Brust und grinst ihn schief an. 

Denn mein Herz habe ich schon einem anderen gegeben..

Baelon Costayn 24.10.2016, 11:34

507 zitieren melden

Das hoffe ich doch. Denn ohne mein eigenes Herz bleibt mir nur noch deines, was mich am Leben erhält.

Er küsst sie erneut auf die Stirn und zieht sie etwas fester in seine Arme.

Danke, dass du meine Frau wirst.

Sophia Velluto 24.10.2016, 12:08

508 zitieren melden

Danke, dass du mich noch willst, so unvernünftig kindlich und abgedreht ich manchmal bin..

Sie schliesst lächelnd die Augen, Baelons warme Arme um ihren Körper geschlungen.

Baelon Costayn 24.10.2016, 12:43

509 zitieren melden

Das werde ich immer, das verspreche ich. Aber vermutlich sollte ich mich bald auf den Weg machen. Heute werden sicher die ersten Antworten eintreffen.

Er blickt auf seine Verlobte hinab und wartet auf ihre Reaktion.

Sophia Velluto 24.10.2016, 13:15

510 zitieren melden

Sophias Miene wird etwas ernster, doch sie sieht keineswegs beleidigt oder irgendwie enttäuscht aus.

Ja, das solltest du wohl. So ein Krieg.. will gut vorbereitet sein. Und ich will meinen Ehemann schliesslich wieder in einem Stück zurück haben.

Sie hebt den Arm und streicht ihm mit den Fingern versöhnlich über die Wange.

Willst du, dass ich.. später oder morgen vorbei komme?

Baelon Costayn 24.10.2016, 15:48

511 zitieren melden

Baelon lächelt liebevoll auf sie hinab und legt seine Hand an ihre auf seiner Wange.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn meine Verlobte mich besuchen kommt. Jederzeit. Solange dich deine Schneiderei ein paar Stunden entbehren kann.

Sophia Velluto 25.10.2016, 07:31

512 zitieren melden

Mmmmh, ich denke, das lässt sich einrichten. Ich habe eine äusserst grosszügige Vorgesetzte, weisst du..

Sophia schmunzelt und streicht Baelon mit dem Daumen weiter über die Wange.

Baelon Costayn 25.10.2016, 11:45

513 zitieren melden

Vielleicht sollte ich ihr ja mal schöne Augen machen, damit sie dich nicht immer so gärt rannimmt... 

Baelon grinst breit und streicht über ihre Seite.

Was meinst du?

Sophia Velluto 26.10.2016, 13:34

514 zitieren melden

Ach weisst du..

Sophias Lächeln wird ebenfalls zu einem breiten Grinsen. 

.. ich glaube, mit der komme ich schon klar. Nicht, dass sie mir dich noch wegschnappt..

Baelon Costayn 26.10.2016, 15:46

515 zitieren melden

Baelon legt ein grübelndes Gesicht auf.

Wie sieht sie denn aus? Gut, atemberaubend, umwerfend?

Sophia Velluto 26.10.2016, 15:51

516 zitieren melden

Ach ich bitte dich. Sie ist eine Schneiderin. Wie soll sie schon aussehen?

kichert Sophia und legt dann ein gespielt nachdenkliches Gesicht auf. 

Aber ich habe gehört, sie soll den verführerischsten Hintern von ganz Pretannica haben...

Baelon Costayn 26.10.2016, 16:34

517 zitieren melden

Baelon hebt amüsiert die Augenbrauen.

Was du nicht sagst... Und wer behauptet so etwas?

Sophia Velluto 27.10.2016, 07:19

518 zitieren melden

Oh, soweit ich mich erinnere, war das wohl ein Drachenreiter, der das einst gesagt hat...

Sie kneift die Augen zu Schlitzen zusammen, als versuche sie sich an etwas aus längst vergangenen Zeiten zu erinnern.

Baelon Costayn 27.10.2016, 07:22

519 zitieren melden

Tatsächlich? Nun gut... Wir Drachenreiter sollten uns unter einander wohl vertrauen. Und wenn einer das sagt, dann sollte ich auf sein Urteil vertrauen. Meinst du nicht auch?

Baelon grinst breit und streicht mit seiner Hand über ihre Wange und dann durch ihre rote Mähne.

Sophia Velluto 27.10.2016, 07:34

520 zitieren melden

Das solltet ihr.. ich meine... sollten wir eigentlich, ja.

Sophia lächelt liebevoll und setzt sich dann auf. 

Und nun werde ich dafür sorgen, dass du wenigstens einigermassen gestärkt zurückkehrst. Auf dich warten grosse Aufgaben, Drachenreiter. Und ich will dich heil zurück, also muss ich dafür sorgen, dass du nicht vor Hunger umkommst.

Sie haucht ihm einen Kuss auf die Stirn und greift nach der Decke, um sie um ihren Körper zu wickeln.