Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - haben wir dafür nicht sogar nen eigenen Thread?

39.924 Aufrufe, 1.421 Beiträge.

Manus Tameo 18.11.2008, 03:38

41 zitieren melden

Die wollen eh allen Hartz 4 andrehen, dann muessen sie immer wieder Leute beraten und werden selber nicht Arbeitslos ^^

Elisabeth 18.11.2008, 15:20

42 zitieren melden

...Ich habe heute meine Mathearbeit über lineare Funktionen und Funktionen allgemein wiederbekommen :]...jahaaa ne 4 is das nicht echt klasse?jetzt muss ich die nächste ne 4 schaffen dann stehe ich 4 : o ) und dann gehe ich mich vielleicht mit dem Zeugnis bewerben wenn alle anderen Fächer 3 stehen und sport 2 dann is das ja ma echt großartig :].......btw.Danke Manus für die Hoffnungen die du mir gemacht hats ich werde dann mal das Abi machen :)

Irgendwer abwesend?

Manus Tameo 26.11.2008, 18:27

44 zitieren melden

Nein ;)

Lueger!

Eilonwy 27.11.2008, 21:06

46 zitieren melden

Lüger?Da waren die Finger wohl schneller als das Gehirn :))....Aber das stimmt einige sind wohl doch sehr abwesend....*nachdenklichandiewandguck*

Manus Tameo 28.11.2008, 12:07

47 zitieren melden

*mit guck und Daeumchen dreh*

Winterloch?

Nee, sollte wirklich Lueger heissen. Mit einer kindischen Aussprache. So aehnlich wie "Das ist aber meine Schaufel. Gell Leon?"

Sieht wirklich aus wie ein Winterloch. Aber was haben Leute bitte zurzeit besseres zu tun, als vor dem Computer zu hocken?

(mhh Mittags in einem T-shirt rumlaufen vielleicht :D )

Eilonwy 28.11.2008, 18:46

49 zitieren melden

:tongue: na dann is ja ok :))

Ich hab besseres zu tun:) lesen und Coldplay bzw. Linkin park und sowas zu hören, is viel spaßiger als am PC zu sitzen^^...im T-Shirt?

Ich bin da! Entschuldigung, die letzte Zeit war etwas sehr stressig. Also, wir brauchen..hmm...wie hieß das doch gleich...so lange her...genau, Aktivität!

...

Wie bekommen wir die? :))

Eilonwy 28.11.2008, 19:52

51 zitieren melden

...den leuten die hier nciht auftauchen in ihr gesäß treten? x)....oder wie ging das noch?vielleicht auch einfach mal terror machen o.O...tue schon mein bestes bei Hagorn...und mercutio und euphi und sedwen usw. da komm ich nicht wirklich dran...naja würde ich jemandem beim fbi kennen könnt ich die nummern rauskriegen xD aber das wäre ein bisschen übertrieben ...und auch etwas unmöglich

Sedwen werde ich demnächst mal wieder treffen, dann frag' ich ihn, bei Mercutio und Euphi hab' ich leider keine Ahnung, wo die abgeblieben sind. :'(

Manus Tameo 01.12.2008, 13:25

53 zitieren melden

Euphi hab ich zum Geburtstag gratuliert und sie meinte, dass man sich bald nochmal sieht, also wohl dann hier, aber kA?

Hast Du ihre Telephonnummer oder hast Du sie per eMail angeschrieben?

Manus Tameo 02.12.2008, 18:10

55 zitieren melden

SMS auf ihr Handy :)

Oha - naja, wer weiß, vielleicht kommt sie bald irgendwann. Hoffen, hoffen...

Hagorn 02.12.2008, 20:56

57 zitieren melden

*genug gehofft* *Hagorn und Co. tauchen wieder auf*

Sry nochmals! Bin jetzt hoffentlich wieder öfter on!

Jetzt fehlt nur noch Euphemia. :)) Oh, und vielleicht vier, fünf neue User. :D

Hagorn 02.12.2008, 21:16

59 zitieren melden

Ja aber zu neuen aktiven Usern zu kommen ist gar nicht so leicht. Wir müssten Leute von anderen MNs finden, die sich für unseren ULTRAMÄCHTIGEN SCHMAFU interessieren^^

...und das ist gar nicht so einfach, leider. -.- Direkt anwerben kann man ja schlecht.