Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schloss der Fürstin von Firent - Valya

12.911 Aufrufe, 249 Beiträge.

Cara d'Anjalia 08.12.2014, 19:56

221 zitieren melden

Selbstverständlich. Soweit ich mich erinnere sollte es Rehbraten geben - zwar keine von Tronps Schöpfungen, aber auch akzeptabel. :) Morwinum, bringt doch bitte ein wenig Reiseproviant. Und fahrt anschließend bitte fort wie geplant.

Cara ist fest entschlossen, den Neras noch zu helfen, wenn sie es irgendwie schafft. Morwinum soll zumindest schon einmal die Lage erkunden.

Gut. Wir reisen dann über Feal, Bene und Nem nach Eyetazen, wo wir ein Schiff nach Umbar nehmen. Dort könnnen wir dann Iangetart, Medea, Fory, Tymoren, Emet und Betov zu den Tempeln reiten. Findet das Einverständnis?

Ich bin vollends einverstanden, lasst uns aufbrechen! :D

Sehr gut!

Veuxin schwingt sich auf sein Pferd und wartet, dass die anderen beiden es ihm gleichtun. Und dass der kalte Rehbraten gebracht wird. Er hat Hunger.

Besteigt ihr Pferd.

Cara d'Anjalia 08.12.2014, 20:20

226 zitieren melden

Cara setzt sich auf ihr Pferd und reitet Morwinum entgegen, als er endlich den Rehbraten bringt. Anschließend schließt sie rasch mit den anderen auf.

Wer möchte Rehbraten? :)

Ich, ich!

Cara d'Anjalia 08.12.2014, 20:27

228 zitieren melden

Cara reicht dem Kaiser das allerbeste Stück Rehbraten und hat ein Déjà-Vu.

Vielen Dank. :) Reiten wir los!

Sie brechen auf zu den Tempeln zu Hall.

Avinash Volmar 30.12.2014, 05:33

230 zitieren melden

Einladung

Gräfin Cara d'Anjalia,

ihr seid hiermit geladen zu einer [url=http://drakestrin.de/thread/view/2182]Versamlung der Fürsten von Malazien[/url].

In dieser Versammlungen sollen wichtige Angelegenheiten des Königreichs besprochen werden.

Für Unterbringung, Speis und Trank wird gesorgt.

Die persönliche Teilnahme ist Pflicht und nur durch außergewöhnliche Umstände durch einen bevollmächtigten Stellvertreter entschuldbar.

im Namen des Königs von Malazien

Avinash Volmar

Cara d'Anjalia 30.12.2014, 14:34

231 zitieren melden

Neugierig darauf, was für wichtige Angelegenheiten es wohl geben wird, lässt Cara ihre Sachen zusammenpacken und bricht mit ein paar getreuen Dienern im Schlepptau auf.

Ein Schreiben aus dem Schloss Pretannica wird von einem livrierten Boten gebracht.

Ehrenwerte Gräfin Cara d’Anjalia,

ich wurde zur Hochzeit der Prinzessin Melanias mit dem Lordherzog der melanischen Provinz Trönödal eingeladen. Leider ist die Kaiserin durch ihre Tätigkeiten in Esturien verhindert. Würden Euer Bruder und Ihr mir die Ehre erweisen, mich zu begleiten? Die Hochzeit wird in einer Woche gefeiert.

Mit bitte um baldige Antwort und in kaiserlicher Güte,

Veuxin II.

Cara d'Anjalia 11.02.2015, 19:23

233 zitieren melden

Der Bote wird mit Tee und kleinen Köstlichkeiten versorgt, bevor er das Schloss wieder verlassen darf.

Cara setzt ein [url=http://drakestrin.de/thread/view/2202#post53680]Antwortschreiben [/url]auf und sendet einen ihrer liebsten Boten auf den Weg. Dann lässt sie nach ihrem Bruder schicken.

Ein erneuter Bote erreicht das Schloss; sichtlich verwirrt trägt er eine Katze in seinen Armen. Er bringt ein weiteres Schreiben.

Ehrenwerte Gräfin Cara d’Anjalia,

über Eure Begleitung zur Hochzeit zeige ich mich hocherfreut. Ich erwarte Euch am Sonntagabend zur Abreise im Schloss Pretannica. 

In kaiserlicher Güte,

Veuxin II.

Cara d'Anjalia 12.02.2015, 00:11

235 zitieren melden

Cara nimmt die Katze persönlich entgegen und knuddelt sie ausgiebig. Begleitet von lauten Schnurren lädt sie auch diesen Boten zum Tee ein. Aus dem Hintergrund ruft jemand "Caraaa! So wichtig kann dein mysteriöses Zeugs wohl nicht sein, wenn du bei der nächsten Gelegenheit wieder verschwindest."

05.12.2017, 17:57

236 zitieren melden

Die Fürstin sitzt gebeugt über einen Berg an Papier an ihrem Schreibtisch. Links von ihr stapeln sich alte und neue Gesetzestexte, rechts von ihr leere Teetassen. Sie reibt sich die Augen, keinen Blick für die wundervolle Sommerlandschaft vor ihrem Fenster, die in der Abendsonne sanft golden leuchtet. Ein kleiner Tintenfleck bleibt auf ihrer Nase zurück. Sie setzt gerade zu einer weiteren Zeile in ihrem eng beschriebenen Buch an, als es an der Tür klopft. 
Ja bitte?

Sie legt ihre Schreibfeder beiseite und dreht ihren Stuhl in Richtung Tür.

Honigbubu 05.12.2017, 18:02

237 zitieren melden

Die Tür öffnet sich, und durch ihren Rahmen schiebt sich ein Bär von einem Mann. In seinen breiten Händen trägt er ein Tablett mit einer Teekanne, einer leeren Tasse und einer kleinen Honigwabe auf einem Teller. 
Die letzte Tasse ist schon so lange her, da dachte ich, Ihr könntet Nachschub gebrauchen.

Die weiche Stimme passt so gar nicht zum Erscheinungsbild des Mannes, und doch kann man sich ihn nicht mehr ohne sie vorstellen, sobald man sie ein Mal gehört hat. 

Cara d'Anjalia 05.12.2017, 18:03

238 zitieren melden

Ach, wie schön, dass Ihr an mich denkt, alter Freund! :)) Ihr habt natürlich recht — ich habe die Zeit ganz aus den Augen verloren.

Honigbubu 05.12.2017, 18:04

239 zitieren melden

Der Mann lächelt nur und macht sich daran, die alten Tassen von Caras Tisch abzuräumen.
Seid Ihr vorangekommen?

Cara d'Anjalia 05.12.2017, 18:06

240 zitieren melden

Ach, diese Arbeit ist eine endlose.

Cara streckt sich in die Länge, ihr Rücken macht ein Knacksgeräusch. Ihre ganzer Körper ist verspannt.