Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

40.038 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Oh, danke, aber ich hab Ego-Flitterwochen. Wir konnten ja nichts planen wo wir nicht wussten, ob er nen Job hat oder doch wieder nicht oder wieauchimmer. ^^ Bin also da, keine Sorge.

Alles Gute euch beiden! Auf dass euch alle Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen. ;) Ich meine das hatten wir hier schon mal ...

Avinash Volmar 08.06.2017, 18:31

1283 zitieren melden

Alles Gute auch von mir. Wünsche euch eine schöne Hochzeit. Genießt sie um so mehr ;)

Danke, das ist lieb von euch beiden. :*

Gobberwarz 09.06.2017, 09:10

1285 zitieren melden

Happy Hochzeit auch von mir (sotrry, hatte es vergesen *schäm*  )

und leider ist das auch nicht der Grund meiner Anwesenheit

http://www.mn-marktplatz.de/index.php?thread/2872-veuxin-gesucht/&postID=66460#post66460    Veux wird weiterhin gesucht

Kein Problem. Und danke. ^^

Naja, ich habe es ihm ausgerichtet. Mehr kann ich nicht tun. Wenn er nicht online kommen kann oder möchte, dann ist das eben so. :)

Edit: Die könnten ja auch mal her kommen und hier nach ihm fragen, wenns so dringend ist. Ist ja sein Forum hier. ;)

Ja, also ich bin hier. ?( Ich hab Inga schon geschrieben.

Gobberwarz 09.06.2017, 16:18

1288 zitieren melden

Siehe den Link. Die wollten herkommen, konntern sich aber nicht registrieren...

Ja; das war für etwa zwei Wochen ein Problem, aber ist schon behoben. :)

Dachte mir, vielleicht freut ihr euch über ein Foto wo ihr doch alle gezwungenermassen mit mir mitfiebern musstet.... :D

[img]http://up.picr.de/29550750ep.jpg[/img]

Brauch noch etwas Zeit, muss heute mal den Behördenkram erledigen und überall meinen Namen ändern, aber bald bin ich wieder da. Versprochen.

Avinash Volmar 21.06.2017, 15:22

1291 zitieren melden

Wow, tolles Foto.

Schönes Kleid und beindruckender Hintergrund. 8o

Von deinem werten Gatten sieht man nur leider sehr wenig (aber auf dem kommt es bei der Hochzeit eh nicht an ;P )

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

:rofl: na schön. Da hast du. 

[img]http://up.picr.de/29553133el.jpg[/img]

Schönes Bild <3 da trägt er seine Haare mal offen :P

Gobberwarz 23.06.2017, 06:02

1294 zitieren melden

Herzlichen Glückwunsch euch beiden =) Freut mich dass es geklappt hat :)

@ Veux: Hat der Kontakt mit Inga geklappt?

Herzlichen Glückwunsch, Euphi! So schöne Bilder. =) Nachdem ich ja nun schon einige Jahre mit Dir verheiratet bin, kann ich Deinen Mann nur beglückwünschen; er hat mit Dir einen wahnsinnigen Glücksgriff getätigt. ;) Ich hoffe, die Hochzeit war toll und stressfrei. :trinken:

@Gobberwarz: Ja, hat alles geklappt, danke. :)

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :) Wir hatten ein wundervolles, total ungezwungenes und durch und durch gelungenes Fest und mittlerweile habe ich auch schon fast alle Behörden durch und auch die Namensänderung ist abgehakt. ^^

Also vorläufig melde ich mich mal zurück. Ist zwar einiges liegen geblieben im Büro, aber ich geb mir Mühe, auch hier wieder aufzuholen.

Avinash Volmar 28.06.2017, 14:21

1297 zitieren melden

Lass dir ruhig Zeit ;)

Doch willkommen zurück.

Dankeschön. :)

Cara d'Anjalia 05.07.2017, 16:42

1299 zitieren melden

Ahhhh Hochzeit! Alles Gute!!!! :)) 

05.07.2017, 16:42

1300 zitieren melden

(Und wunderschöne Bilder :))