Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Welche Sprachen sprecht ihr?

3.150 Aufrufe, 31 Beiträge.

Jeod, kennst Du irgendwelche slowenischen oder kroatischen MNs?

Jeod 24.02.2007, 11:38

22 zitieren melden

ähm... leider nein. Ich muss mich erst mal auf die suche nach Leuten in Slowenien oder Kroatien begeben die sich in einerm MN befinden^^.. Wird sicher nicht so einfach^^

Ach, Du schaffst das schon. ;) Vielleicht über Google oder so?

Eilonwy 17.06.2008, 18:51

24 zitieren melden

so 2007 der letzte eintrag das werde ich mal ändern..

Deutsch(1)

Englisch(1-2)

Französisch(3-4)

Irisch(6)

naja so bis jetzt is deutsch und englisch nur meine sprachen der rest hm..geht :D

Piritugd 17.06.2008, 23:17

25 zitieren melden

Deutsch (1)

Englisch (2)

Französisch (4-5)

Japanisch (6)

Desu! :)

Hagorn 18.06.2008, 06:23

26 zitieren melden

Also ich würde mal sagen, dass wir uns an Englische MNs heranwagen könnten^^

Das Problem ist, dass englischsprachige MNs teilweise eine ganz andere Auffassung vom Begriff "Micronation" haben-

Hagorn 18.06.2008, 16:41

28 zitieren melden

Warum welche haben die den?^^

Die meisten sehen das erheblich realer und ernster - ich weiß nicht, wie sie dann erst eine Fantasy-Micronation auffassen. :o

Hagorn 18.06.2008, 18:10

30 zitieren melden

Okay. Das wäre natürlich ein Problem

Durchaus - ich weiß von keiner sehr erfolgreichen oder fruchtbaren Verbindung zwischen einer deutschen und einer englischen MN.