Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Stadtwache von Alzartin

14.650 Aufrufe, 220 Beiträge.

Melima 01.09.2007, 15:00

161 zitieren melden

sry..ichz hab gedahct der mercutio meint den hauptmann ..udn da war wir praktisch in der zelle drinstehn frag ich mich wozu ich ihn noch irgendwo hinbringen muss? egal ich mahcs halt mal damit der gobbi sein spass hat ^^ :P

MElima dreht sich zu Gobberwarz um

Du hast besuch :)

Gobberwarz 01.09.2007, 15:06

162 zitieren melden

Was? ich? was soll das? wer?

Der Hauptmann betritt die Zelle. "Rumpelstiel, Euer Prozess ist angekündigt worden. Ihr werdet mich nun mit nach Pretannica begleiten, wo Ihr im Reichsgericht erwartet werden. Dame Melima, wollt Ihr mitkommen?"

Gobberwarz 01.09.2007, 15:25

164 zitieren melden

Ein Suppenteller fliegt durch den Raum und trifft den Wachmann an den Kopf

DAS KATZENVIECH KOMMT NICHT MIT

Der Hauptmann schlägt Gobberwarz ins Gesicht, dass Blut spritzt. Dieser wird ohnmächtig. Der Hauptmann hängt ihn sich über die Schulter und blickt Melima ins Gesicht. "Ich frage mich ernsthaft, wie Ihr es mit ihm in einer Zelle ausgehalten habt - wollt Ihr mitkommen?"

Gobberwarz 01.09.2007, 15:32

166 zitieren melden

der ohnmächtige Häftling kann sein Wasser nicht mehr halten...

Der Hauptmann sieht angewidert, wie der gelbe Fluss über seinen Stahlharnisch rennt: "Wenn das mal keine Rostflecken gibt..."

Melima 01.09.2007, 19:19

168 zitieren melden

Öhm ja ..Beruf is Beruf..Ich komme mit ...Der Richter möchte bestimmt ein Gutachten ..

dass ihr männer imemr so brutal sien müsst ..:D

Original von Melima

sry..ichz hab gedahct der mercutio meint den hauptmann ..

hat er auch..

Betrachtet belustigt das Schauspiel und merkt, dass Rumpelstiel ihn ebenfalls erkannt zu haben scheint.

Seine Heiterkeit verfliegt sofort, als er die Blutflecke auf seinem Umhang entdeckt. Er flucht leise vor sich hin und wendet sich zum gehen.

Dass in Drachenstein überall Blut fliessen muss, wo ich hinkomme..

Gobberwarz 01.09.2007, 19:50

170 zitieren melden

hat er nicht ;) hast du ICQ?

Der Hauptmann nimmt Melima sanft an der Hand (was ihm nicht auffällt...), schultert mit der anderen Gobberwarz, und so gehen sie aus der Hauptwache heraus, besteigen die wartende Kutsche und fahren ab Richtung Hafen, um mit der nächsten Fähre nach Pretannica zu kommen, welches sie dann auch noch rechtzeitig erreichen.

Melima 01.09.2007, 21:29

172 zitieren melden

instinktiv was :P :D

Wo die Liebe hinfällt. ;)

Schüttelt düster den Kopf und nimmt sich vor, Euphemia vorzuschlagen, in ein weniger irres Land zu ziehen..

Sedwen Zars 02.09.2007, 14:33

175 zitieren melden

Ich hab zu viel verpasst und ich "verschwinde" einigermaßen Elegant aus der geschichte ^^

sieht dem ganzen Spekttakel schweigend zu und denkt sich seinen Teil! Er nimmt sich vor diese Wache noch einmal zu besuchen... um zu sehen, ob die Zustände hier immer so sind.

Er verlässt den Raum, nachdem er kurz zu allen :"einen schönen Tag noch!", gesagt hat

Ein Oberst der Garde von Pelata betritt die Wache

Ich habe hier einen kleinen Wicht bei mir, der bahauptet er sei Malazier. Könnt ihr das bestätigen?

Sedwen Zars 03.10.2007, 20:01

177 zitieren melden

Ein Leutnant der Garde von Alzartin sieht sich den gebrachten gefangenen an und sagt:`

Moment Oberst! Ich werde sofort in den Akten nachsehen! Wie ist der genaue Name dieses Subjects?

ps:sollte eig als Bill Tür gepostet werden, also bitte auch als solchen "zählen"^^

Der Oberst der Garde von Pelata denkt angestrengt nach

Er sagte, er hieße Jeod. Durch Dokumente konnte er das nicht beweisen.

Bill Tür 04.10.2007, 06:56

179 zitieren melden

der Leutnant überlegt und beginnt dann seine Akten durchzuforsten..

Hmm das ist seltsam! Wartet eine Sekunde, ich werde versuchen ihn zu finden.

Zieht einige Akten heraus, er betrachtet diese kurz, dann blickt er zu dem Oberst auf.

In Malazien gibt es 4 registrierte Personen, die den Namen Jeod tragen. Es ist ein üngewöhnlicher Name für einen Malazier. Vielleicht ist einer von denen identisch mit diesem Subject hier.

deutet auf Jeod

Der Oberst stößt Jeod an

Sprich du Wicht! Womit kannst du dich noch identifizieren?