Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Brüllen des Waldes

24.301 Aufrufe, 1.588 Beiträge.

Rowan McAvoy 06.04.2017, 22:36

1561 zitieren melden

Rowan lächelt ihn an und zieht ihn ungehindert weiter.

Ich zeige dir, wo ich die letzten Jahre verbracht habe. Dort...

Er blickt Darren erneut an und lächelt beinahe verlegen.

Können wir ungestört sein.

Darren Bosworth 28.04.2017, 20:57

1562 zitieren melden

Darren nickt und lächelt, er fühlte sich so glücklich, das er es selbst kaum glaubte. Die letzten Jahre schien ihm, als hätte er nicht wirklich gelebt .Er hatte wohl nur auf Rowan gewartet, gewartet ihn für immer bei sich zu haben. 
In ihm steigt eine neue Art der Erregung, die er so bisher nicht von sich kannte. Damals...mit Anna zu schlafen, das hatte nichts mit Liebe zu tun gehabt. 
Aber das hier. Das war überwältigend.  [h] 

"

Rowan McAvoy 28.04.2017, 22:08

1563 zitieren melden

Rowan zieht ihn mit sich und kann nicht verhindern, nach einigen Schritten breit zu grinsen. Doch er dreht sich nicht um, zieht Darren immer weiter, schafft es sogar, unterwegs seine Finger mit den seinen zu verschränken. Schließlich sind sie mitten im Wald und für alle, die hier nicht lange Zeit gelebt haben, sähe alles gleich aus, aber Rowan erkennt jeden Baum, jede Hebung und Senkung des Bodens. Und dann erkennt er die Lichtung mit ihrem Lager, als sie sih vor ihnen erstreckt. Er bleibt dennoch nicht stehen, gibt Darren nur ein paar Momente, um sich umzusehen.

Mach dir keinen Kopf, ich habe es hier genossen. Abgeschieden von allen Menschen, die sich den Kopf über Dinge zerbrechen, die sie nichts angehen.

Darren Bosworth 29.04.2017, 13:31

1564 zitieren melden

Darren ist überwältigt, hier war es tatsächlich abgeschieden wie Rowan gesagt hatte. Langsam strich er mit seinen Finger sanft über Rowans Finger. 
Sein Lächeln wurde liebevoll, als er Rowan anblickte. Er verspürte ein angenehmes Ziehen in seiner Lendengegend. 
Er begehrte Rowan so sehr, wie nichts anderes in seinem Leben. 

"Es ist genau wie du gesagt hast."

Rowan McAvoy 29.04.2017, 15:03

1565 zitieren melden

Ich hoffe, es ist okay für dich, dass wir... hier sind.

meint Rowan und greift nach Darrens Hand, die er sanft drückt, während er der Liebe seines Lebens tief in die Augen blickt. Er kann spüren, wie die Spannung zwischen ihnen immer weiter steigt.

Darren Bosworth 11.07.2017, 16:39

1566 zitieren melden

"Ich bin ehrlich Rowan, ich könnte auch mit Dir im verrotetesten Ödland stehen und es wäre mir egal, weil du die Sonne bist und ich tu alles dafür, das du nicht wieder verschwindest. Scheiße, die letzten Jahre, hab ich kaum Licht in meinem Leben gesehen!"

Er seht Rowan ein letztes Mal in die Augen, bevor er seine Lippen hungrig auf Rowans drückt. Sanft fährt er ihm mit geschlossenen Augen durchs Haar, ehe er sich gegen ihn drückt und ihn spüren lässt, wie sehr er ihn gerade begehrt. Seine Hände wandern sanft Rowans Rücken hinab und ertasten jeden Muskel. Sein Atem wird schneller und sein Herz klopft wie wild in seiner Brust, während der Schmerz in diesem langsam nachlässt, über die Vergangenheit.

Rowan McAvoy 11.07.2017, 16:58

1567 zitieren melden

Rowans Herz beschleunigt seinen Takt und auch sein Atem geht schneller. Darrrens Worte bringen ihn geradezu zum Schmelzen, er könnten weinen, da er sich in diesem Moment so verdammt glücklich fühlt. Vielleicht tut er es auch noch, doch nicht jetzt.
Ich verschwinde nicht, Darren. Ich verschwinde nicht. Ich verschwinde nicht.

Er stöhnt gierig an seinen Lippen, als Darren ihn küsst und sich an ihn presst. Er kann seine Erregung spüren, die seinen ganzen Körper mit einer Gänsehaut überzieht. Seine Hände ertasten Darrens Körper, so wie er den seinen erkundigt und dieses Gefühl ist beinahe überwältigend.
Du fühlt sich so verdammt gut an. Wie damals. So verdammt...

Er küsst ihn, verlangend und gierig, zieht ihn mit sich und setzt sich auf den Baumstamm, zieht ihn auf seinen Schoß. Er packt ihn am Hintern, ertasten ihn mit sanftem Druck und spürt, wie seine Hose viel zu eng wird.

Darren Bosworth 11.07.2017, 18:49

1568 zitieren melden

Darren lächelt unter dem Kuss und brummt zufrieden, als er seine Hände spürt, genießerisch legt er seinen Kopf in Rowans Halsbeuge und schließt die Augen erneut. Er spürt die Erregung des Mannes, auf dessen Schoß er gerade unruhig hin und her rutscht. 
Darren muss sich zusammenreißen, bevor er Rowan sämtliche Kleider vom Leib reißt, deshalb wandern seine Hände beherrscht vom Rücken über die Schultern, bis hin zu seiner muskulösen Brust. 
Wissend, das es seiner Sonne genauso schwer fallen muss, nicht über ihn herzufallen, grinst er ihm ins Gesicht. Schließlich fummelt er an den Knöpfen des Hemdes, während er den Hals von Rowan mit kleinen, sanften Küssen bedeckt. 

"Hrmmm...mmm"

Diese Hände bringen Darren um den Verstand und seine Gedanken sind vernebelt vor Erregung.

Rowan McAvoy 11.07.2017, 21:13

1569 zitieren melden

Diese kleinen Geräusche, die Darren von sich gibt, bringen Rowan beinahe um den Verstand.
Der Bart ist neu.

sagt Rowan leise, denn dieses leichte Kratzen erregt ihn verdammt noch mal.
Aber ich liebe ihn.

Während Darren sich daran macht, sein Hemd zu öffnen, schiebt Rowan seine Hand zaghaft hinten in Darrens Hose. Mit seiner anderen Hand streicht er ihn sanft über den Nacken, während sein Liebster seinen Hals küsst. Als er Darrens Hände auf seiner Brust spürt, stöhnt er erregt auf und krallt seine Hände in seine Haare.

Darren Bosworth 11.07.2017, 23:21

1570 zitieren melden

Darren grinst breit und schaut auf, voller Glück strahlt er Rowan an und streicht mit seinen Fingerspitzen sanft durch Rowans Drei-Tage-Bart. (Weil es auf dem Bild so aussieht ;) ) Dann legt er den Kopf schief und betrachtet seinen Liebsten. 

"Dann lass ich ihn dran."

Schließlich haucht er Rowan einen Kuss auf den Mund, als er seine Hand an seinem Hintern spürt und er stöhnt kehlig auf. Die Hände die sich in seine Haare krallen, bereiten ihm eine Gänsehaut und beflügeln ihn weiterzumachen, also öffnet er die Knöpfe des Hemdes mit Leichtigkeit und glaubt bald zu explodieren unter den ganzen Gefühlen.  Die Luft die er ausatmet kommt stoßweise aus seiner Lunge. 

"Du machst mich verrückt Row. Ich liebe dich."

Rowan McAvoy 11.07.2017, 23:39

1571 zitieren melden

Ja, zu das.

sagt Rowan lächelnd und erwidert Darrens Kuss verlangend. Sein Atem geht nur noch Stöcken, denn in seiner Gegenwart erscheint es ihm viel zu heiß und auch nicht mehr von Nöten. Bevor Rowan völlig in dem Kuss versinkt, schiebt er Darren leicht von sich, bringt ihn dazu, sich hin zu stellen, nur um dann vor ihm noch weiter auf den Boden zu sinken.
Verdammt, Darren, ich will dich so sehr. Ich wünschte, wir hätten eine Höhle nur für uns zwei, aber ich werde dir auch versprechen, dass uns hier niemand... erwischt.

Der Gedanke an seinen Vater lässt ihn einen Moment stocken und ein dunkler Schatten fährt über sein Gesicht, doch dann fasst er sich wieder und greift nach Darrens Hosenbund, um ihn zu öffnen, blickt dabei jedoch fragend zu Darren auf.
Ich habe nie aufgehört, dich in diesen zwei Jahren zu lieben, Darren. 

Darren Bosworth 11.07.2017, 23:53

1572 zitieren melden

Darren kann nicht mehr klar denken, er spürt seine Erektion mehr als deutlich, sein Herz stolpert vor sich her und geht unregelmäßig. Das sie draußen sind, ist ihm gleichgültig und doch...als er herunterblickt in Rowans Gesicht, sieht er für einen kurzen Moment einen undeutbaren Ausdruck, er legt Rowan eine Hand an die Wange.

"Hey...alles in Ordnung?" 

Als Rowan dann seine Hose öffnet, lässt er seine Hand in seinen Nacken gleiten. Immernoch abwartend ob es Rowan gut geht.

"Oder ... sollen wir lieber nicht drüber reden.?"

Darren versucht sich zusammenzureißen und mit den Gedanken bei Rowan zu sein, was keine leichte Aufgabe ist, seine Hose wird unangenehm eng und er merkt wie empfindlich sein erigiertes Glied pocht. Sein Atem geht schnell und zittrig, er möchte Rowan jedoch keinesfalls übergehen.

Rowan McAvoy 12.07.2017, 00:12

1573 zitieren melden

Rowan lacht leise auf, als Darren ihn das tatsächlich fragt, und lehnt seine Wange kurz in dessen Hand.
Ich will jetzt echt nicht an meinen Vater denken. Und reden auch nicht. Du etwa?

Er grinst schelmisch, als er Darrens Hose nun, da er nicht widersprochen hat, öffnet und seiner Erektion Freiraum schafft. Ihm stockt der Atem, als er ihn vor sich sieht und seine Hand sanft um ihn legt. Verdammt... Er schluckt. Geradezu fliegende blickt er zu Darren auf, will sein Verlangen nach ihm endlich stillen. Doch er will diesen Neuanfang nicht durch seine Eile, seine Leidenschaft zerstören. Er will ihn ganz, seinen Körper, sein Herz und vor allem seine Seele.

Darren Bosworth 12.07.2017, 00:29

1574 zitieren melden

Na ja...Reden würde für Rowan schon ne Herausforderung währenddessen :P 

Darren lacht erheitert auf und hebt belustigt eine Augenbraue, schweigt jedoch und lässt Rowan gewähren. Als er seinen Blick sieht und die abwartende Haltung, ist er ein wenig frustriert. Dieser Mann machte ihn wahnsinnig und durch seinen Körper fuhr ein leichtes Zittern. 

"Row..."

Er blickte hinab zu seinem Freund und wischte sich einmal verzweifelt durchs Gesicht.

"Ich glaub wenn du nich gleich anfängst... bring ichs zu Ende. Lang dauerts auch nich mehr."

Er lächelte belustigt und zwinkerte Rowan zu, er hatte sehr lange keine Gelegenheit gehabt sich ...darum zu kümmern. 

Darren versuchte sich zu beherrschen und ihm wurde abwechselnd kalt und heiß.

Rowan McAvoy 12.07.2017, 01:22

1575 zitieren melden

Rowan lacht leise auf und grinst auf sein Zwinkern hin breit.
Wage es ja nicht. Ich habe noch so viel mit dir vor.

Und mit diesen Worten senkt er seinen Mund auf Darren, während er spüren kann, wie diesen heiße und kalte Schauer übernommen. Er liebt das Gefühl, Darren zu erregen nicht uns so weit zu bringen, dass er, auch wenn er es vermutlich selber nicht weiß, die Unterlippe zwischen seine Lippen zurück zieht. Doch Rowan weiß es noch, nach all den Monaten. Genüsslich blickt er zu seinem Liebsten auf, schließt dann jedoch die Augen und genießt das Gefühl seines heißen Schaftes ist seinem Mund.

Darren Bosworth 12.07.2017, 21:37

1576 zitieren melden

Darren schließt genießerisch die Augen und als Rowan ihn in den Mund nimmt, durchfahren ihn tausend kleine Stromstöße. Die Wärme die von Rowans Mund aus geht ist so berauschend, das ein ersticktes Keuchen seiner Kehle entfleucht. Er will mehr, nie hat es sich seit damals so gut angefühlt, egal wie es die Frauen in seinem Leben angestellt hatten. Wie von selbst vergräbt Darren seine Finger in Rowans Haaren und blickt hinab, um seinem Freund dabei zuzusehen.

Rowan McAvoy 12.07.2017, 22:06

1577 zitieren melden

Ein Prickeln fährt Rowan in die Lenden, als Darren seine Hand in seinem Haar versenkt und ihn damit unbewusst lenkt. Vor allem treibt er ihn aber weiter an. Ebenso wie die lieblichsten Geräusche, die Rowan in den letzten Jahren, nein, in seinem ganzen Leben jemals gehört haben. Er stöhnt vor Erregung und zieht sich kurz zurück, um bei Sinnen zu bleiben. Doch das alles, die Erregung, die durch seinen Körper fährt. Er kann nicht anders, als zu keuchen und Darren einen Moment atemlos mit seiner Hand zu bearbeiten. Das ist viel zu viel nach all den Jahren, doch er könnte jetzt auf keinen Fall einfach aufhören.
Verdammt, ich kann nicht mehr warten, Darren. Ich brauche dich.

sagt er, richtet sich auf und presst seine Lippen auf seine, während er sich an ihm reibt. Dann nimmt er seine Hand, führt ihn ein paar Schritte weiter auf die Lichtung und kramt aus einem Baum eine Decke hervor, die er mit glasigem Blick auf der Wiese ausbreitet.

Darren Bosworth 12.07.2017, 22:36

1578 zitieren melden

"Was...Rowan..Ahhrr...hrrmm."

Frustriert quengelt Darren, ehe er sich mitziehen lässt, halb grinsend steht er unfähig und berauscht neben der Decke und sieht den jungen Mann von Oben bis Unten an und sein Blick bleibt kurz an der auffälligen Beule von Darrens Hose hängen, ehe er den Kopf schief legt. In Sekunden ist er bei ihm und legt begierig die Hände um seinen Kopf, ehe er ihm tief in die Augen blickt. Seine Stimme ist rau vor Erregung, als er spricht.

"Das glaube ich Dir. Ich kann dir nicht widerstehen, du machst mich wahnsinnig..."

Ein weiteres schiefes Grinsen huscht über sein Gesicht, ehe er Rowan hungrig einen Kuss auf die Lippen drückt.

Rowan McAvoy 12.07.2017, 22:45

1579 zitieren melden

Rowan kann die Frustration einen Moment lang an Darrens Zögern bemerken, grinst jedoch nur. Er hat ja keine Ahnung, wie sich Frustration anfühlt.
Und du mich.

erwidert er, noch bevor er den Kuss erwidert. Als er sich das nächste Mal von ihm löst, tut er es nur, um sich seine Jacke und sein Hemd abzustreifen und dann Darrens zu öffnen. Ein feiner Haarwuchs befindet sich nun auf seiner Brust und erneut hat er das Gefühl, Darren Ewigkeiten nicht gesehen zu haben. Dann wandert sein Blick tiefer zu dem kleinen Haarwuchs unterhalb seines Bauchnabels, den er jedoch bereits zu gut kennt. In all seinen feuchten Träumen hatte er eine Rolle gespielt. Darren war dort immer unheimlich empfindlich und Rowan nimmt sich vor, diesen Reflex bei Gelegenheit erneut zu testen.
Leg dich auf den Rücken.

sagt er, küsst ihn erneut und dreht ihn dann mit dem Rücken zur Decke, sodass er sich nur noch nach hinten sinken lassen muss.

Darren Bosworth 12.07.2017, 23:20

1580 zitieren melden

Wie hypnotisiert starrt Darren auf Rowans nackten Oberkörper, er hatte ihn nicht so muskulös in Erinnerung, alles war definierter und noch anziehender, sodass er wie von selbst die Hände ausstreckte um ihn zu berühren. Dann bemerkt er jedoch, was Rowan vorhat und er knurrt fast schon verzweifelt vor Lust. Dieser Mann brachte ihn um den Verstand. 
Als Darren sich sanft fallen lässt, fasst er Rowans Hand, um ihm zu bedeuten, das er ihn bei sich haben will. Seine Gedanken sind vernebelt und er weiß nicht wie lange er noch an sich halten kann.