Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Schwertkampfwettbewerb

10.656 Aufrufe, 345 Beiträge.

Daeron Costayn 23.04.2016, 11:20

41 zitieren melden

Daeron lacht beherrscht auf. 

Das ist er? Da hat sie sich aber einen ganz schönen Barden geangelt... Was sie jedoch noch interessanter macht...

Er grinst leicht vor sich hin.

Aber nicht dass Ihr denkt, ich wolle sie ihm ausspannen. Nein, mein Lieber. Warum denn in fremde Häuser steigen, wenn zuhause bereits ein Feuer auf mich wartet?

Ein noch breiteres, schelmisches Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit.

Lyrael Caron 23.04.2016, 13:28

42 zitieren melden

Versuchs nur, Daeron.. versuchs nur... *dämonisch grins* :D

Periston d'Angilo 24.04.2016, 07:44

43 zitieren melden

Sagt bloß Ihr habt etwas gegen das einsteigen in Häuser?

Ein amüsiertes Lächeln breitet sich auf Peristons Gesicht aus. Vermutlich hat er wenig Chancen im warmen Bett der Dame zu landen, aber warum nicht das Glück versuchen? Und der Vergleich mit dem einbrechen gefällt dem Dieb im Ruhestand äußerst gut.

Dann verabschiede ich mich einmal, werter Herr.

Ich muss zu einer Hausbesichtigung so lange der Eigentümer beschäftigt ist.

Daeron Costayn 24.04.2016, 10:45

44 zitieren melden

Daeron verschluckt sich beinahe an seinem Lachen. Hat dieser ... Alte wirklich vor, seine Chancen bei dieser jungen, sicher temperamentvollen und äußerst gut bewaffneten Frau zu testen? Wenn er die Abfuhr braucht...

Jaja, versucht Euer Glück, auch wenn es nicht vorhanden ist...

Er selber bleibt sitzen und sieht sich bei den anderen Kandidaten ein wenig um. Erst als sein Blick wieder einmal auf Serenia fällt, steht er auf und setzt sich in Bewegung.

Die Damen... Lady Amarth... Dürfte ich Euch für einen Moment ... sprechen?

Lyrael Caron 24.04.2016, 20:27

45 zitieren melden

Lyrael, die sich hat verarzten lassen, sitzt im Gras und schmiert sich etwas wohlriechende Kräutersalbe auf ihre Schulter, auch wenn dort nichts mehr von ihrer Verletzung zu sehen ist. Sie traut diesen Magiern nicht, daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit einem Ohr lauscht sie den Vorgängen auf dem Kampfplatz, schliesslich ist Noach gerade an der Reihe, seinen Gegner zu vernichten.

Avinash Volmar 24.04.2016, 22:17

46 zitieren melden

Avinash wartet derweil gespannt den Kampf ab. Er setzt große Stücke auf Noach und seine Kampfkunst. Hoffentlich wird er nicht enttäuscht. Erstaunlich wie viele groß gewachsene Wesen es im Kaiserreich gibt. Denkt er sich als der Hühne auftritt.

@Daeron:

Verlegen wir das in ein anderes Thema, damit wir hier nicht stören : [url=http://drakestrin.de/thread/view/2317/last#post77474]Bitte sehr[/url]

Daeron Costayn 24.04.2016, 22:33

47 zitieren melden

Was du schon wieder denkst ;) ich wollte mich nur ganz kurz über den Kampf unterhalten :) Okay, ich bin eine echt miserable Lügnerin :D

Noach 25.04.2016, 11:41

48 zitieren melden

Ja versuchs nur Daeron... und dann renn lieber :-D lol - ich glaub im Norden von Kitai gibt es noch ein paar unentdeckte Flecken an denen Dich meine Rache nicht ereilen wird muahahahaha *teuflischlach*

Bereit!

Engegnet Noach ohne grosse Emotionalität in der Stimme. Dann beginnt der Tanz, im Wahrsten Sinne des Wortes. Rock steht wie besagter Felsen in der Mitte des Ringes, während Noach um Ihn herum schleicht. Wäre er schwarz bemahlt, hätte man Mühe Noach von einem Panther zu unterscheiden. Er sucht taxiert seinen Gegner genau und sucht eine Lücke in der Verteidigung Rocks. Aber da ist keine. Sein Gegenüber ist ein erprobter Krieger. Nicht bloss eine Jahrmakrtsbudenfigur.

"Was wird das!"

Knurrt Rock aus der Ringmitte.

"Hier los greif mich an. Schmecke meine Axt. Und wenn Du Glück hast ist es nur eine Fleischwunde hahahahaha".

Genau auf dieses Lachen hat Noach gewartet. Während sich Rock köstlich amüsiert verliert er für einen winzigen Moment seine Aufmerksamkeit. Noach greift blitzschnell an. Doch Rock ist nicht so abgelenkt, das seine Verteidigung zu durchdringen wäre. Er reist seine Axt nach oben. Das Ergebniss ist ein metallenes Krachen eines Zweihänders, der auf die Doppelklinge einer Streitaxt trifft. Die Gewallteinwirkung ist derart, das beide Kontrahenten einen wahren Funkenregen erzeugen.

"Ha! Na also".

Höhnt Rock Noach entgegen und versucht mit einer schnellen Drehung der Axt Noach das Schwert aus der Hand zu drehen. Doch dieser ist schnell und wendig und zieht das Schwert nach hinten zurück und  legt seine Muskelkraft bereits in einen Schwungschlag von unten, halbkreisförmig an der rechten Körperhälfte Rocks vorbei in Richtung Schulter seines Kontrahenten. Dieser hat diesmal ziemliche Mühe einem schlimmen Treffer auszuweichen und rettet sich durch einen beherzten Sprung Rückwärts.

25.04.2016, 11:52

49 zitieren melden

Rock stampft wütend über sich selbst, mit seinen Füssen auf den Boden, die Vibrationen kann sogar Noach spüren. Dennoch verliert Rock dieses Mal keine Worte und Noach steht nur mit einem fiesen Grinsen wie ein Rachegott in der Ringmitte. Das Schwert mit beiden Fäusten haltend, vollführt er eine rasche Folge von Bwegungen. Er lässt die Klinge wie eine 8 um seinen Körper gehen. Das gibt Ihm den Vorteil das die Klinge wie eine Art Schild fungiert. Er geht langsam wieder auf Rock zu. Dieser versucht es dieses Mal mit einem gewaltigen Axthieb. Er holt mit der Axt über seinen Kopf nach hinten aus und zieht die gewaltig schwere Waffe im Halbkreis nach unten in Richtung Noachs Haupt. Ein erschrecktes

"Uhhhhhhhhh...:"

geht durch die Menge. Denn so einen Treffer kann niemand überleben. Doch gottlob ist Noachs Haupt nicht mehr dort, wo es vorher war, sondern der flinkere Noach ist seitwärts ausgewichen. Die Axt von Rock fällt herunter und bohrt sich bis zum Holzstiel in den Boden der Kampfarena. Die zwei Sekunden die Rock benötigt sein Gerät wieder aus dem Holz zu ziehen nutzt Noach und Klatscht Ihm seinen Zweihänder in die Seite. Mit der Flachen Seite. Hätte er die Klinge verwendet, wäre Rock übel verletzt worden. Erst ganz am Schluss dreht er die Klinge noch ein kleines Stück und ein roter Striemen erscheint an Rocks Seite.

Erster Punkt für "Rock" der Titan aus Vintor.

25.04.2016, 15:58

50 zitieren melden

Rocks Gesicht ist eine Mischung aus erstaunen, ungehäucheltem Zorn und Schmerz. An seiner Seite ist der Abdruck des Schwertes deutlich zu sehen. Es wird wohl zu einem gewalltigen blauen Fleck kommen. Noach hingegen steht in seiner Ecke wieder bereit und grinst nun seinerseits:

Bereit?

Rock kneift die Augen zusammen.

"Darauf kannst Du einen lassen Du Wichtelzwerg".

Wichtelzwerg?

Noach lacht.

Nun wenn ich derart gross wäre, würde ich das auch sagen. Aber lassen wir das Geschnatter.

Er tritt wieder in die Ringmitte. Rock auch.

"Du hast Glück, wenn ich Dich nicht wie ein Stück Brot in der Mitte zerteile".

Versuchs!

Noachs Angriff ist schnell und heftig. Er trägt das Schwert an seiner Seite. Doch statt es zu ziehen reist er es nur schnell nach oben und erwischt Rock mit dem Schwertknauf in der Magengegend. Er will jetzt das Schwert hinterher ziehen, doch Rock scheint ein stahlharter Kerl mit einem stahlharten Magen zu sein.

Sicherlich hat er viel bei Mc-Donalds gegessen.... äh streichen Sie das Euer Ehren

Der Riese wankt nicht einmal. Dementsprechend parriert er den Schlag Noachs mit seiner Axt. Diese sausst wieder blitzschnell auf Noach zu. Der Parriert wiederum mit seinem Schwert. Eine ganze Reihe von Schlägen und Parraden entbrennt, sehr zum gefallen der Zuschauer. Keiner gibt dem anderen einen Millimeter an Boden. Dann schafft es Rock mit der Axt Noachs Seite zu streifen. Leider scheuert die Axt sowohl etwas Haut ab als das Sie auch Noachs Hose von Ihrem Besitzer trennt. Das erklingende....

Erster Punkt für Noach Argos aus Portus Orbis

Geht in einer Mischung aus Gelächter, einigen kreischenden Frauen und hecktisch die Augen zugedeckt erhaltenden Kindern und deren Huiiii gerufe fast schon unter.

25.04.2016, 16:00

51 zitieren melden

Nun ist es an Noach sauer zu sein. Schnell bedeckt er das, was eigentlich nur Lyrael und seine Eltern bisher zu sehen bekommen haben. Der Kampf wird einen kurzen Moment unterbrochen.

Hat hier irgend jemand Flickzeug?

Noach bemüht sich um contenance, doch sein Kopf ist ziemlich rot geworden. Während sein Gegenüber schallend los lacht.

Lyrael Caron 25.04.2016, 17:57

52 zitieren melden

Lyrael schreckt hoch, als sie das Gelächter und Gekreische vom Kampfplatz her hört. Sie geht neugierig zurück und sieht ihren entblössten Noach. Und nun stimmt auch sie in das Gelächter ein. Wenn sich jemand NICHT für sein bestes Stück schämen muss, dann Noach. Sein Zweihänder ist gewaltig. Und damit meint sie nicht den, mit welchem er eben seinen Gegner verletzt hat.

Sie läuft auf den Kampfplatz und hilft ihm, den Lendenschurz wieder einigermassen zu befestigen, während das Gekreische der Damen sie mit Stolz erfüllt.

Celina Volmar 25.04.2016, 18:39

53 zitieren melden

Celina schmunzelt bei dieser ungeplanten Zuschaustellung ein wenig, bemüht sich aber die Fassung zu wahren.

Mit einem verschmitzten Seitenblick will sie die Reaktion der anderen weiblichen Logenzuschauer nachgehen.

Amelia beugt sich noch weiter über die Brüstung und ihr Fächer läuft zu Höchstformen auf. 

Sieh sich das einer an.. Welch gewaltiges Gemächt..

Sie dreht sich zu den restlichen Anwesenden um, klimpert mit den Wimpern und setzt ihre süsseste und unschuldigste Stimme auf. 

Hat jemand der hier präsenten Ehrengäste womöglich ein Fernrohr zur Hand?

Annan Li Yue 26.04.2016, 09:29

55 zitieren melden

Auch Annan wirft vielsagende Blicke zu Liem hinüber und muss schmunzeln.

Das Schwert Kitais ist mir dennoch lieber hihihi.

Daimyō Liem Yang 26.04.2016, 09:42

56 zitieren melden

Liem, der sich selbst ein amüsiertes Schmunzeln nicht verkneifen konnte, lacht nun leise und beugt sich zu Annan hinüber. 

Das Schwer Kitais soll ja auch lediglich Euch dienen und sich nicht vor aller Welt präsentieren, meine Kaiserin. Es sei denn... Ihr wünscht es.

Annan Li Yue 26.04.2016, 09:54

57 zitieren melden

Die Götter mögen bewahren ! hihihi...

Annan versinkt in Ihrem Fächer.

Noach 26.04.2016, 10:04

58 zitieren melden

Nach dem Lyrael Noachs bestes weil einziges Kleidungsstück wieder zusammengenähnt hatte, konnte der Kampf schliesslich weiter gehen. Rock, immer noch grinsend, stand inzwischen schon wieder in der Ringmitte. Es dauerte nicht lange, da konnte sich Noach wieder aufs Kämpfen konzentrieren. Wie üblich stand er mit erhobenem Schwert in Angriffsposition da.

"Bereit?"

und wie !

Wieder einmal tänzelte Noach um seinen Gegner herum. Wieder einmal gab sich Rock auch dieses Mal keine Blösse. Beide Gegner machen ganz bestimmt nicht den Fehler einander zu unterschätzen. Dann geht es recht schnell. Rock greift an. Er schweingt seine Axt auf Bauchhöhe wie eine Kreissäge um sich und rennt los. Noach springt zuerst zurück, doch das reicht nicht um dem tödlichen Wirbel zu entgehen. Er wirft sich auf den Boden und rollt sich mit voller Wucht gegen die Beine von Rock. Dieser rasiert Noach noch ein Haarbüschel seiner langen Lockenpracht ab, stürzt aber dann doch zu Boden und rollt sich geistesgegenwärtig mit Noach weg. Beide Gegner rollen wie die Kegel im Ring umher und versuchen währenddessen den jeweils anderen mit Ihrer Klinge zu treffen. Rock gelingt es schliesslich, in dem er seine Axt in den Boden und somit in Noachs Weg rammt. Dieser kann nicht mehr so schnell bremsen und holt sich eine ziemlich schmerzhafte Strieme an der Schulter. Doch Rocks Schachzug ist genau so auch Noachs Chance. Der Abenteuerer trifft gleichzeitig Rocks ausgestreckten Arm. Beide Kontrahenten stehen auf und halten sich die jeweils verletzten Stellen. Es wäre unmöglich zu sagen wer nun den ersten Treffer gelandet hatt. Und so heist es schlussendlich:

"Zweiter Punkt für Noach Argos aus Portus Orbis. Und auch zweiter Punkt für Rock, den Giganten aus Vintor".

26.04.2016, 11:21

59 zitieren melden

Noach und Rock beäugen sich argwöhnisch. Jeder aus seiner Ecke des Ringes. Jetzt gilt es. Vor allem jetzt, da schon so viel BLut, Schweis und Blut vergossen wurde will natürlich keiner am letzten Punkt scheitern. Was Noach an Rock negativ aufgefallen ist, er geht ohne Rücksicht auf Leib und Leben vor. Hätte Ihn sein Hieb von oben nach unten oder die Kreissäge getroffen, hätte Lyrael jetzt zwei hälften Noach. Er gedenkt dies aber zu seinem Vorteil aus zu nutzen. Er wird seinem Gegenüber die Gelegenheit bieten einen tödlichen Treffer zu landen. Scheinbar.

Na dann wollen wir mal Du Titan aus Vintor!

"Komm schon her Du Spross aus der Provinz. Portus Orbis pah das ist ja am Ende der Welt".

Beide gehen wieder auf einander zu. Dieses Mal greift Noach an. Aber er legt es gar nicht darauf an zu Rock durch zu dringen. Vielmehr sind seine Schläge so, das er später leicht parrieren kann. Ein geklirre und geklinge erschallt aus dem Ring, das man meinen könnte eine Armee stünde da oben. Beide Gegner wirbeln aus Leibeskräften Ihre Waffen. Nach etwa 10 Minuten bemerkt Noach, das auch sein Ersatzplan, diesen Rock zu ermüden zum Scheitern verurteilt ist. Dieser Gegner ist tatsächlich ein erfahrener Kämpfer, der sowohl seine Kräfte einteilt als auch blitzschnell austeilt. Noach dagegen schwitzt ganz schön. Die Kriegsaxt ist wesentlich schwerer als ein normales Schwert. Sogar schwerer als sein 2-Händer. Und wenn solch eine Waffe permanent auf die Seine trifft, würde jeder Schmied jauchzen. Da gibt es anschliessend so einige Scharten aus zu wetzen. Die Funken fliegen teilweise auch mächtig durch die Luft. Dann stolpert Noach absichtlich über seine eigenen Füsse und er setzt sich unschön auf den Hosenboden. Was Rock aber keineswegs abhält. Wie erwartet will er den vor ihm wehrlos (vermeindlich) sitzenden Krieger wieder in der Mitte spalten und holt mit der Axt aus. Doch Noach springt aus der Hocke, krümmt sich und kracht Rock direkt in den jetzt ungeeschützten Bauch. Ein Krachen ertönt als würde eine Eiche gefällt, als beide auf den Ring knallen. Doch Noach ist über Rock und hält Ihm seinen Zweihänder an die Gurgel.

Buhhh... Du bist Tot!

Meint er und ritzt Ihn nur ein ganz kleines bisschen.

"Dritter Punkt für Rock der Fels von Vintor. Gewinner ist hiermit Noach Argos aus Portus Orbis".

Fair wie Noach ist, hilft er Rock wieder auf die Füsse. Dann verneigen sich beide Kontrahenten vor den ehrenwerten Gästen.

"Nichts für ungut Landei. Das nächste Mal gewinne ich hahaha.".

Ich hatte tatsächlich selten so einen Gegner. Ihr seid wirklich ein Titan Rock.

"Hahaha Ihr auch. Ihr auch. Man mag nicht meinen was für Kraft in einem so kleinen Menschlein steckt".

Beide schütteln sich nochmals die Hände, dann läuft Noach unter Applaus wieder zurück zu seiner Lyrael.

Lyrael Caron 26.04.2016, 11:24

60 zitieren melden

Lyrael jubelt mit der Menge und wartet am Rande des Kampfplatzes auf Noach. Sie kann es nicht lassen und springt ihm entgegen, die Arme um seinen Hals schlingend. 

Du warst grossartig, Noach!