Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Zwischen den Kämpfen

10.860 Aufrufe, 326 Beiträge.

Darius lässt langsam die Hände sinken. Ihm entgleisen die Gesichtszüge.

Wenn Ihr ja schon wisst was er sagt, dann müsst Ihr auch nicht mit ihm sprechen.

Im übrigen, bitte, ich habe gern das Leben eines alten, toten Mannes wieder hergestellt.

Undankbares Pack...

Mab da Aba 17.03.2016, 09:25

22 zitieren melden

Och, jetzt find ichs sehr schade, dass Mab nicht hier ist. Sie hätte Darius einmal durchs Haar gewuschelt und ihm lobend auf die Schulter geklopft. :D

Avinash Volmar 17.03.2016, 09:25

23 zitieren melden

Dar... Meister Darius...

Avinash korrigiert sich sogleich. Es fällt ihm immer noch schwer bei nicht offiziellen Anlässen den Eirae Rotverniasis als nun Meister seies Faches zu sehen, dafür kennen sie sich schon zu lange. Aber dieser hat ihm schon mehrfach klargemacht dass, sollte nur eine weitere Person im Raum sein er auf seinen Titel besteht.

Niemand wertschätzt Eure Taten oder Fähigkeiten gering, und ich verspreche Euch, dass der Ruhm für dieses Gelingen Euch und Euren Brüdern ganz allein zusteht und anerkannt wird.

Doch hier geht es um wichtige, staatsentscheidende Angelegenheiten. Wir müssen mit dem alten Mann sprechen. Ist dies möglich?

Sonja Taymoris 17.03.2016, 15:04

24 zitieren melden

Sonja streckt die Arme durch und ballt die Fäuste bis die Knöchel weiss hervortreten.

Wer auch immer ihr sein mögt, es steht euch nicht zu darüber zu befinden, ob ich mit Meister Yü zu sprechen habe oder nicht. Einzig seine Majestät könnte mir das verbieten. Erlaubnis brauche ich keine.

Sonja geht näher an Fei Wong heran und neigt ihr Ohr an seinen Mund. Dieser bewegt kaum seine Lippen, die immer die gleichen Worte wiederholen:

"Son Ya, Fenfa Fao"

Also Sonja die Worte hört, schüttelt sie nur den Kopf und richtet sich auf.

Er muss fantasieren, eure Majestät.

Dieser schaut sie an. Ihr Gesicht.

17.03.2016, 15:38

25 zitieren melden

Jetzt stimmt es. ;)

Warum solltet Ihr auch auf denjenigen hören der Eurem Freund das Leben schenkt... nein, nein, Ihr wisst sicher besser als ich was gut für ihn ist.

Als Avinash würdevoll die Hand hebt muss auch Darius einsehen dass er schweigen soll, er macht Sonja Platz, nicht aber ohne erneut einen Kommentar abgeben zu wollen.

Dann versucht Euer Glück, erwartet aber keine spannende Konversation.

Das sterben blockiert ein wenig die Zunge.

Kathryn Curveks 17.03.2016, 16:19

27 zitieren melden

Uh, uh! Braucht hier jemand Hilfe? Sterben klingt ziemlich schlimm ;) soll ich vorbei schauen!

Sanraal 17.03.2016, 16:35

28 zitieren melden

Fei Wong alter Freund, Ihr müsst leben, mit wem soll ich sonst Jasmin Tee vor der Hütte schlürfen und von alten Zeiten Plaudern? Soll ich gleich mit kommen Kathryn? Zusammen schaffen wir das :P

Avinash Volmar 17.03.2016, 16:45

29 zitieren melden

Avinash zieht die Augenbrauen zusammen, sein Blick ist verwirrt, skeptisch.

Sonja... Euer Gesicht. Eure Tätowierung.

Mehr kann er nicht sagen, er weiß dass sie sich verändert hat, die Zeichen und Symbole sind ihm aber unbekannt.

Kathryn Curveks 17.03.2016, 16:45

30 zitieren melden

Pah, auf einen Sterblichen kann ich gut verzichten :P Ne, von mir aus gerne... Auch wenn es schon etwas dürftig ist, wenn Kathryn Hilfe benötigen würde... 

Hier wird niemand wiederbelebt ohne mein Einverständnis! Und jetzt ruhe!

Lasst Tymoris antworten.

Yü Fei Wong 17.03.2016, 17:11

32 zitieren melden

Bitte mischt euch nicht in die Geschichte ein. Es ist doch ganz einfach: Ein Charakter, der nicht sterben KANN ist langweilig. Das ist zumindest meine Meinung.

Sonja Taymoris 17.03.2016, 17:13

33 zitieren melden

Meister Yü, ihr müsst euch irren, das kann nicht sein. Ich bin nicht bereit, ich ... ich brauche euch ...

Nach einer kurzen Pause setzt Yü wieder an etwas zu sagen.

Sonja neigt wieder den Kopf, dann winkt sie König Avinash zu sich, vielmehr zu Meister Yü.

"Du bist es.

Bilu ... Bilu keine ... Schuld.

Lass sie ... gehen."

Yü Fei Wong schliesst die Augen, und der Brustkorb hebt sich nicht mehr.

Und ne Geschichte, in die man sich nicht einmischen darf, ist auch langweilig. :D

Wie gesagt, Kathryn kann es ja versuchen, aber Darius wird sie kaum dulden.

Da seht Ihr was Ihr angerichtet habt!

Los, los!

Einen Fluch unterdrückend drängt er sich nach vorne und reißt das Laken vom Patienten. Dieses hat zuvor den immer noch geöffneten Brustkorb verdeckt gehalten. Irgendwas muss schief gelaufen sein, panisch werden die magischen Steine untersucht, der Patient muss wieder atmen.

Kathryn Curveks 17.03.2016, 17:48

36 zitieren melden

Ich will mich ja nicht einmischen, solltet ihr irgendeinen großen Plan habt... Nur falls Yü Fei sterben soll, dann bleib ich mal wieder fern... Aber an sich bin ich einer Auseinandersetzung mit Darius gegenüber nicht abgelehnt :D

Yü Fei Wong 17.03.2016, 20:27

37 zitieren melden

Der Name ist Yü, Yü Fei Wong. Yü ist der Familienname, Fei Wong der Vorname. Bei Asiaten kommt der Familienname immer zuerst. Denn wenn es schon "Drakisch" und nicht "Drachensteinisch" heisst, dann heisst es auch Fei Wong, und nicht Yü Fei. ;) Soviel dazu.

Und sorry, natürlich dürft ihr versuchen euch einzuklinken. Ich stelle mir das nur etwas schwierig vor. Der Raum ist sicherlich zu und gut bewacht. Und da die letztliche Entscheidung, ob Yü leben wird oder nicht bei mir liegt ... versuche ruhig dein Glück, Kathryn. ;)

Sonja Taymoris 17.03.2016, 20:29

38 zitieren melden

Sonja lässt sich von Darius zur Seite schieben. Diesmal fühlt sie gar nichts.

Was ...

Sonja schaut Avinash an, keine Regung in ihrem Gesicht.

... was hat er gemeint? Bilu hat keine Schuld? Und diese andere ... warum schaut ihr mich so an?

Avinash Volmar 17.03.2016, 20:54

39 zitieren melden

Anstatt zu einer Antwort an zu setzen die nur noch mehr Fragen aufwerfen würde, blickt sich Avinash im Raum um, findet aber nichts was er gebrauchen kann. Ein kleiner Spiegel liegt zwar neben der Trage aber das hektische Treiben dort veranlasst Avinash es ab zu lehnen den Heilern ihr Werkzeug weg zu nehmen. Statt dessen, auch wenn er sich der dramatischen Wirkung wohl bewusst ist, zieht er sein Schwert aus der Scheide, eine blank polierte Klinge für diese Feierlichkeiten und hält sie vor Sonjas Gesicht.

Deswegen... Eure Zeichnung hat sich verändert.

Die Worte kommen sehr zurückhaltend aus seiner Kehle, trotzdem fragt sich Avinash gerade was bei den verdammten Göttern hier vor sich geht!

Sonja Taymoris 17.03.2016, 22:42

40 zitieren melden

Er ... er hatte Recht. Er hatte nicht fantasiert, er war klar. Aber das ... das ...

Eine Träne rinnt an Sonjas Wange runter

Habe ich euch jemals erzählt, was die Tätowierungen bedeuten? Die beiden unter meinem linken Auge stehen für "Tochter der Schatten" und "Virtuosin der Klinge" ... oder vielmehr sollte das da stehen. Jetzt heisst es "Schwester der Schatten".

Sie fährt mit dem Finger über die Tätowierung

Fenfa Fao, Schwester der Schatten. Habt ihr eine Ahnung, was das bedeutet? Es heisst, ICH bekleide nun Meister Yüs Rang. Fragt mich bitte nicht, wie das passiert ist, ich habe keine Ahnung.