Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Königspalast

12.177 Aufrufe, 156 Beiträge.

Sedwen Zars 17.01.2008, 20:09

21 zitieren melden

Schnippt einmal mit dem Finger und murmelt etwas: Plötzlich erscheint eine fast durchsichtige Wand zwischen der Kralle und Sedwens Halsschlagader.

Weiterhin ignoriert er die Katze und wendet sich an Maurice.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!

Die Ehre war meinerseits.

Wendet sich der Katze auf seiner Schulter zu:

Was wird das jetzt? Angreifen kannst du mich nicht mehr. Wer oder was bist du und was machst du hier?

Mensch, is ja langweilig, wenn alle so sicher sind wie Gold in Fort Knox. :P

Sedwen Zars 18.01.2008, 06:21

23 zitieren melden

Die Katze kann sich ja noch was einfallen lassen.:D Hab ja nicht gesagt, dass die Mauer unüberwindbar wäre. :P

Hagorn 19.01.2008, 12:50

24 zitieren melden

Der Kater grinzt argwönisch und richtet sich kurz auf um Swedens Hals zu pinkeln. Die unsichtbare Wand löst sich sofort auf. Daraufhin sticht der Kater seine Kralle neben Swedens Halsschlagader kurz hinein. An der Stelle bildet sich kurz ein kleiner Tropfen Blut, welcher plötzlich in jede Richtung verrinnt und eine kleine Rose bildet.

Werrrr ich binnn kannnn ich dirrrr noooch nicht verrrrraten, aber du wirrrrst esss noch frrrrüh genug errrrfahrrrren. Du kannnst rrruhig verrsuchen deiinen Halss zu waschenn, aber es wirrrd dirrr nichtsss brrringen. Das Zeiiichenn wirrrd bleiiben. Bis zum näächsten Mall grrroßerrr Magierrr.

Daraufhin löst sich die Katze in Luft auf

hat den Saal noch nicht verlassen und war deshalb Augenzeuge der Aktion

Majestät!! Seid Ihr verletzt? Soll ich einen Arzt rufen lassen?

Sedwen Zars 19.01.2008, 17:30

26 zitieren melden

Springt erschrocken auf und fasst sich an die Stelle, in die der Kater seine Kralle gestochen hat und wischt darüber. Die Rose hat sich nicht verformt, aber die Blutung hat sofort aufgehört. Empört und erschrocken ruft er:

Wie konnte das passieren?? Meinen Schutzwall habe ich bisher für undurchdringbar gehalten...

Was hat dieses Fiech mit mir gemacht?!

beruhigt sich und bemerkt Maurice, der immer noch im Raum steht

Naja ich würde nicht sagen, dass alles in Ordnung ist.

Aber ich bin soweit ich das beurteilen kann unverletzt und soweit wohlauf. Nein nein ich brauche keinen Arzt, aber ihr könnt meinen Diener rufen, der mir dann einige Bücher bringen soll.

Aber voher...könnt ihr sehen, wie viel Blut aus der Wunde herausgekommen ist? Ich kann da nichts sehen.

Und der Kater erwähnte ein Zeichen, könnt ihr sehen, was er meinte?

Euer Majestät, ihr habt wenig Blut verloren. Lediglich einen Tropfen, der sich zu einer Rose geformt hat... das ist wohl auch das Zeichen von dem diese Kreatur sprach....

Tritt kurz aus dem Saal um den Diener zu rufen

Erlaubt mir die Frage, habt Ihr schon einen Verdacht, wer für diese Tat verantwortlich ist?

Sedwen Zars 20.01.2008, 22:01

28 zitieren melden

Eine Rose als ein Zeichen? Hmm das ist seltsam... aber ich habe noch nie von so etwas gehört..

Und um eure Frage zu beantworten:

Nein mein Lieber ich weiss noch nicht, wer dahinter steckt und habe noch keinen Verdacht...

Der Diener betritt den Raum wieder und sieht den König erstaunt an.

Diener! Suche mir alle Bücher die du über die Themen Schutzschilde und Mystische Zeichen und Kreaturen finden kannst heraus! Suche Besonders in der Bibliothek der Magiergilde nach Schriften und dergleichen. Ich werde den Bibliothekaren darüber informieren, dass du vollen Zugang zur Bibliothek erhalten sollst.

Hast du das verstanden?

Während Sedwen spricht beginnt die Rose an seinem Hals zu leuchten.... Der Diener sieht Sedwen verstört an und nickt nur. Hastig eilt er weg, er scheint panische Angst zu haben. an Maurice gewandt sagt Sedwen

Was war denn mit ihm los? Ich versteh das nicht. Habt ihr eine Erklärung für sein Verhalten?

Maurice antwortet, um Fassung ringend

Euer Majestät......die Rose....Sie leuchtet! Geht es euch wirklich gut?

Sedwen Zars 22.01.2008, 15:37

30 zitieren melden

Blickt ganz erstaunt Maurice an

Sie leuchtet?! Das klint eher beunruhigend.... Ich fühle mich eigentlich noch ganz gut...

Vielleicht hat dieses Leuchten ja nichts zu bedeuten...Zumindest hoffe ich das.

Das hoffe ich auch für Euch, euer Majestät.

Soll ich Euch irgend etwas bringen? Wollt ihr etwas trinken?

Sedwen Zars 23.01.2008, 22:59

32 zitieren melden

Nein.. Dank Euch aber... ich glaube ich werde mich zurückziehen. Ich fühle mich etwas müde.

Vielen Dank und ich wünsche euch alles gute bei euren neuen Aufgaben als Graf.

Wie gesagt, es war mir eine Ehre, Euch kennenzulernen.

Ich wünsche Euch eine gute Besserung!

Verneigt sich und verlässt den Königspalast

Sedwen Zars 27.01.2008, 20:35

34 zitieren melden

dank Euch!

Wir sehen uns hoffentlich bald.

Kann Sedwen noch sagen, bevor Maurice den Raum verlässt. Sedwen begibt sich in sein Studierzimmer, um etwas über dieses mysteriöse Zeichen herauszufinden.

Jette Tiuri 20.04.2008, 19:36

35 zitieren melden

Tritt ein und bittet einen Bediensteten dem König die Anwesenheit der Gräfin von Helith zu melden. Der Diener eiltdavon. Die Gräfin betrachtet die Wand und eine kleine Malerei darauf.

Sedwen Zars 21.04.2008, 20:29

36 zitieren melden

Sedwen ist in der Bibliothek und sucht etwas über das Zeichen, dass seinen Hals "ziert", als ein Diener an die Bibliotheksür klopft und eintritt. Sedwen ist frustriert, dass er in seinen Büchern nichts findet und ist von daher etwas ungehalten

Ich wollte doch nicht gestört werden!! Was gibts?

der Diener von dem Wutausbruch seines Herren etwas verstört sagt:

Die Gräfin Jette Tiuri ist angekommen mein Herr und sie wünscht euch zu sehen

Sedwen erinnert sich und er lächelt, erleichtert abgelenkt zu werden

Ah ja vielen Dank! Schick sie bitter herein und entschuldige, dass ich dich angefahren habe!

Der Diener nickt und macht ein erleichtertes Gesicht, dann macht er sich auf und holt Jette Tiuri, die er bis zur Bibliothek fürht und sich dann verabschiedet

Jette Tiuri 22.04.2008, 19:14

37 zitieren melden

Die Gräfin tritt ein

Guten Tag mein König !!

verneigt sich tief

Sie haben mich rufen lassen. Entschuldigen sie, dass ich nicht sofort erscheinen konnte, ich wurde durch Gespräche mit dem Grafen von Firent aufgehalten.

Ich hoffe sie enschuldigen das.

Sedwen Zars 22.04.2008, 21:05

38 zitieren melden

Nickt der Gräfin lächelnd zu

Nein, nein ist überhaupt kein Problem.

Ich bin mir sicher ihre Staatsgeschäfte sind auch dringend und zeitaufwendig, zumal sie ja noch nicht lange hier ansässig sind und viel zu tun haben.

Ich freue mich sie in Drachenstein begrüßen zu dürfen! :)

Und ich bin hocherfreut darüber, dass sie Zeit gefunden haben zu mir zu kommen.

Sedwen sieht sich verlergen um

Ich fürchte ich habe hier keine passenden Sitzgelegenheiten für sie. Ich hoffe das verzeihen sie mir.

Sollen wir woanders hingehen, wo etwas mehr Platz ist?

Ich würde gerne mit ihnen über ihre Position als Gräfin von Helith sprechen und was sie sich so für die Zukunft des Landes vorgestellt haben. Und wenn ich ihnen helfen kann, dann zögern sie nicht, sich mit einer Bitte an mich zu richten.

Du simulierst schon einen Drachen oder? Sry bin da net ganz hundert Pro auf dem laufenden :D

Jette Tiuri 23.04.2008, 16:35

39 zitieren melden

lächelt

Sie können über alles sprechen immerhin bin ich nur Gräfin.

Wenn Sie den ort nicht für passend halten können wir unds auch gerne in einem anderen Raum unterhalten.

ich bin nur halb ein Drache und werde auch nur fett und groß wenn ich mich verwandle^^ kein Problem !!

Sedwen Zars 23.04.2008, 17:57

40 zitieren melden

Ah ok gut, dann hat sich das geklärt! :D

Wenn es ihnen Recht ist bleiben wir hier. Ich mag diesen Raum. Er entspannt mich.

Setzten sie sich doch

Bietet Jette einen Platz an und setzt sich dann auch selber

Ah ja schon viel angenehmer. Also wie wollen sie ihre Aufgaben als Gräfin angehen? Was für Pläne haben sie mit ihrer Grafschaft?