Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

40.031 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Eilonwy 05.07.2017, 21:34

1301 zitieren melden

Glückwünsche auch von mir, Euphi! :) Sehr schöne und romantische Bilder, denen man euer Glück ansieht.

Vielen vielen Dank euch beiden.

Wir sind auch total begeistert von den Bildern weil wir sonst für gewöhnlich einen weiten Bogen um jede Kamera machen. Die sind aber echt gut geworten. Puh... ;)

(Wer noch mehr sehen will kriegt den Link zur Gallerie per PN, will den nur nicht hier so öffentlich reinstellen)

Avinash Volmar 19.07.2017, 07:44

1303 zitieren melden

Ich wollte eigentlich schon vorher schreiben:

Diese Woche habe ich extrem viele P&P Termine. Am Montag war ich zu einer Geburtstags-D&D-Runde geladen.

Am Donnerstag leite ich selbst eine Runde Shadowrun (wobei ich noch enorm viel Vorbereitung zu tun habe) und am Freitag gibts eine Runde nach etwa 8 Monaten Pause.

Zumindest war es so geplant. Jetzt lößt sich auf Facebook gerade die Shadowrungruppe in seine Mitglieder auf und die Spielleiterin für Freitag hat meine Freundin und Mitspielerin beleidigt, so dass wir es uns noch einmal überlegen.

Ich weiß also nicht in wie weit und wann ich die nächsten Tage on sein werde. Von gar nicht bis normal ist alles möglich. ?(

Kein Problem, wir sind ja hier, wenn du dazu kommst. Und wenn nicht, dann auf jeden Fall weiter viel Spass. :)

Avinash Volmar 20.07.2017, 06:32

1305 zitieren melden

Der Termin heute ist gestrichen, damit ists offiziel.

Zeit hier auf zu holen. :P

Gobberwarz 25.07.2017, 20:32

1306 zitieren melden

@ Veux, ich wurde ein weiteres mal gebeten Dich um Kontakt zu Inga zu bitten. Der sei wohl abgerissen und es sei sehr dringen

Avinash Volmar 03.08.2017, 17:18

1307 zitieren melden

Ab Freitag auf LARP. Heute wird das Magierbuch noch fertig gemacht (welches nicht so geworden ist wie erträumt aber immerhin vorzeigbar) und dann gehts los. :D

Ich schreibe nur noch heute, sonst erwartet mich erst wieder am Montag.

Entschuldigt meine Abwesenheit, musste meiner Schwester beim Hausbau helfen. ^^

Ich werde heute und morgen mal ein bisschen hier aufarbeiten. Je nach Zeit. :)

Avinash Volmar 07.08.2017, 15:07

1309 zitieren melden

Na, das bischen Hausbau macht sich von allein *singt* ;)

Willkommen zurück. Ich melde mich hiermit ebenfalls wieder zurück. LARP war toll. War sehr aktiv, habe zur Plotlösung beigetragen, wurde von einem Dämon mit leuchtendem Hodensack gemeuchelt, kam im Wettkampf weiter bis ich von einem einschlafendem Zwerg niedergewalzt wurde. Also richtig geil :D

Iiiiiii! Leuchtender Hodensack? Sorry, da bin ich hängengeblieben.. das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf... :rofl:

Avinash Volmar 08.08.2017, 21:27

1311 zitieren melden

Mir auch nicht, und ich musste es sehen :rofl:

Also jetzt wo du das so schreibst.. ich bin nicht sicher, ob der Anblick leuchtender Hoden mich verleiten soll, auch mal zu nem LARP zu gehen oder ob es eher den gegenteiligen Effekt hat. :rofl:

Avinash Volmar 10.08.2017, 15:13

1313 zitieren melden

War wohl so ein erotischer Scherzartikel. Den hat er sich vorne an die Hose geklemmt und in der Nacht... Ach, 'Asmodeus' war großartig. :D

Und das Beste war: da er ja ein Dämon war, starb er nicht in unserer Welt sondern verschwand und tauchte nach einiger Zeit wieder auf. Noch nie durften Spieler so freudig andere Mitspieler umbringen wie hier. :rofl:

Ich selbst hab ihn auch einmal gemeuchelt, da er ein geheimes Gespräch belauscht hat. Danach bekam ich wohl die Retourkutsche ;)

Ich muss sagen es war toll. Und ich konnte eine wesentliche Rolle als Vermittler und Informant spielen. Dazu war ich als einziger hochkarätiger Magier sehr gefragt wegen den Artefakten. ^^

Nur die Hitze (Robe mit Kapuze bei mind. 32 Grad) und Wespenbelagerung haben die Freude etwas getrübt.

Zweiter Anlauf: Bin wieder da.

@Euphemia: Superschöne Bilder. Ich freue mich für euch. Hattet ihr einen schönen Tag?

@Avinash: Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, wo ich mich noch nicht mal abgemeldet hatte. Viel zu tun es gab. Buch1 ist der Entwurf fertig. Ich darf mich nun, da ich das ominöse Wort "ENDE" geschrieben habe also mit Fug und Recht Autor nennen. Jetzt geht es an die Überarbeitung und damit an den eigentlichen Teil der Arbeit, bisher war es Spass.

Buch2 ist auch schon unterwegs, allerdings erst mit der Planung der Figuren und ganz grober Plotplanung. Diesmal wird es kein Kinderbuch, ganz und gar nicht.

Ach und Sonja wird sich auch demnächst melden, versprochen. ;)

Danke danke. Ja, der Tag war super, hätte nicht schöner sein können. :))

Und auf Sonja freu ich mich. Dann können wir mit Raik und Serenia mal weiter. :)

15.08.2017, 14:04

1316 zitieren melden

So, es geht wieder los... ab morgen ist Messeaufbau. Ich werde also nur noch gelegentlich zum schreiben kommen bis Messe-Ende (23.8.) ;(

Avinash Volmar 16.08.2017, 15:41

1317 zitieren melden

Dann wünsche ich dir alles Gute. :)

Packst das!

Ich pack das. Hat Avi gesagt. Ich pack das. Pack das. Jawohl. 

Ich glaube auch ganz fest daran <3 

Danke. :* Aufbau vorüber, eine Nacht zuhause, dann gehts erst richtig los. :)