Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Brüllen des Waldes

24.305 Aufrufe, 1.588 Beiträge.

Rowan McAvoy 02.01.2017, 21:51

1541 zitieren melden

Sein Atem stockt, als Darrens Worte zu Rowan durchdringen. Er schluckt fest, aber gleichzeitig gerührt von seinen Worten.

Du willst... angeln?

fragt er ungläubig, beginnt dann aber zu strahlen.

Wie damals...

Darren Bosworth 05.01.2017, 20:57

1542 zitieren melden

Darren lächelt liebevoll zu seinem Freund herunter, sein Herz beginnt schneller zu schlagen. So war es jedesmal, wenn Rowan zu strahlen begann, ging für Darren die Sonne auf. Dieses Gefühl empfand er bei keinem anderen Menschen, nur bei ihm. Ein angenehmes Ziehen breitet sich in seinem Bauch aus. 

"Vielleicht können wir auch so ganz nebenbei von unserem bisherigen Leben erzählen, also das, was okay für dich ist."

Verlegen legt er eine Hand in den Nacken und atmet scharf ein. Er wollte Rowan nicht verschrecken.

"Sorry, man. Ich...also. Ich würde einfach mehr von deinem Leben wissen wollen."

Rowan McAvoy 05.01.2017, 21:09

1543 zitieren melden

Rowan schreckt tatsächlich kurz zusammen bei seinen Worten. Die Angst, Darren könnte sich doch noch gegen ihn entscheiden, wenn er alles gehört hat, ist übermächtig. Dennoch bemüht er sich um ein möglichst lockeres Lächeln und erhebt sich ebenfalls. Er tritt zu ihm und legt seine Hand in Darrens Nacken, wo seine eigene eben noch gelegen hat. Dann zieht er ihn kurz an sich und küsst ihn. Aber nur ganz kurz, sodass Darren ihn kaum erwidern kann. Er braucht nur diesen winzigen Moment. Dann lächelt er liebevoll und streichelt seinem Freund den Nacken. Ihre Blicke halten sich gegenseitig gefangen und einen Moment scheint für Rowan alles wie früher.

Lass uns gehen...

Darren Bosworth 12.03.2017, 16:04

1544 zitieren melden

Dieser kurze Kuss lässt das Blut in seinen Adern heiß pochen, dieses Gefühl hatte er bislang ausschließlich nur bei seinen Küssen wahrgenommen. Liebevoll lächelt er seine erste und einzige Liebe an und ist erfüllt von Glück, als er seine Antwort hört. Vielleicht kann ja alles wie früher werden, nur besser und für immer. 

"Du glaubst nicht, wie lange ich nicht mehr angeln war."

Darren versucht seiner Stimme etwas gleichgültiges zu verleihen, bevor er Rowan noch um den Hals fallen könnte. Mit federnden Schritten, als würde er über Wolken spazieren, geht er schließlich zur Tür und öffnet diese. 

Lächelnd dreht er sich zu Rowan um und sieht ihm abwartend in die Augen.

Rowan McAvoy 12.03.2017, 16:32

1545 zitieren melden

Rowan kann nicht verhindern, Darren von hinten genauestens zu mustern, als er ihm seinen Rücken zuwendet. Sein Blick wandert über seien Kehrseite, seine feinen Glieder, sein fester Hintern, von dem er weiß, dass er da ist, den er unter der Hose jedoch nur erahnen kann. Er schluckt. Er sehnt sich so danach, ihn mit jedem Nerv seines Körpers wahrzunehmen. Zu wissen, dass er tatsächlich da ist, nicht nur eine Einbildung.

Als Darren sich ihm wieder zuwendet und ihn anlächelt, kostet es Rowan all seine Kraft, ihn nicht zurück ins Zimmer und auf das Bett zu ziehen. Ihn zu entfliehen udn jeden Millimeter seiner Haut zu kosten, zu liebkosen. Er schafft es, das Lächeln zu erwidern und dabei hoffentlich nciht allzu viel von seinen Gedanken zu verraten. Dann setzt er sich möglichst ruhig in Bewegung. Als er die Tür erreicht, geht er an ihm vorbei nach außen, ohne ihn anzublicken, denn so fällt ihm nciht auf, wie verdammt nah sie sich bereits wieder sind. Es wäre wirklich ein Leichtes, einfach wieder über einander herzufallen.

Darren Bosworth 13.03.2017, 22:38

1546 zitieren melden

Darren bemerkt von alldem nichts, er ist viel zu sehr in Gedanken vertieft, die sich ausschließlich um Rowan drehen. Außerdem versucht er fieberhaft, die unkontrollierte Sehnsucht in den Griff zu bekommen. Er möchte alles über Rowan erfahren, was seit damals passiert ist. 

Eine lange Zeit gehen sie durch den Wald, als sie aus dem Gasthaus heraus sind und erst nach langer Zeit des Schweigens ergreift er verlegen das Wort. Warum war er verlegen und nervös als hätte er Rowan gerade erst kennengelernt. 

"Ähh...also."

Unbeholfen schiebt er seine Hände in die Hosentaschen und schluckt seine Aufregung hinunter.

"Wie hast du damals weitergemacht, nachdem du weg warst? Wo ...hast du gelebt?"

Rowan McAvoy 14.03.2017, 06:56

1547 zitieren melden

Auf dem ganzen Weg vom Gasthaus hier raus in den Wald hat Rowan allein auf diese Frage gewartet, sie gleichzeitig aber auch zum Teufel gejagt. Und sie gefürchtet. Er seufzt, wird er doch nicht darum herum kommen, es Darren eines Tages zu erzählen, wenn er wirklich noch eine Chance mit ihm haben will.

Ich bin einfach gelaufen. Weggelaufen. Ich konnte nicht bleiben, wo ich doch denke, dass du ohne mich besser dran wärst. Und wo ich es nicht mehr ertragen konnte, meinen Vater zu sehen.

Die Frage, ob Darren weiß, wie es ihm geht, wie es seiner Schwester geht, liegt ihm auf der Zunge, doch er wagt nicht, sie auszusprechen. Stattdessen schiebt auch er seine Hände in die Taschen, vor allem, um dem Drang zu widerstehen, Darren zu berühren und ihm näher zu sein. Seine Kraft zu brauchen, wenn er ihm das alles erzählt.

Wie gesagt, ich bin davon gelaufen. Und erst wieder stehen geblieben, als ich nicht mehr wusste, wo ich bin. Das war hier im Wald.

Er blickt sich andächtig um.

Das schien mir perfekt. Abgeschieden. Nicht begrenzt. Alleine, wie ich es verdient zu haben glaubte.

Sein Gesicht verzieht sich kurz schmerzhaft, bevor es sich mit einem Leuchten zu einem Lächeln verzieht, als die Erinnerung an Raik folgt.

Aber ich bin nicht einmal halb so gut im alleine sein, wie ich dachte. Ein paar Tage darauf bin ich in eine Falle gelaufen. Die hat bis heute noch Narben hinterlassen. Zum Glück gehörte sie nur Raik, nicht irgendeinem Wildfänger. Nungut, vielleicht ist das auch ein und dasselbe. Auf jeden Fall hat er mich nicht gegessen, mir sogar mit seinem Fuß geholfen. Und ich habe ihm alles erzählt. Vielleicht lag es an den Schmerzmitteln, die er mit Tage lang verabreicht hat, aber in diesen Tagen konnte ich zum ersten Mal klar über alles nachdenken. Und ich war mir sicher, das Richtige getan zu haben. 

Darren Bosworth 28.03.2017, 19:12

1548 zitieren melden

Darren macht große Augen, Rowan klang sehr verzweifelt als er davon erzählt, was er alles erlebt und überlebt hat. Darrens Herz bekam einen Stich, vielleicht hätte er Rowan hartnäckiger suchen sollen, bis er ihn eines Tages gefunden hätte. 

[/h]

Seine Augen werden glasig und er muss schlucken, bis er schließlich fragt.

[/h]

"Du meinst, er hat dich abhängig gemacht von den Schmerzmitteln?"

Rowan McAvoy 28.03.2017, 19:38

1549 zitieren melden

Rowan fährt überrascht herum.

Was? Verdammt, nein!

fährt er Darren etwas zu schroff an.

Er hat mir geholfen. Und mir gesagt, ich solle es wieder sein lassen. Da hatte ich es gerade erst ein paar Mal genommen. Einmal hat er es mir sogar weggenommen, aber ich...

Er presst die Lippen zusammen und versucht sich zu beruhigen, blickt Darren aber nicht an, als er weiter spricht.

Ich bin total ausgeflippt. Also hat er es mir wieder gegeben. Und ich komme klar damit. Es hilft. Und ich brauche es nicht immer. Nur wenn... es wieder schlimmer wird.

Darren Bosworth 28.03.2017, 19:45

1550 zitieren melden

Darren sieht zu Boden und als er Rowan wieder anschaut, macht er ein Gesicht wie ein geschlagenes Tier, sein Blick ist sorgenvoll. Er lächelt schief. 

"Tut mir Leid. Wirklich."

Bei Rowans letztem Satz verändert sich sein Gesicht.

"War es schonmal sehr schlimm?"

Rowan McAvoy 28.03.2017, 20:17

1551 zitieren melden

Rowan blickt vorsichtig auf und sieht dabei Darrens verletzten Gesicht. Das wollte er nicht. Ganz und gar nicht. Unweigerlich macht er einen Schrott auf ihn zu, um ihn zu trösten, wie er es damals immer getan hat. Als wären die letzten zwei Jahre nie geschehen.

Es war jeden Tag schlimm ohne dich. Ich habe nie aufgehört, um das zu trauern, was ich verloren habe. Aber ich habe dieses Zeug nicht immer gebracht.

Fast jeden Tag zumindest, gesteht er sich ein. In letzter Zeit schien es eigenartigerweise Berg auf zu gehen.

Ich habe mich gerne an dich erinnert, auch wenn es schmerzte.

Darren Bosworth 28.03.2017, 20:21

1552 zitieren melden

Darren geht ebenfalls einen winzigen Schritt in seine Richtung, behutsam nimmt er Rowans Hand in seine und platziert vorsichtig einen Kuss auf ihre verschlungenen Finger. Dabei blickt er Rowan so aufrichtig an, wie es ihm möglich ist. Seine Haut kribbelt bei jeder Berührung und das Blut pocht wild durch seine Adern. 

Oh Gott, dieser Mann. Was tut er mit mir?

"Ich verspreche dir, solch ein Leid sollst du nie wieder meinetwegen durchmachen müssen."

Rowan McAvoy 28.03.2017, 20:27

1553 zitieren melden

Wie ein kleiner Junge vor einem Jahrmarkt beobachtet Rowan Darrens sanfte Zuneigungsbekundung. Die Stellen, an der sich ihre Hände berühren, brennen und Rowans Sinne werden benebelt von Darrens Geruch, als dieser noch näher kommt. Er kann sich nur schwer auf seine Worte konzentrieren, dabei sind sie so verdammt wichtig.

Es war meine Entscheidung, Darren. Ich habe nicht seinetwegen gelitten. Ich habe UM deinetwegen gelitten.

Darren Bosworth 28.03.2017, 20:33

1554 zitieren melden

Darren blickt in Rowans Augen, ihm dreht sich der Magen, zu viele Gefühle kämpfen in seinem Herz. Stumm treten Tränen in seine Augen, die er nicht zulassen will, überzulaufen.

"Was...was wenn ich. Wenn ich besser nach Dir gesucht hätte. Ich hätte mehr suchen müssen, Man."

Vorsichtshalber wischt er sich über die Augen und merkt das sein Handrücken feucht ist, er murrt. 

"Und jetzt heul ich auch noch ständig, entschuldige."

Er zuckt die Schultern und sieht Rowan entschuldigend an, die Hand ist immernoch in seiner und behutsam streichelt er diese automatisch.

Rowan McAvoy 28.03.2017, 20:47

1555 zitieren melden

Rowans Gesicht verzieht sich einen Moment schmerzhaft, als er Darrens Tränen zieht, und er legt schnell seine noch freie Hand an Darrens Wange, damit er ihn auch auf jeden Fall anblickt.

Es ist egal, was du hättest du können, verstehst du? Auch ich hätte zu die zurückkehren können. Aber das ist alles völlig egal. Jetzt ist es so. Und das Einzige, das zählt, ist, dass du verdammt noch mal wieder bei mir bist. Verdammt, ich habe mich so nach dir gesehnt.

Jetzt steigen auch Rowan Tränen in die Augen und seine Stimme bricht beinahe, weshalb er beschließt, weniger zu sprechen und mehr zu handeln. Sanft legt er seine Lippen auf Darrens Wange und küsst die salzige Spur seiner Tränen fort.

Darren Bosworth 29.03.2017, 21:23

1556 zitieren melden

Darrens Atem geht schneller, sein Herz pocht schnell und kräftig in seiner Brust und seine Gefühle drohen ihn zu übermannen. Instinktiv schmiegt er sich an Rowan um seine Gegenwart noch inniger spüren zu können, fest aber sanft legt er seine Arme um seine große Liebe und hofft das dies kein Traum ist. 

"Kannst du mir versprechen das du nicht mehr gehst und mich mir selbst überlässt?"

Rowan McAvoy 29.03.2017, 21:28

1557 zitieren melden

Rowan ist etwas überrascht von der Umarmung und bleibt einen Moment regungslos stehen. Doch schließlich, nach einigen Momenten des Grübelns, gibt er nach, denn Darrens Umarmung fühlt sich so gut an. Er schließt seine Arme um ihn, zieht ihn fest an sich und versenkt sein Gesicht in seiner Halsbeuge. Seine Lippen treffen in kleinen, verzweifelten Küssen auf die Haut dort.

Ich verspreche es. Ja, versprochen.

Darren Bosworth 30.03.2017, 22:43

1558 zitieren melden

Darren atmet unter der Erwiderung der Umarmung merklich aus, vor Erleichterung. Leicht schmiegt er sein Gesicht an das von Rowan, bis er ihm in die Augen blickt. Seine Stimme rau vor Erregung und mit trockener Kehle, flüstert er nur. 

"Ich habe nie aufgehört dich zu lieben."

Damit drückt er seine leicht geöffneten Lippen auf die von Rowan und fährt mit einer Hand durch sein Haar, ehe er am Hinterkopf verweilt. 

In diesem Moment steht wieder alles still. 

Rowan McAvoy 31.03.2017, 06:49

1559 zitieren melden

Rowan keucht alleine bei seinen Worten leise auf, doch Darrens Kuss gibt ihn den Rest. Er verschränkt seine Arme hinter seinem Rücken und zieht ihn fest an sich, sodass es für Darren nichr schwer auszumachen sein wird, wie verrückt Rowans Gefühle in diesem Moment spielen. Rowan intensiviert den Kuss, drängt sich Darren entgegen und keucht erneut leise an seinem Lippen. Schwer atmend löst er sich einen Moment später von ihm.

Nicht hier...

meint er vermutlich mehr zu sich selber als zu Darren, denn seine Augen sind geschlossen. Dann öffnet er sie und ein verruchtes Glänzen liegt in ihnen, als er Darrens Hand nimmt und ihn sanft hinter sich herzieht. 

Darren Bosworth 06.04.2017, 20:41

1560 zitieren melden

Darrens Herz pocht noch lauter und stärker, als er von Rowan mitgezogen wird und er lächelt. 

Die Zeit scheint für ihn still zu stehen. 

"Wo willst du hin?"