Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Euer Gesicht

12.005 Aufrufe, 203 Beiträge.

Ich bin ja froh, wenn sich überhaupt was tut. ^^

Was ist denn los? Wieso ist das Aktivitätshoch so einfach verflogen? Sind etwa Ferien irgendwo?...nee...ist vielleicht irgendwo wieder Schule?

Wo Schule ist, da schon länger, Ferien sind auch keine - ich behaupte einfach, dass hier manch einer zu faul ist. :<

Manus Tameo 16.10.2007, 23:56

44 zitieren melden

Ferien gibts in Holland erst wieder in zwei Monaten. Joa ich bin zur Zeit mit Arbeit ganz gut eingedenkt und ich tu mir in einer Phantasiewelt was schwerer als in einer reinen Politik-Sim ;)

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Das klingt jetzt nicht gerade nach einem Kompliment. ^^

Wie man Dinge falsch verstehen kann ist schon irre. ;)

Aber zu deiner Beruhigung: War nett gemeint.

:D Wenns um Simoff geht, gibts die Antworten gleich in rauen Mengen

Hagorn 17.10.2007, 14:28

47 zitieren melden

Jop^^

Seh ich auch so^^

Aber ich hab meistens bis 5 Schule. Von daher kann ich immer nur zwischen durch im Unterricht on kommen^^

Maigrey 17.10.2007, 15:41

48 zitieren melden

Jop. Schule is was schlimmes.

Schaff die schule ab, dann bekommst du mehr Aktivität :)

Ähem...als ginge das so leicht. ;o

Ach, einfach ne kleine Revolution starten und ales verändern

Hagorn 17.10.2007, 16:05

51 zitieren melden

Ach. Ich finde Schule toll^^

Sitz zwar jetzt grad immer noch hier, aber wenn ich an nen Pc kann dann is alles vergessen^^

Außerdem ist PC unterricht interessant^^

Maigrey 18.10.2007, 12:50

52 zitieren melden

Viva la Revolution :D

Au ja, wilder Sprachenmix. ^^

Bitte, ein kilo ción der Herr.

Oder ein Pfund vive. ;)

Wir sind doch hier nicht bei der Rügenwalder Mühle, sie müssen sich schon entscheiden.

Maigrey 20.10.2007, 14:18

57 zitieren melden

Ich will den Typen aus der Webung XD

Manus Tameo 20.10.2007, 14:28

58 zitieren melden

Ich bin Student, hab aber zZ irgendwie nicht richtig funktionierendes Internet. Äußerst traurig so was.

Richten wir einen Fonds für in Internetnot geratene Drachensteiner ein! ^^

Auch wenn das ein bisschen spät kommt, finde ich die Idee gut. :))