Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit

13.025 Aufrufe, 310 Beiträge.

Zumindest hat keiner geantwortet. Und ich dacht schon, du bist sauer auf mich.. ;)

Manus Tameo 19.06.2007, 14:08

42 zitieren melden

Worauf sollte ich denn Sauer sein?

Weiss ich doch nicht, aber da du (nach meinem icq zu urteilen) da warst aber nicht geantwortet hast, dachte ich, ich hätte dich irgendwie beleidigt oder so. ;)

20.06.2007, 15:10

44 zitieren melden

So, ich bin die nächsten Tage auch abwesend. Ich darf mal wieder nach Deutschland (Juhuu, Heimat, ich komme) diesmal allerdings zu einer Beerdigung, was wohl nicht so spassig werden wird.

Bis bald.

Sedwen Zars 20.06.2007, 15:20

45 zitieren melden

Ohje kliungt ja net so dolle! :(

Ja bis dann! Machs gut!

Bis bald! :)

Manus Tameo 20.06.2007, 22:05

47 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Drakestrin

So, ich bin die nächsten Tage auch abwesend. Ich darf mal wieder nach Deutschland (Juhuu, Heimat, ich komme) diesmal allerdings zu einer Beerdigung, was wohl nicht so spassig werden wird.



Bis bald.

Oh das ist immer traurig so ein Anlass. Dennoch wünsche ich dir ne angenehme Woche und einen guten Abschied von dem Verstorbenen. Machs gut.

Der OberÖrf 20.06.2007, 22:08

48 zitieren melden

mich manus anschliese...

Und nochmal bin ich weg. Dieses Wochenende findet ihr mich [URL=http://www.openairsg.ch]hier.[/URL]

Manus Tameo 29.06.2007, 12:05

50 zitieren melden

Oh wie cool. Da viel Spaß und tanz für mich nen bissl mit ;)

Sedwen Zars 29.06.2007, 12:17

51 zitieren melden

ok! Viel spass! ;)

Dankeschööön. :) Mag garnicht mehr im Büro sitzen jetzt...

Nervös auf dem Stuhl hin und her rutscht.

Manus Tameo 29.06.2007, 14:53

53 zitieren melden

*Kicher*

Mein Kind, wes wegen rückelt und drückelt es dich so nervöse auf dem Stuhle herum?

Na die Abmelde-Moral scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war.. oder warum meldet sich ausser mir niemand mehr ab, wenn er nicht da ist?

Sedwen Zars 02.07.2007, 14:39

55 zitieren melden

ich bin ja da^^

Aber du hast schon Recht! Unser Veuxin hält sich irgendwie net an seine Regeln^^ Hab ihn schon ne Weile nimmer on gesehen...

Genau ihn meinte ich damit eigentlich auch, ja.

Tja, wir scheinen ihn zu langweilen..

Sedwen Zars 02.07.2007, 17:31

57 zitieren melden

hmm ka! scheint aber so.... :(

Gobberwarz 02.07.2007, 19:30

58 zitieren melden

ich bin täglich da und schaue ob was los ist, drum meld ich mich nicht ab ;)

Und warum schreibst du nix mehr? Wo ist das aktive Leben geblieben?

Sedwen Zars 02.07.2007, 19:39

60 zitieren melden

Ich für meinen Teil würde gern schreiben.. aber bei mir läuft immer noch nicht alles so rund und daher fehlt mir auch etwas die Motivation! :(

Aber ich versuch mal demnächst was zu schreiben! ;)