Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Im Bodenkäse

3.538 Aufrufe, 58 Beiträge.

Mūyautsiro 27.06.2016, 10:52

41 zitieren melden

"Warum? Schmeckt der anders?" fragte Mūyautsiro sichtlich verwundert. "Und wieso gehört Dir nicht. Na klar, aber wenn man Hunger hat! Gerade wer wie Du sagst reich ist, dem sollte es doch leicht fallen, etwas abzugeben."

Alyssa Costayn 01.07.2016, 11:33

42 zitieren melden

Plötzlich kommt aus einer Ecke des Raumes ein Knarren und eine Tür öffnet sich. Rhaegar Tymont tritt ein, in nichts weiter gekleidet als einer Art Bademantel. Er tritt langsam auf den Pool zu und entledigt sich derweil diesem Kleidungsstück. Doch als er am Pool angelangt ist, bemerkt er erst, dass kein einziger Tropfen Wasser darinnen ist. Stattdessen...

Wer seid Ihr denn?

spricht er die Elfe an, wobei das Eichhörnchen neben ihr nur kurz von seinem Blick gestreift wird. Er mustert die Frau oder eher das Mädchen auf dem Grund des Pools einen Moment und entscheidet dann, dass er wohl besser wieder etwas anziehen sollte.

Sven von Aviz 01.07.2016, 11:37

43 zitieren melden

Oh der schmeckt genau gleich.. aber die Reichen geben... 

Sven verstummt, als er die Tür Knarren hört und zieht Mūyautsiro hastig zurück in das Schwimmbecken. Dann stellt er sich auf alle vier Pfoten, wie es Eichhörnchen normalerweise so tun und sagt nix mehr. Etwas später erscheint ein Kopf über dem Rand des Pools. Ein.. verdammt gutaussehender Mann... 

Mūyautsiro 01.07.2016, 23:28

44 zitieren melden

Wer bitte ist Rhaegar Tymont???

Ah! Das war sicher dem, die dieser feuchten Keller gehörte. Ob er ein Wassermann war?

"Guten Tag! Ich bin Mūyautsiro und das da ist Sven. Suchst Du auch nach dem Müllschlucker? Kennst Du Dich im Bodenkäse aus?"

Alyssa Costayn 02.07.2016, 00:02

45 zitieren melden

Cousin von Alyssa, Baelon und Daeron Costayn, falls dir das weiterhilft :) würde von Euphi angeworben :D

"Nein, ich fürchte, da muss ich Euch enttäuschen, Mūyautsiro. Oder noch mehr, denn ich habe keine Ahnung, wovon Ihr sprecht."

Er blickt von der Elfe zu dem Eichhörnchen und nickt angesichts dessen Namens.

Mūyautsiro 02.07.2016, 00:15

46 zitieren melden

Nö. Aber warum gibts da keinen eigenen Char?

"Oh schade. Zwei Fragen hätte ich trotzdem. Bist Du ein Wassermann? Und hast Du vielleicht etwas Käse für meinen käsebesessenen kleinen Freund hier? Das würde ihn sehr glücklich machen."

Alyssa Costayn 02.07.2016, 09:03

47 zitieren melden

Weil er nur zu Besuch ist :D

Nein, auf beide Fragen.

Rhaegar kommt diese Situation noch immer mehr als skurril vor.

Darf ich aber fragen, was Ihr hier im Poolhaus meiner Verwandten macht?

Mūyautsiro 02.07.2016, 09:16

48 zitieren melden

Ausrede für Faulheit! :P

"Na, wir suchen den Müllschlucker! Was bitte ist ein Poolhaus?"

Sven von Aviz 02.07.2016, 09:55

49 zitieren melden

Ich glaube mit Pool meint der gütige Herr den See hier.. 

schaltet sich Sven ein und schnüffelt in Rhaegars Richtung. Er betrachtet ihn ehrfürchtig. Gross... muskulös... purpurne Augen... würdevoll und elegant. Genau, wie Sven es früher mochte. Bis auf.. die seltsame Augenfarbe.

Mūyautsiro 02.07.2016, 11:17

50 zitieren melden

"Quatsch! Keiner will einen nassen Keller haben. Ausser er ist ein Wassermann."

Mūyautsiro sieht sich wiedermal darin bestätigt, dass die Bewohner hier ziemlich ... seltsam ... sind.

Alyssa Costayn 02.07.2016, 14:36

51 zitieren melden

"Das ist kein Keller. Das ist ein Poolhaus."

erwidert Rhaegar ein wenig genervt, aber einsichtig.

"Und ich würde gerne wissen, warum Ihr hier seid, und Euch anschließend bitten, zu gehen. Das hier ist Privatbesitz."

Mūyautsiro 02.07.2016, 14:41

52 zitieren melden

Zuhören konnte dieser Großling auch nicht, oder? Ob sie einfach lauter reden sollte?

"Entschuldigung!" Mūyautsiro sprach lauter. "Ich wusste nicht, dass Du nicht mehr so gut hörst. Wir suchen den Müllschlucker. Und was ist Privatbesitz? Und wenn von da unten" Mūyautsiro zeigte auf das Loch im Boden, aus dem sie gekommen waren, "Leuchtommel hier rauf kommen, wie wird man die am einfachsten wieder los? Wir haben nämlich die Befürchtung, sie könnten uns fressen wollen."

Alyssa Costayn 02.07.2016, 17:19

53 zitieren melden

Das wird Rhaegar langsam zu dumm hier. Jetzt fängt sie auch noch an, ihn zu beleidigen und schwachsinnig zu reden.

Ich weiß nicht, was Ihr wollt, aber mit dem Betreten dieses Hauses habt Ihr Euch strafbar gemacht.

Er schließt seinen Bademantel und tritt zu ihr herunter. Er nimmt sie fest, aber nicht zu fest am Arm und blickt dann zu Sven. Dann nimmt er auch diesen sanft aber fest in seine Hand.

Kommt bitte mit.

Mūyautsiro 02.07.2016, 23:23

54 zitieren melden

"Ah! Dann weisst Du also doch, wo der Müllschlucker ist!" stellt Mūyautsiro erfreut fest. "Was ist strafbar? Etwas mit Käse?"

Vorsicht ...

Sven von Aviz 02.07.2016, 23:59

55 zitieren melden

Vorsicht?

Sven lässt es herzlich gerne geschehen. Er starrt den Fremden an und lächelt selig.

Verhaftet Ihr uns jetzt, ja? Oder bestraft Ihr uns etwa gar? 

Mūyautsiro 03.07.2016, 00:04

56 zitieren melden

Der Zungenschlag gefällt mir nicht.

Alyssa Costayn 03.07.2016, 00:04

57 zitieren melden

Rhaegar wirft beiden einen genervten Blick zu, vor allem der Elfe, auch wenn die Worte des Eichhörnchen ihn irritieren.

Ich habe noch immer keine Ahnung, wovon Ihr redet...

Er führt sie weiter in Richtung Ausgang.

Mūyautsiro 03.07.2016, 00:42

58 zitieren melden

Mūyautsiro fragt sich ernsthaft, ob dieser Großling wirklich nicht weiß, was ein Müllschlucker ist. Versinkt er denn in seinem eigenen Unrat?