Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

40.041 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Ich habe diese Art von Stress jetzt erstmal hinter mir, dafür aber nach dem langen, wundervollen Wochenende ganz anderen im Nacken :(

Ohh, welchen? :(

Dank der DSVGO musste ich mit meinem Blog umziehen und jetzt hoste ich selber. Außerdem komme ich mit Wordpress noch nicht sonderlich gut klar, daher bin ich ziemlich schnell genervt zurzeit... Und am Donnerstag und Freitag muss ich das letzte Mal in die Schule, um meine Ergebnisse abzuholen und den letzten Schultag zu gestalten, das wird nochmal stressig. Dann suche ich gerade eine WG, einen Job als Aushilfe bis zum Studium, für das ich mich auch bald bewerben muss, und naja... noch andere Kleinigkeiten.

Darf ich mal so schüchtern fragen, wer in diesem Forum überhaupt noch Lust hat zu spielen? Von so vielen von euch hört man einfach nichts mehr. ?(

Ich, ist bekannt 

Eilonwy 02.07.2018, 20:39

1366 zitieren melden

Dito. 

Hast du denn Lust, da irgendwo bei uns mit rein zu springen?

Ich würde gerne irgendwo einspringen, aber ich weiß nicht wo. :/

Eilonwy 19.08.2018, 22:57

1369 zitieren melden

Ja, sehr gerne, hab aber dasselbe Problem wie Veux. 

Und Claire: Kannst du mir nochmal den Thread mit Darren und Rowan posten? :/ Ich weiß nicht mehr wie er heißt und hätte wieder Inspiration dafür. :)

Das ist doch kein Problem, wir finden schon was passendes. :) Kommt ganz drauf an, welche Geschichte euch interessieren würde. In Rosener stehen wir einen Tag vor der arrangierten Hochzeit der Königin mit einem Drachenreiter, der nicht unbedingt so edel und gut ist, wie er gerne vorgibt. Die Geschichte verspricht etwas Zündstoff. Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten, eure Figuren mit einzubringen.

In Esturien in der Alchemistengilde liegen grad ein paar Patienten rum. (die Geschichte ihrer Verletzungen ist soweit abgeschlossen) Silas und Shae machen heute einen Ausflug zu einer Höhle, auch dort könnte man gut jemandem begegnen. Ausserdem ist die Arzneiensammlung immer gut als Einstiegsthread, Silas behandelt ja alles liebevoll, was da so reinkommt. ;)

Aaach, und da fällt mir noch was ein.. Mein lieber Benedek irrt noch irgendwo verlassen in Pretannica rum. Man hat ihm leider das Gedächtnis gelöscht (zumindest die letzten Tage). Also wenn sich jemand mit einem zumeist missgelaunten, leider total unbegabten jungen Mann abgeben möchte oder da ne Idee hat.. nur raus damit.

Ich würde mich wahnsinnig freuen die Story von Rowan fortführen zu können ❤️ hier war der Thread dazu.

Ich glaube, Euphi hat es schon gut zusammen gefasst, wo ihr einspringen könnt :)

Eilonwy 22.08.2018, 11:47

1372 zitieren melden

@Euphi: Also die Hochzeit in Rosener ist bestimmt was für Eilonwy. ;) Klingt auf jeden Fall sehr interessant, ja. 

Vielleicht bekommt Benedek ja Besuch von Elisabeth. :) Ich glaub ein missgelaunter Albino und eine mürrische Vampirin ergibt eine amüsante Mischung. Danke für die tollen Vorschläge!

@Claire: Ja, du musstest ja auch lange genug warten :rolleyes:

Rowan McAvoy 22.08.2018, 12:54

1373 zitieren melden

Und Rowan müsste musste erst warten. Der ist sicher ziemlich frustriert.

Ich glaub ein missgelaunter Albino und eine mürrische Vampirin ergibt eine amüsante Mischung. Danke für die tollen Vorschläge!

Au ja!!! :D

Darren Bosworth 22.08.2018, 13:12

1375 zitieren melden

:rofl:<3

Eilonwy 22.08.2018, 13:14

1376 zitieren melden

Ich glaub ein missgelaunter Albino und eine mürrische Vampirin ergibt eine amüsante Mischung. Danke für die tollen Vorschläge!


Au ja!!! [img]http://drakestrin.de/img/emoticon/33.gif[/img]

 

Dann mal los. :))

22.08.2018, 13:14

1377 zitieren melden

edit*

Ok. :) [url=http://drakestrin.de/thread/view/2427]Hier.[/url]

Eilonwy 22.08.2018, 13:25

1379 zitieren melden

Aye aye, dann änder ich es eben. ;)

Sorry, Thementitel hat nicht mehr gepasst. :D